was für ein spiel
Champions League 2010/2011
-
-
-
neee
was ein krankes spiel -
Richtig ansehnliches Spiel...
-
Nicht zu fassen!!!
-
Sind das die selben Schalker die gegen uns vor 2 Wochen gespielt haben?
-
Ws geht denn da ab!?
-
Na das ist doch mal ein unterhaltsames Spiel.
Sehr beeindruckend, wie Schalke sich durch die Rückstände nicht unterkriegen lässt.
(Bemerke gerade, dass ich das gleiche schreibe, was Franz Beckenbauer erzählt.... )PS: Der 11Freunde Live-Ticker zum Spiel ist wieder mal große Klasse!
-
@ gee: LEV is halt nicht inter...:levz1
-
Bitter aus Mailländer Sicht, wie weltklasse der erste Ball noch gehalten war.... 2 Auswärtstore
Das wird ein ganz heisser Tanz noch.....sehr ansehnliches Spiel mit katastrophalen Abwehrreihen..
-
Schalke ist wirklich eine komische Truppe. Was die in der CL spielen, unterscheidet sich dermaßen vom Tagesgeschäft Bundesliga, das gibt es gar nicht. Merkt man vor allem bei Farfan und Jurado. Nicht sonderlich sympathisch.
Ich bin mal gespannt, ob die Bild Neuer nach dem Spiel auch als "Trotteltorwart" bezeichnet Letzte Saison hat Herthas Ersatzkeeper ähnlich geklärt wie Neuer vor dem 1:0 und das gleich 2 mal, der HSV hat beide Szenen zu ähnlichen Treffern genutzt wie Inter heute. Der Keeper wurde anschließend von sämtlichen Medien verunglimpft. Ich fand damals schon und sehe das auch heute so, dass man dem Keeper in so einer Szene keinen großen Vorwurf machen kann, auch wenn es etwas unglücklich aussieht.
-
-
ganz schlecht , dass farfan im nächsten spiel fehlt =/
-
Respekt an Schalke, hätte nicht gedacht das sie 2 Tore schießen.
-
Gegen uns haben die Schalker keine Schnitte gesehen und in Mailand schießen die 2 Tore....?!?!?
-
Zwei tolle Spiele bisher. Absolut eines Viertelfinals würdig. Die Schalker schlagen sich hervorragend.
Die Spurs halten in Unterzahl gut dagegen, auch wenn Real einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Aber vielleicht läuft es ja wie beim Gruppenspiel bei Inter Mailand, als Gomez nach 8 Minuten vom Platz geflogen ist, es nach 35 Minuten 4:0 für Inter stand und Bale noch einen Hattrick geschossen hat.
-
Gegen uns haben die Schalker keine Schnitte gesehen und in Mailand schießen die 2 Tore....?!?!?
Nicht vergleichbar. Gegen uns waren die quasi ohne Trainer und in der Liga sowieso ohne Ambitionen.
-
Inter ist so ein ekelhaftes Pack.Gehen ständig mit dem Ellegogen hoch, fordern ständig gelbe Karten. Abartig.
Von den Na.zifans ganz zu schweigen. -
Mailand muss einfach rausfliegen....ich vermute nur, dass die in HZ weitere Tore erzielen. Die Schalke-Abwehr schwimmt ganz schön unter Druck.
-
...wie kann man den daneben schiessen...unfassbar!
-
Überragend der Neuer ... sensationell!
-
hammer, respekt
-