Champions League 2010/2011

• Den Bayern MUSS man den Vorwurf machen:

Der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung Titel. Und da Wurst-Ulli immer wieder betonte das die Bayern ein Festgeldkonto das überläuft besitzen, war es grob fahrlässig sich mit sowas, was sie Verteidigung nennen, überhaupt an den Start zu gehen. Badstuber, jaja, ich weiss, unser Bundeslöw liebt ihn über Alles, aber der ist nun mal keiner für die Ansprüche die man an Deutschland (N11) bzw. Bayern stellt. Er ist noch jung und es kann sein, das er mit den Jahren eine Erfahrung aufbaut die z.B. ein Hyypiä auszeichnet. Daneben wechselnde Akteure teilweise Berufsfremde (Tymoshchuk) aber keiner mit hoher Qualität. Wobei ich mich frage, warum ein van Buyten nicht eingesetzt wird, ist sicherlich nicht der Beste auf seiner Position, aber zumindestens das Beste was die Bayern so da haben für diese Position. Das Lahm eine durchwachsende Saison spielt, geschenkt, aber dann wieder so ein Azubi wie der Contento. Fazit: mit sowas kannste nichts gewinnen.

Ein ähnliches Bild zeigt ja auch Bayer. Unsere Schwachstelle ist auch ganz deutlich die Abwehr. Anders als die Bayern können wir nicht auf den Markt schauen und was richtig Gutes und Fertiges kaufen. Wir müssen uns mit Schnäppchen (Hyypiä, Gott sei Dank das wir ihn bekommen haben) und Azubis durchquälen. Vllt. durch die CL ist dann ein paar Euro übrig mal was Gutes zu kaufen.

Und sollte nicht noch ein Wunder geschehen, dann hat die Mannschaft den Meistertitel gewonnen mit der z.Z. besten Abwehr Deutschlands. (siehe Eingang) Wo wir dann bei Inter wären. Ich würde mich wundern wenn die die CL gewinnen sollten, denn deren Abwehr ist kein Deut besser als die von den Bayern.

Cu.

• Haste das Spiel gesehen?
    Die Abwehr von Inter ist der schlechte Scherz, und nicht der Vergleich ;)

Die war echt grausam...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Aber wieso?
    Gut, Inter hat mit Lucio und Maicon namentlich zwei absolute Weltklasse-Verteidiger in den Reihen.
    Aber wie die gestern grundsätzlich verteidigt haben ( also auch alle anderen Spieler) das war nicht Champions-League tauglich:
    kein direktes drauf gehen, nicht in die Zweikämpfe gegangen. Da wurden Spieler teilweise ja einfach umlaufen und der Bayern-Spieler war vorbei.

Nene, die Abwehrleistung von Inter - zumindest nur gestern betrachtet - war absolut unwürdig für einen Champions League-Viertelfinalsten.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Abwehr von Inter ist keinen Deut besser als die von Bayern? Das wohl en schlechter Scherz? :D Wenn man Cesar mal rauslässt der keine Distanzschüsse halten kann :D

Man sollte sich nicht von den Namen blenden lassen. Mag ggf. sein das die eine gemeinschaftliche Formkrise durchmachen, denke aber einige haben ihren Zenit überschritten.

Cu.

• Bei dem was ich bisher von Inter dieser Saison gesehen habe, spielen die schon länger so einen Murks zusammen. Kann auch an den Trainer liegen, der ein anderes Verständnis von Abwehrarbeit hat... wer weiss

• Normalerweise spielt mit Samuel noch ein "Weltklasse" Verteidiger hinten drinne, anstatt für Ranochia.

Aber der ist soweit ich weiß verletzt. Der Chivu ist eigentlich auch Internationale Klasse, aber Robben ist halt ganz schwer zu verteidigen.

Über Maicon und Lucio brauch ich ja nichts zu sagen.... Und normalerweise ist Cesar auch ein Top-Kepper.

xNaipa:

Hernandez hat gestern auch wieder 2 Tore gemacht..... Wobei ich aber auch glaube das der Ferguson den Berbo eh noch nie richtig leiden konnte.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Berbatov war Fergusons Wunschspieler. Der würde nicht bei ManUnited spielen, wenn Ferguson den nicht leiden könnte. Hernandez ist halt in klasse Form und Rooney gesetzt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015