Und tschüss, Schalke.
Champions League 2010/2011
-
-
-
-
ROONEY
-
Einfach nur Respekt für die Leistung von United! Wenn sie so auch im Finale spielen, wird es sogar für Barca/Madrid ganz, ganz schwer.
-
Ui... Laut Kommentator hat Evra 25 Geschwister... nciht schlecht
-
Einfach nur Respekt für die Leistung von United! Wenn sie so auch im Finale spielen, wird es sogar für Barca/Madrid ganz, ganz schwer.
Denk ich net. Da muss ManUnited schon nen Sahnetag erwischen.
-
Naja ein paar Dinger sind denen aber auch durchgerutscht wo andere Kaliber schnell mal einen draus machen.
-
Normal wird das Endspiel Barca-ManU lauten. Aber was ist schon normal. Jedenfalls n hochverdienter Erfolg.
-
real wäre also unnormal?
-
Nee
-
-
Zur Zeit ja. Barca ist das Maß aller Dinge und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
-
Ich halte ManU aber für machbar. Die haben heute auch gezeigt, dass sie keine kompakte Defensive haben, wenn man sie mal unter Druck setzt. Sowohl Real als auch Barca werden ihnen überlegen sein.
-
Zur Zeit ja. Barca ist das Maß aller Dinge und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Also im letzten Classico ging das Unentschieden in Ordnung, fand ich. Und selbst wenn Barca nen spielerischen Vorteil hatte: Vollkommen abwegig wäre ein Sieg Madrids nicht.
-
barca gegen manu ist völlig offen. da kann jeder gewinnen ohne, dass es eine große überraschung wäre find ich...
-
Lange nicht. Madrid hat sich in den letzten Spielen immer geschickter angestellt. Barca wird auch auf Iniesta verzichten müssen. Das eigentliche Herz des Teams.
-
Denke auch, dass es im zweiten Halbfinale keinen Favoriten gibt. Real hat die Copa del Rey nicht ohne Grund gewonnen.
Für Schalke war es das, aber es ist wahrlich keine Schande, im Halbfinale gegen ein Team wie United auszuscheiden. Das war eine bärenstarke CL-Saison von denen.
-
Zitat
"Manuel Neuer ist unglaublich. Es ist wahrscheinlich die beste Leistung, die ich jemals von einem Torhüter in einem Spiel mit meiner Mannschaft gesehen habe"
Das hat Sir Alex Ferguson nach dem Spiel gestern gesagt. Es wäre ein Traum, wenn er den Bayern Neuer noch wegschnappen würde.
-
Bayern ohne Butt, ohne Kraft, der wohl zum HSV geht und ohne Neuer...wen sollen die ins Tor stellen?
-
Das hat Sir Alex Ferguson nach dem Spiel gestern gesagt. Es wäre ein Traum, wenn er den Bayern Neuer noch wegschnappen würde.
Er hat aber genauso gesagt, dass Neuers Zukunft woanders liegt...
-
Kennt jemand eine SICHERE Internet Seite, auf der man heute das Spiel Real-Barca gucken kann?
-