Moruhino auf die Tribüne , so ein Witz!
Soll halt einfach mal sein Maul halten,rot für Pepe völlig ok,der lernt es halt nie
Moruhino auf die Tribüne , so ein Witz!
Soll halt einfach mal sein Maul halten,rot für Pepe völlig ok,der lernt es halt nie
War ja klar, das wenn so ne Pfeife wie Stark da am Werk ist alles außer Kontrolle gerät.
In dem Spiel waren die jetzt aber nicht sonderlich hart und unfair unterwegs........... musste also nicht so enden.
Rot kann man geben, mit bißchen Augen zudrücken wäre dunkelgelb auch noch ok gewesen.
Rot ist schon richtig. Gibt er da nur gelb, dann fangen die so richtig an zu holzen. Der Pepe hat nun mal bei der Aktion 0,0 zurückgezogen.
Und außerdem hat es absolut den richtigen getroffen.
Gelb war das auf jeden Fall, weil das Bein gestreckt war. Rot aber eben nicht unbedingt.
Pedro
Marins Bruder oder was
Er mag halt Messi!!!
Was freu ich mich schon aufs Rückspiel
War ja klar, das wenn so ne Pfeife wie Stark da am Werk ist alles außer Kontrolle gerät.
Diese Platzverweise für Trainer gibt es auch nur von deutschen Schiedsrichtern. Das hätte in diesem Fall kein anderer UEFA-Schiri gemacht.
Wunderheilung bei Dani Alves. Welch Überraschung.
Mourinho und Stark werden wohl keine Freunde mehr
Pedro wird ausgewechselt. Völlig zurecht, schließlich ist der mehrfach fast gestorben heute.
Was freu ich mich schon aufs Rückspiel
Und auf die PK nach dem Spiel
Der macht das doch total souverän? Bisher nur vertretbare Entscheidungen!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL MEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIII
Super Tor!!!
Jawollo!
FUCK !!
Freut mich!!!
Überragende Vorarbeit von Affelay. Verdient ist es nicht.
Mir sowas von Latte.