@Dickes B: Wen haste denn jetz als Avatar?
Champions League 2010/2011
-
-
-
@Dickes B: Wen haste denn jetz als Avatar?
Eine Legende.
-
Ein Spiel dauert 90 Minuten...
-
Is das Sheringham?
-
Jep.
Es gibt also einen Real-Barca-Marathon in den kommenden Wochen. Das wird ein Spaß!
-
Man Man Man was is nur mit Inter los. Wir schießen diesen Trümmerhaufen von Schalke ohne Mühe mit 2-0 ausm Stadion und Inter schaffts nich die zu schlachten. Man Man Man
-
Man Man Man was is nur mit Inter los. Wir schießen diesen Trümmerhaufen von Schalke ohne Mühe mit 2-0 ausm Stadion und Inter schaffts nich die zu schlachten. Man Man Man
Spitzenvergleich!
-
Ich krieg jedes Mal ne Gänsehaut, wenn das "Oh when the Spurs go marching in" angestimmt wird. Wahnsinns Lautstärke! Tolle Stimmung an der White Hart Lane, eine sensationelle CL-Saison geht zu Ende.
-
Demütigung für Inter: Charisteas ist drin!
-
Und das gegen den verdienten CL Sieger 2011
-
-
Unsere LAOLAs sehen irgendwie besser aus.
-
Nicht wirklich ...
" Seht ihr Bayern so wird das gemacht"
2:1 Höwedes
-
Geile Hütte.
-
:LEV7:LEV7:LEV7:LEV7
:LEV7:LEV7:LEV7:LEV7 -
Sensationell die Schalker!
Auch wenn die gegen ManUnited wohl keine Chance haben, war das ein bärenstarker Auftritt in der Champions League!
-
Die Stimmung in Tottenham erinnert mich an die bei uns, als wir gegen Liverpool ausgeschieden sind.
-
Das ist echt nicht mehr normal...
Müssen wir uns jetzt eigentlich fragen, ob wir einen CL-tauglichen Verteidiger abgegeben haben? lol
-
Lucio is ne Flasche...
Dem seine Zeit ist sowas von um. Und ich gönne es ihm...
-
Zitat
Auch wenn die gegen ManUnited wohl keine Chance haben
Das dachten wir alle vor dem Spiel gegen Inter auch...Wäre mal nett, den Inselaffen was aufn Sack zu geben....
-
Zunge schnalz und von den Sitzen erheb....Weltklasse, was Schalke in der CL dieses Jahr spielt...
-