Liegt vielleicht daran, dass Schalke ihm CL anbieten konnte... außerdem dürfte Raul in der gleichen Größenordnung verdienen wie Ballack. 2 davon kriegen wir nicht gestemmt.
Champions League 2010/2011
-
-
-
Hat jemand gestern bei Sky noch das Özil Interview gesehn?
Das war so geil, erst der gutangezogene, intelligente Khedira im Interview, danach wird Özil eingeblendet in der übelsten Hopper Kluft. War echt zu geil -
Was für ein Hammer-Abend gestern. Obwohl Schalke die am meisten gehasste Mannschaft von mir ist, war das schon eine krasse Vorstellung, der einfach nur Respekt gebührt! Dass Raul ein (äußerst sympathischer) Ausnahmespieler ist, ist ja nichts Neues, aber was macht da auf einmal Edu'u ? Das ganze wäre nur noch durch ein Charisteas-Tor zu toppen gewesen, der aber glücklicherweise nicht einmal auf der Bank saß...vielleicht ja im Rückspiel. Sensationell!
Die Spurs hingegen haben mich kräftig enttäuscht. Crouch ist echt nicht mehr zu helfen mit 2 so dusseligen, nahezu identischen Aktionen so früh im Spiel. Dem würde ich intern eine kräftige (Geld-)Strafe aufbrummen.
Noch unerfreulicher war eigentlich nur wieder Wasserziehr, den ich kaum noch ertragen kann. Schön aber der Konter von Neuer (den ich ihm gar nicht zugetraut hätte): "Ich habe auch vorher schon gewusst, dass Eto'o so oder so schießen würde" o.ä.
So, richtig spannend wirds ja erst heute Abend. Und wehe, es gibt erneut eine solche Überraschung vom Außenseiter
-
Noch unerfreulicher war eigentlich nur wieder Wasserziehr, den ich kaum noch ertragen kann.
Na, Samma! Henkel, Hellmann und Wasserziehr sind alle drei echte Top-Moderatoren. Die besten in ganz Deutschland
-
Noch unerfreulicher war eigentlich nur wieder Wasserziehr, den ich kaum noch ertragen kann.
Ging mir genauso.
"War das der größte europäische Abend den eine deutsche Mannschaft je erlebt hat?"Was sollen solche dumme Fragen?!?!?!
-
Ich kann das immernoch nicht so richtig glauben
Aber wenn Inter das Rückspiel doch noch dreht, dann mach ich gegen den HSV den Flitzer
-
Barcelona führt schon durch ein Tor von Iniesta, aber Donezk spielt gut mit.
-
Was für Chancen für Donezk...
-
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYy
1:0 Manu
-
Ryan Giggs ist und bleibt eine Augenweide. Der Kerl ist ein Phänomen.
-
-
Barca 2:0 Alves
-
Dem Herrn Torres hätte man ruhig mal Gelb für die Schwalbe gerade geben können.
-
3:0 für Barcelona.
Es gibt wohl einen Clasico im Halbfinale.
-
Donzeks Adriano mit einem recht unglücklichen Auftritt. 2-3 sehr gute Möglichkeiten vergeigt und jetzt beim 0:3 gepennt.
-
3-1 von Donezk eben.
Okay. Hat lange gehalten.
-
Sauber Donezk, vielleicht wird es ja doch noch spannend.
Edit: Barca macht das 4:1...
-
da dachte ich jetzt geht noch was für shaktar, aber nein s....... barca!!!
-
Anelka kommt für Drogba. Den Wechsel verstehe ich nicht. Torres trifft kein Scheunentor, darf aber durchspielen.
-
ManU Barca Real Schalke
-
Berbo kommt
-