Regt Euch deswegen nicht auf! Schaut doch mal vor unseren eigenen Haustür! Ich sag nur z.B. Herr Vidal! Deswegen nicht auf der Goldwaage legen...
Den habe ich dafür genauso kritisiert. Völlig egal, wer das macht, es ist und bleibt widerlich.
Regt Euch deswegen nicht auf! Schaut doch mal vor unseren eigenen Haustür! Ich sag nur z.B. Herr Vidal! Deswegen nicht auf der Goldwaage legen...
Den habe ich dafür genauso kritisiert. Völlig egal, wer das macht, es ist und bleibt widerlich.
Ramos mit gelb gerade und somit im Rückspiel gesperrt. Das ist ne Schwächung schonmal
Ramos mit gelb gerade und somit im Rückspiel gesperrt. Das ist ne Schwächung schonmal
Real hats ja auch nicht anders verdient...
und das wirst du bzw. ich auch ich nicht ändern - leider!
Der sitzt dann auf der Tribüne und bewirft die Barca-Spieler mit Pokalen.
hahahahaha....und Real nur noch zu zehnt...
Sauber der Stark!
Musste bei deren Art zu spielen ja so enden!
LOOOOOOOL Bye Bye Mourinho
und der nächste Platzverweis....
Ganz stark, Real. Immer schön weiter dezimieren...
War für mich aber noch gelb. Kann im Eifer des Gefechts passieren, auch wenns erstmal böse aussieht. Habe da aber keine böse Absicht erkennen können.
Wie der Mourinho dem Assistenten zuzwinkert.
Finde die Rote etwas übertrieben. Dani Alves hat mehr draus gemacht, als es eigentlich war.
Na, Voronin...WO BIST DU?????
Moruhino auf die Tribüne , so ein Witz!
Musste bei deren Art zu spielen ja so enden!
In dem Spiel waren die jetzt aber nicht sonderlich hart und unfair unterwegs........... musste also nicht so enden.
Rot kann man geben, mit bißchen Augen zudrücken wäre dunkelgelb auch noch ok gewesen.
The Special One will ich nach dem Spiel bei der PK erleben!!!
War für mich aber noch gelb. Kann im Eifer des Gefechts passieren, auch wenns erstmal böse aussieht. Habe da aber keine böse Absicht erkennen können.
korrekt, aber der dumme Pepe ist selbst schuld, wenn er sich immer benimmt wie ein Tier...Da bekommt man schon mal schneller die Rote......
Real macht trotzdem noch ne Hütte...........
Moruhino auf die Tribüne , so ein Witz der Kerl!
fixed
die rote Karte war natürlich ein Witz. Ich hätte nichtma gelb gegeben. Beide gehen da hin