der S04 gewinnt in England 3-1!!!
Champions League 2010/2011
-
-
-
Dann müssten die aber schon ganz anders auftreten, weil Neuer kann ja nicht auch noch die Tore schiessen
-
Freundschaftsspiel gegen Leyton Orient?
-
Kennt jemand eine SICHERE Internet Seite, auf der man heute das Spiel Real-Barca gucken kann?
Keiner?
-
gibt es nicht. laola1.tv überträgt ja nur die spanische liga.
championsleague kannste heute nur auf sky SICHER sehen. -
Real - Barca 2:0
-
Die Aufstellungen: http://de.uefa.com/uefachampio…ay=11&day=2&match=2007742
Iniesta ist also tatsächlich nicht dabei. Bin gespannt, wie Barca den Ausfall eines seiner drei großen Stars verkraften kann.
Real wieder mit Özil. Ronaldo ist die einzige Spitze. Diarra spielt für den verletzten Khedira.
-
Real - Barca 0:3
-
Ich tippe auf ein 2:4 im Rückspiel.
Wie dumm es ist, Kaka auf die Bank zu setzen.
Come on, Barcelona!
-
Wie dumm es ist, Kaka auf die Bank zu setzen.
Hieße der verantwortliche Trainer nicht José Mourinho, würde ich zustimmen. Aber der wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Auf jeden Fall sitzen alle Torschützen vom 6:3 gegen Valencia am Wochenende auf der Bank: Higuain, Benzema, Kaka.
-
-
Tippe und hoffe auf ein 1:0 für Real.
-
Ich empfehle allen Twitter-Nutzern bei solchen Gelegenheiten den Fußball-Account des Mirror: http://twitter.com/#!/MirrorFootball
Die sind unheimlich lustig und legen sich da auch gerne mit einigen Fußballprofis an, die bei Twitter sind. Hier empfehle ich übrigens Rio Ferdinand.
Aktuelles Beispiel für den speziellen Humor dieser Leute:
ZitatBREAKING NEWS! Sergio Ramos has agreed to sign for Arsenal. He doesn't ever want to be in position where he could damage a trophy again
-
Ich hab Mourinho noch nie so gehasst wie heute.
Wenigstens bleibt Barca ruhig und lässt sich nicht provozieren. Sehr schön die Aussage von Mascherano, dass der Fußball und nicht dieses dämliche Geplänkel im Vordergrund stehen sollte. Schön, dass Puyol wieder dabei ist. Mal sehen, was er als AV zeigt, habe ihn bisher glaube ich immer nur als IV gesehen. Iniestas Ausfall schmerzt enorm, hinzu kommt der Ausfall von Khedira, der die Sache noch schwerer macht
Sch.eiß drauf, ich erwarte heute nen deutlichen Sieg, anders hat Mourinho das nicht verdient. Ich rätsel gerade noch, ob es Pech bringt, wenn ich jetzt mein Trikot anziehe...
-
Ich glaube der Özil macht heute ne Bude!
Mal sehen, wie Wolfgang Stark mit diesem Spiel klar kommt.
-
AUF GEHTS REAL !!
-
Los, Real!
VERNICHTET Barcelona! -
JAWOLL! ZERSTÖRT BARCA!!!!
-
wer spielt denn für Khedira?
-
wer spielt denn für Khedira?
Robert MACK! (Blitztransfer)
-
Robert MACK! (Blitztransfer)
Der wäre höchstens Ergänzungsspieler und würde für gute Stimmung und Stabilität innerhalb der Mannschaft sorgen ( wie ein Thomas Zdebel einst) -