Super gespielt von Real
Absolut verdient weiter !
Super gespielt von Real
Absolut verdient weiter !
Warum ist Pepe völlig kaputt im Kopf?
Meiner Meinung nach unter den Top3 der Verteidiger der Welt
Warum ist Pepe völlig kaputt im Kopf?
Meiner Meinung nach unter den Top3 der Verteidiger der Welt
Weil der Affe normalerweise mit minimum gelb-rot hätte gehen müssen ...
Begeht eine klare tätlichkeit - relativ zum Schluss an der Aussenlinie. Nach einem Zweikampf mit Gomis (Nicht sicher).
Ja, der rastet gerne mal aus...
allerdings^^ alleine die aktion gegen getafe damals war schon krass
@bayarena....solche preise sind in spanien je nach gegner standard. international sowieso
Der wollte doch damals nach seinem Ausraster seine Karriere beenden, weil er so über sich selbst erschrocken war. Das ist schon schlimm, wenn man seine Aggressionen nicht im Griff hat.
@bayarena....solche preise sind in spanien je nach gegner standard. international sowieso
ich fand das ja schon in Madrid bei Atletico heftig, dass die Heimfans so ab 60€ zahlen...
Die Nachfrage machts...
Nicht wirklich^^
Bei Espanyol z.B. kosten die günstigsten Tickets gegen Atlético und Bilbao 45 Euro...
und das ist definitiv nicht ausverkauft.
Unser Spiel bei Atlético war ja wohl auch nicht ausverkauft^^
Das ist einfach total übertrieben da.
Materazzis Antwort auf die Vorwürfe von Schweinsteiger:
Zitat"Für Schweinsteiger, der mich - ganz was Neues - als Provokateur hingestellt hat, habe ich diese Sätze übrig. Seit zwei Wochen hat er andauernd gelabert: Das Duell sei die Rache für Madrid, er sei gespannt, ob wir wie Italiener spielen würden, er kenne nur die Milan-Gesichter... Ich glaube, jetzt kennt er auch unsere. Gut, dass ich derjenige gewesen sein soll, der provoziert hat... Vielleicht bezieht er sich ja darauf, dass ich ihn dann daran erinnert habe, dass es besser ist zu reden, nachdem man gewonnen hat - nicht vorher..."
Was ist das denn für ein Wichtigtuer?
Er hat ja nicht gespielt, hat also net viel zum Sieg beigetragen.
Widerlicher Materazzi!
Dass der dafür nur 6 Spiele gesperrt wurde, ist nen Skandal.
edit: Gerade gesehn, dass er für 10 Spiele gesperrt wurde.
Trotzdem: So jemand gehört in den Knast und nicht auf den Fussballplatz.
Nordisch,
Pepe hat damals 10 Spiele Sperre erhalten.
Ja hatte verpeilt, dass es in Spanien 4 Spieltage mehr gibt.
CL- Viertelfinale:
Real Madrid - Tottenham Hotspurs
Chelsea - Manchester Utd.
Barcelona - Donetzk
Inter Mailand - Schalke 04
CL- Halbfinale:
Inter/Schalke - Chelsea/ManU
Real/Spurs - Barca/Donetzk
Nette Auslosung, bitter für United und Chelsea.
Freue mich sehr auf Real gegen die Spurs. Rückspiel an der White Hart Lane, da ist alles drin. Wird auch ein besonderes Spiel für Rafael van der Vaart.
Schalke sehe ich gegen Inter nicht ohne Chance, aber man muss abwarten, wie die Mannschaft mit Rangnick so klar kommt.
Donezk gegen Barcelona könnte eine Überraschung geben.
Freue mich jetzt schon auf das Halbfinale Real-Barca...
Noch etwas interessantes zur Auslosung. Je nachdem, wie es läuft, steht innerhalb weniger Tage 4x das El Classico an:
* 17.4. Real Madrid - FC Barcelona; Primera Division
* 20.4. FC Barcelona - Real Madrid; Copa del Rey
* (26.4. Real Madrid - FC Barcelona; CL-Halbfinale)
* (4.5. FC Barcelona - Real Madrid; CL-Halbfinale)
Ohman
Ich bin mir sicher, so wird es kommen...
Das gabs ja vor 2 Jahren auch mit HSV gegen Werder ....
Ich hoffe mal, dass es diesmal gerechter aufgeteilt wird ( damals hat Werder ja alles "gewonnen")
Alles anzeigenZuschlag ab 2012 - ZDF sticht Sat.1 im Kampf um die Champions League aus
Überraschend hatte das ZDF um die Übertragungsrechte der Champions League ab der Saison 2012/13 mitgeboten - nun erhielt der Sender offenbar tatsächlich den Zuschlag. Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) setzte sich das "Zweite" im Poker gegen den bisherigen Rechte-Inhaber im Free-TV, Sat.1, durch. Die Kosten werden auf rund 50 Millionen Euro geschätzt. Geld, das nicht über Gebühren finanzierte Sender kaum einspielen können.
Sat.1 hatte seit 2009 die Königsklasse übertragen, mit dem Ende der Spielzeit 2011/12 geht dieses Recht nun verloren. Schon vor der abschließenden Bieterrunde am Montag galt das ZDF als aussichtsreichster Kandidat, Sat. 1 konnte mit der Summe von geschätzten 50 Millionen Euro nicht mithalten.
bitte weiterlesen >>> kicker.de