Ali Karimi???? Also, demütigen muss man Inter jetzt nun nicht auch noch
Tatsächlich. Echt krass!
Ali Karimi???? Also, demütigen muss man Inter jetzt nun nicht auch noch
Tatsächlich. Echt krass!
Wahnsinns Spiel, NUR der Kommentator geht mir TIERISCH aufn Keks! Bin aber auch froh das ich mit Ton gucke, denn sonst hätte ich einen absolten Knaller von ihm nicht vernommen... Ca. Anfang der 2. Halbzeit:
"Da übergebe ich mich gerne in Richtung Franz Beckenbauer"
4:0 Real durch Ronaldo
So gesehen, war die gelbe Karte von Farfan pfiffig...im Rückspiel schaffen sie es auch ohne ihn und im HF ist er wieder dabei!
KLASSE SCHALKE!!!
4:0 Real durch Ronaldo
Dann kann ich ja nächste Woche meinen Avatar wechseln.
Hoffentlich schaffen sie noch Platz 4 in der Liga.
Dann kann ich ja nächste Woche meinen Avatar wechseln.
Hoffentlich schaffen sie noch Platz 4 in der Liga.
Wir haben übrigens in unserer ersten Championsleaguesaison im Viertelfinale in Madrid nur 3:0 verloren
So gesehen, war die gelbe Karte von Farfan pfiffig...im Rückspiel schaffen sie es auch ohne ihn und im HF ist er wieder dabei!
KLASSE SCHALKE!!!
Die Karten werden nach dem viertelfinale eh gelöscht, damit niemand im Finale gesperrt werden kann, es sei denn durch gelb/rot oder rot!
Respekt Schalke, das Ergebnis hatte ich eher umgekehrt erwartet!
Hat der Kommentator grade wirklich gesagt: "Ich übergebe mich gern in Richtung Franz Beckenbauer"?
s.o., hab ich wohl auch vernommen Zu geil, allgemein was der da für einen... QUARK kommentiert hat... Man man man... der gehört aussortiert
Wir haben übrigens in unserer ersten Championsleaguesaison im Viertelfinale in Madrid nur 3:0 verloren
Aber mit 11 Mann.
War für uns damals ein großer Erfolg, ist es für die Spurs auch. Schade, dass das Rückspiel jetzt so wertlos ist.
Aber mit 11 Mann.
War für uns damals ein großer Erfolg, ist es für die Spurs auch. Schade, dass das Rückspiel jetzt so wertlos ist.
Das Hinspiel ist damals bei uns gewesen und ging 1:1 aus,da hatte man soja ertwas Hoffnung,aber die Reise nach Madrid ist trotzdem geil gewesen.
...:LEV7
Schalke siegt unglaublich 2-5 und im schalker block stehen sie da wie die Salzsäulen
s.o., hab ich wohl auch vernommen Zu geil, allgemein was der da für einen... QUARK kommentiert hat... Man man man... der gehört aussortiert
Ich höre auch lieber Reif, Rethy & Co.!
Auch wenn ich penetrant wirke....der Raul ist für mich echt ein Super-Typ!!
Klasse Fussballer und dabei absolut auf dem Teppich geblieben. Gefällt mir sehr....
Auch wenn ich penetrant wirke....der Raul ist für mich echt ein Super-Typ!!
Klasse Fussballer und dabei absolut auf dem Teppich geblieben. Gefällt mir sehr....
Auch wenn Du keine Ahnung vom Fussball hast,da liegst Du doch mal voll richtig.
Da geht man einmal im Regen Fußball spielen und verpasst eines der besten Spiele der letzten Jahre !
Beeindruckende Leistung von Schalke !
...na warte Ralli! Der erste Teil des Satzes wird Dir noch leid tun....
Reife Leistung von Schalke! Und dann noch den do.ofen Itakern eins verbrezelt...im eigenen Palazzo...unbezahlbar...
Gut für die 5jahres-Wertung
Was für ein Abend! Sagenhaftes Spiel. Man glaubt es kaum!
Und ja, Raul ist der Knaller. Super sympathisches Interview, schön auch wie er bei seiner Auswechslung auch die Betreuer noch abgeklatscht hat. Das Tor hat er überdies genial gemacht, traumhafte Ballan- und Mitnahme, der Rest einfach clever.
Warum haben wir ihn nicht geholt?Jupp kennt ihn doch auch gut