Das dachten wir alle vor dem Spiel gegen Inter auch...
Inter ist nicht annähernd in der Verfassung von Manchester United. Vor dem 2:5 gegen Schalke haben die im Derby von Milan auf den Sack bekommen.
Das dachten wir alle vor dem Spiel gegen Inter auch...
Inter ist nicht annähernd in der Verfassung von Manchester United. Vor dem 2:5 gegen Schalke haben die im Derby von Milan auf den Sack bekommen.
Wobei man zugeben muss, dass der AC was Spielermaterial und Spielweise angeht diese Saison verbessert ist im Vergleich zu den Vorjahren.
Aber Inter ist diese Saison miserabel im Vergleich zur letzten. Benitez hat da viel kaputt gemacht, Leonardo hat es bisher nur teilweise wieder richten können. So ein Mourinho macht schon eine Menge aus.
ZitatInter ist nicht annähernd in der Verfassung von Manchester United.
Mag sein. Aber so ein Spiel ist aber auch schnell vergeigt. Warten wir es mal ab ich gönne es den Schalkern ohne Magath...und dem deutschen Fußball!
Mag sein. Aber so ein Spiel ist aber auch schnell vergeigt. Warten wir es mal ab ich gönne es den Schalkern ohne Magath...und dem deutschen Fußball!
Ich gönne es ihnen auch. Nur halte ich United für eine Nummer zu groß.
Allerdings war das 2002 im Halbfinale auch so. Dennoch hat sich der Underdog durchgesetzt.
Ich kann denen Nichts gönnen. Denen gehört die Lizenz entzogen.
raul beim uffta gleich : SCHEISS BVB
Raul sagt gleich Scheiß FC K*ln
:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14:LEV14
Wenn United nicht den Fehler macht, Schalke zu unterschätzen (was im CL-Halbfinale eigentlich nicht passieren sollte...), werden sie sicher ins Finale einziehen. Und das wäre auch gut so.
Können sich die Schalker nochmal beim Magath bedanken, das der so einen tollen ,symphatischen Sportler nach Schalke gelotst hat.
...warum kann man sich mit Schalke nicht einfach mal freuen?? Die haben echt klasse gespielt.
In dieser Verfassung können die jede Mannschaft schlagen, erinnert mich an unser Vize-Jahr!
Das Finale wird also ManU gegen Barca sein
Wäre ziemlich lächerlich wenn Schalke auch ManU schlagen würde. Aber gegen Inter haben sie gut gespielt muss man sagen
Und das wäre auch gut so.
Wieso das?
...warum kann man sich mit Schalke nicht einfach mal freuen?? Die haben echt klasse gespielt.
United ist mein 2. Verein hinter dem Bayer. Warum sollte ich also für Schalke sein?
Das Halbfinale haben sie verdient erreicht, aber den Club mag ich trotzdem nicht. Ich wundere mich eher über Leute, die ihre Meinung und Einstellung dermaßen verbiegen können zwischen nationalem und internationalem Wettbewerb.
Wieso das?
Vielleicht damit wir ein spannendes und würdiges Finale erleben und nicht wie Schalke von Barca zerlegt wird?
United ist mein 2. Verein hinter dem Bayer. Warum sollte ich also für Schalke sein?
Das Halbfinale haben sie verdient erreicht, aber den Club mag ich trotzdem nicht. Ich wundere mich eher über Leute, die ihre Meinung und Einstellung dermaßen verbiegen können zwischen nationalem und internationalem Wettbewerb.
Wieso verbiege ich mich???? Ich bin (außer bei den Bayern) national eingestellt und erkenne darüber hinaus gute Leistungen an.
Schalke hat es absolut verdient, auch wenn ich es ihnen nicht wirklich gönne. Gegen Manchester ist aber definitiv Ende.
Mein Wunsch wäre ManUtd. -Barca im Finale, das wäre ein grandioses Finale! Ich hoffe nur, dass Barca die kommenden Spiele gegen Real für sich entscheiden kann und wenn sie schon verlieren, dann bitte nicht in der CL. Aber ich bin recht zuversichtlich. Was werden mich die kommenden Wochen noch für Nerven kosten