Hoffentlich legt Barca jetzt mal nen Gang zu und macht noch das ein oder andere Tor.
@ ZeArturo:
Hoffentlich legt Barca jetzt mal nen Gang zu und macht noch das ein oder andere Tor.
@ ZeArturo:
Ich denke, damit ist alles gesagt...
Definitiv!
Grade auf dem Weg zum Spielertunnel gab es noch fast ne Schlägerei.... Keine Ahnung was da los war, aber Valdes (wer sonst?) war wieder mittendrin.
Grade auf dem Weg zum Spielertunnel gab es noch fast ne Schlägerei.... Keine Ahnung was da los war, aber Valdes (wer sonst?) war wieder mittendrin.
Jop, gab anscheinend sogar die rote Karte dafür.
Edit: Für Pinto
Rot ging an Ersatzkeeper Pinto.
Barcelona zeigt sich heute von seiner hässlichen Seite.
Jo und Real macht nix is klar...der Würger hätte ebenso Rot sehen müssen
Pinto.
Rot ging an Ersatzkeeper Pinto.
Barcelona zeigt sich heute von seiner hässlichen Seite.
Ich hoffe du hast die Bilder gerade gesehen? dem Pinto ist von einem OFFIZIELLEN von hinten an den Hals gegriffen worden, ohne dass dieser bis dahin irgendwen nur böse angeguckt hatte.
Adebayor für Özil. Schade, dass der Mesut diesem Spiel wieder keinen Stempel aufdrücken konnte.
Dieser Pinto ist schon ein lustiger Vogel.... Holt sich interessante Sperren ab.
Pedro hat nicht geschauspielert, Arbeloa hat ganz klar und ganz bewusst seinen Körper ausgefahren.
Irgendwie kotzt mich wieder einmal Pedro an, der hat mich noch nie überzeugt. Ich hoffe, dass Bojan in der kommenden Saison seinen Platz einnimmt. Den könnte man heute echt gut gebrauchen.
Kann nicht verstehen, wie man das Spiel langweilig finden kann. Auch ein taktisch geprägtes Spiel kann hochinteressant sein. Dem gemeinen RTL-Zuschauer ist Geduld und Aufmerksamkeit aber wohl unbekannt. Am Ende wird dann wohl ausgerechnet Barca wieder für ihre Spielweise kritisiert und für ein "ödes" Spiel verantwortlich gemacht
Ach,...die spielen doch nur! Und Valdes ist doch "lammfromm"!!! Wenn ich dagegen Pepe sehe, dürfte der schon seit Jahren nicht mehr aufm Platz stehen!!
Adebayor für Özil. Schade, dass der Mesut diesem Spiel wieder keinen Stempel aufdrücken konnte.
Der glänzt halt nur gegen schwächere Gegner, heeeeeee?
Ich hoffe du hast die Bilder gerade gesehen? dem Pinto ist von einem OFFIZIELLEN von hinten an den Hals gegriffen worden, ohne dass dieser bis dahin irgendwen nur böse angeguckt hatte.
Bist du mit denen verkabelt und hast jedes Wort verstanden, das da gewechselt wurde? Bei Pinto ist das ja nicht neu.
Hässlich fand ich aber eher dieses dauernde Gemecker beim Schiri und die zahlreichen Schauspieleinlangen der Barca-Spieler. So kennt man sie eigentlich nicht.
Aso, wars keiner von Real? Hatte ich nicht richtig gesehen.
Pedro hat nicht geschauspielert, Arbeloa hat ganz klar und ganz bewusst seinen Körper ausgefahren.
Richtig, deshalb hat Arbeloa auch Gelb gesehen. Nur hat er Pedro nicht im Gesicht getroffen, welches dieser sich aber am Boden krümmend gehalten hat und behandeln ließ. Schauspieler eben.
Der glänzt halt nur gegen schwächere Gegner, heeeeeee?
Nö. Nur glänzt er eben nicht in Clasicos.
Bist du mit denen verkabelt und hast jedes Wort verstanden, das da gewechselt wurde? Bei Pinto ist das ja nicht neu.
Hässlich fand ich aber eher dieses dauernde Gemecker beim Schiri und die zahlreichen Schauspieleinlangen der Barca-Spieler. So kennt man sie eigentlich nicht.
Ich vergaß dass man bei einem Streit dann direkt von hinten einen aufs übelste angeht, sorry.
Ich vergaß dass man bei einem Streit dann direkt von hinten einen aufs übelste angeht, sorry.
Ich vergaß, dass man Leute ohne jeglichen Grund direkt von hinten angeht, sorry. Macht doch jeder, oder?
Richtig, deshalb hat Arbeloa auch Gelb gesehen. Nur hat er Pedro nicht im Gesicht getroffen, welches dieser sich aber am Boden krümmend gehalten hat und behandeln ließ. Schauspieler eben.
Regt Euch deswegen nicht auf! Schaut doch mal vor unseren eigenen Haustür! Ich sag nur z.B. Herr Vidal! Deswegen nicht auf der Goldwaage legen...