Der linke Verteidiger von Schalke ist echt gut. Sollten wir uns drum bemühen...
Champions League 2010/2011
-
-
-
Wen hat Inter eigtl. im Achtelfinale rausgehauen ?
-
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
Was ein Spiel! Für Inter kommt es aber auch ganz dicke. Am Wochenende die Klatsche im Derby, jetzt ne Klatsche gegen Schalke.
...vorallem, wenn man bedankt, dass die in Minute 1 in Führung gehen....Aber die Abwehr ist ein reiner Hühnerhaufen....
-
3:0 für Real
-
LOL mache grad den Fernseher an und gucke mir biggest looser an weil ich dachte Mailand Schalke klare Sache und schalte mal bei der nächsten Werbung und gucke mal rüber und dann 2:3 für Schalke? In welchen Film bin ich denn? Schade das ich das spektakel nicht von der ersten Minute gesehen habe... und in diesem moment das 2:4 durch Eigentor
Ich glaub Inter ist Schalkes Lieblingsgegner
-
Schönes Tor von DiMaria. Das war's dann wohl für die Spurs. Aber Respekt. Das Viertelfinale erreicht nicht jeder Verein in seiner CL-Premierensaison.
-
Ohne Lucio habt ihr keine Chance!!!
-
Schönes Tor von DiMaria. Das war's dann wohl für die Spurs. Aber Respekt. Das Viertelfinale erreicht nicht jeder Verein in seiner CL-Premierensaison.
Wir!!!! und auch gegen Real
5:2 Schalke Wahnsinn
-
geil
-
....:LEV14:LEV14:LEV14
2-5
-
-
2:5
-
LOL mache grad den Fernseher an und gucke mir biggest looser an weil ich dachte Mailand Schalke klare Sache und schalte mal bei der nächsten Werbung und gucke mal rüber und dann 2:3 für Schalke?
Du solltest dich dort bewerben.5:2 für Schalke. UNFASSBAR!!!
-
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool 2:5
-
Unfassbar.
-
Es wird immer unfassbarer
-
Inter hat keine Ehre. Unfassbar!
-
-
wahnsinn wieviel platz die schalker haben, inter kreisklasse
-
Du solltest dich dort bewerben.5:2 für Schalke. UNFASSBAR!!!
Ich glaub auch könnte sich lohnen, aber ich nehm hier von lachen schon genug ab
-
Es gibt halt solche Tage, amn erinnere sich nur an das erste Heimspiel unserer Saison.
-