Berbatov jetzt im Spiel
Champions League 2010/2011
-
-
-
5:1 Barcelona.
Unglaublich, was Donezk teilweise für Chancen hat liegen lassen.
4:0 und 5:1, das sind mal krasse Viertelfinalergebnisse.
-
Das wird ja mal ein richtig geiles Halbfinale,dazu stehen beide noch am 20.04 im Pokalfinale,was vom ZDF live übertragen wird.
-
Das war ein Elfer !
-
Und wieder is der Schiri gegen Chelsea in der entscheidenden Champions League Phase
Wann hört das endlich auf Klarer gings kaum!
-
Das wird ja mal ein richtig geiles Halbfinale,dazu stehen beide noch am 20.04 im Pokalfinale,was vom ZDF live übertragen wird.
Und das Liga-Rückspiel ist auch noch in der Zeit. 4 Clasicos in wenigen Wochen. Heftig.
-
Und ich glaube Barca wird alle 4 gewinnen !
-
Chelsea wird in der CL wieder mal von dem Schiedsrichter verarscht...
-
Und ich glaube Barca wird alle 4 gewinnen !
NEIN REAL wird Pokal-Sieger und komm t ins CL-FInale
und barca...nun gut die MEisterschaft haben die sowieso sicher
-
Wie kann man nur für Real sein ?
Einer der unsymphatischten Clubs weltweit! -
-
Und das Liga-Rückspiel ist auch noch in der Zeit. 4 Clasicos in wenigen Wochen. Heftig.
Das erinnert an HSV-Bremen
-
Hellmann: "Hätten die lieber 6 Schürrles holen sollen?"
Ballack: "6 was?" -
Wie kann man nur für Real sein ?
Einer der unsymphatischten Clubs weltweit!Danke. Von den rassistischen Ultras ganz zu schweigen. Und wer die Vergangenheit des Clubs unter Franco kennt, kann diesen Verein nur hassen.
-
Ich geh mal davon aus das das Finale, genau das selbe wie vor 2 Jahren wird....
Manchester - Barcelona.... Naja...
-
ich wünsch mir schalke - real.
aber denke auch, dass es barca gg. manu wird... -
Der Lehmann
-
Danke. Von den rassistischen Ultras ganz zu schweigen. Und wer die Vergangenheit des Clubs unter Franco kennt, kann diesen Verein nur hassen.
So ist es.
-
Danke. Von den rassistischen Ultras ganz zu schweigen. Und wer die Vergangenheit des Clubs unter Franco kennt, kann diesen Verein nur hassen.
So ein geistigen Dünnschiss hab ich echt selten gelesen... -
Schalke-Barcelona wird das Finale sein.
Stimmungstechnisch wird Schalke da den besseren Eindrcuk hinterlassen, aber gegen Messi, Xavi, Inesta und Konsorten kann momentan einfach KEINER nur irgendetwas gegen ausrichten. -
So ein geistigen Dünnschiss hab ich echt selten gelesen...Sind nur Tatsachen, Einstein.
-