Champions League 2010/2011

• Schalke :bayerapplaus :LEV5

Auch wenn ich den Schalkern das Finale gönnen würde, bin ich davon überzeugt das Manchester sich das Finale in England nicht entgehen lassen wird.

Ich hoffe jedoch das Real anstatt Barca ins Finale einzieht, denn das Finale Manchester - Real finde ich irgendwie spannender als wenn ich da wieder eine Mannschaft sehen muss die 80% Ballbesitz hat.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• - Wenn C.Ronaldo ausfällt fürs Finale würde ich Real wünschen in Wembley gegen Manchester einziehen zu können
    - Wenn C.Ronaldo nicht ausfällt fürs Finale, dann soll Real untergehen gegen Barca!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wieso verbiege ich mich???? Ich bin (außer bei den Bayern) national eingestellt und erkenne darüber hinaus gute Leistungen an.

Damit warst nicht konkret du gemeint (sonst hätte ich auch "über dich" statt "über Leute" geschrieben :levz1 ). Es gibt hier bei internationalen Spielen mit deutscher Beteiligung hier nur häufig diese Diskussion, dass man doch für die deutschen Clubs sein müsste, während dieselben Vereine bei Bundesligaspielen zerrissen werden. Ich wollte damit nur sagen, dass ich sowas nicht kann. Entweder ich mag einen Verein oder nicht (oder er ist mir egal, kommt auch vor), das gilt dann aber immer und nicht selektiv. Schalke mag ich nicht. Die Leistung gegen Inter erkenne ich durchaus an, hab ja geschrieben, dass sie verdient weitergekommen sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich es ihnen gönne. Die haben vor der Saison nur mit Geld um sich geschmissen, obwohl die einen massiven Schuldenberg angehäuft haben und werden für diese "Politik" jetzt auch noch belohnt (die haben jetzt bestimmt um die 40-50 Mio eingenommen).

• Ich freu mich für Schalke. Aber gegen ManUnited ist Schluß. Ich sehe sie absolut Chancenlos. Die sind ungeschlagen in der CL, dominieren die Premier League, stehen im Cup Halbfinale. Die spielen zwar nicht furios aber taktisch ist das die Spitze in Europa zur Zeit.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Mal sehen, ob die Schalker sich bei uns nach neuen Spielern umsehen....
    Ich hab da so einen bösen Verdacht.....
    Den Arsch voll Schulden und dann weiter shoppen gehen.....

:D Ja Nee is klar..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mal sehen, ob die Schalker sich bei uns nach neuen Spielern umsehen....
    Ich hab da so einen bösen Verdacht.....
    Den Arsch voll Schulden und dann weiter shoppen gehen.....

Und welcher Spieler sollte das freiwillig machen? Für uns steht nächstes Jahr höchstwahrscheinlich die CL an, für Schalke eher nicht.

• Manuel Friedrich :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hab ich mich gestern doch nicht verhört:

Zitat

Was war das für eine starke Vorstellung der Schalker gestern! Vor allem der gute Raul zeigte, was immer noch in ihm steckt. Auch in Madrid werden sie ihre Legende nicht vergessen: Als Rauls Treffer in Tottenham über die Stadionleinwand flimmerte, feierten die mitgereisten Real-Fans ihren Helden mit minutenlangen Sprechchören.

http://www.spox.com/de/sport/f…halke-04-real-madrid.html

• Schalke - ManU schon ausverkauft

Erstellt 14.04.11, 15:31h

Die Europacup-Euphorie kennt bei Schalke 04 derzeit keine Grenzen: Innerhalb von zweieinhalb Stunden waren die 54.112 Tickets für das Halbfinal-Hinspiel der Champions League am 26. April gegen Manchester United vergriffen.

GELSENKIRCHEN - Neben den rund 30.000 Dauerkarten-Inhabern, die Sonderspiele im DFB-Pokal und Europapokal mit abonniert hatten, machten die Vereinsmitglieder am Donnerstagvormittag ab 11.04 Uhr und damit zwölf Stunden nach dem 2: 1 im Viertelfinal-Rückspiel gegen Titelverteidiger Inter Mailand von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch. 2500 Karten gehen als Gästekontingent nach Manchester. Somit gelangen keine Eintrittskarten mehr in den freien Verkauf. (sid)

ksta.de

• Man, das gibt es doch nicht. United geht viel zu fahrlässig mit seinen Chancen um. Neuer mit 2 guten Paraden, ansonsten ist United vor dem Tor einfach zu lässig. Aber wenn Manchester so weiterspielt, fällt noch das eine oder andere Tor für die Devils. Bei United hat man vor allem das Gefühl, dass die noch locker 1-2 Gänge hochschalten könnten, wenn sie wollten/müssten.

• Eigentlich müsste es schon 3 oder 4:0 für ManUtd stehen...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Na also..geht doch..

S04 - ManUtd 0:1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Jetzt bricht Schalke auseinander....

S04 - ManUtd 0:2