Champions League 2010/2011

  • Ok, man sieht, dass Pepe Alves kaum, oder nicht berührt hat.
    Was man allerdings sieht ist, dass Pepes tritt zuerst nach dem Ball geht und dann ganz eindeutig Richtung Alves Bein und das mit ordentlich Energie. Da braucht er sich nicht zu wundern, dass es so aussah, als hätte er ihn getroffen. Eine grobe Unsportlichkeit, vielleicht sogar eine Tätlichkeit und bei Tätlichkeiten ist auch der Versuch strafbar.


    Und sowieso wie man es auch dreht, eine rote Karte gegen Pepe kann nie verkehrt sein. :D

  • Und sowieso wie man es auch dreht, eine rote Karte gegen Pepe kann nie verkehrt sein. :D

    Für mich einer der Top3 IV der Welt. Sportlich gesehen ein herausragender Spieler und Verteidiger.
    Leider oftmals über die Grenze hinaus gehend ...
    Verstehe aber net, wieso ihn Jose aus der IV befördert hat? :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mal angenommen, das Video ist echt (es wäre ja nicht das 1. Mal, dass Real falsche Videos verbreitet), wäre das von Alves in der Tat ein unsportliches und unfaires Verhalten, wofür er nicht nur vom Verband, sondern auch vereinsintern ganz empfindlich bestraft werden müsste. Ebenso wie Pinto.


    Dennoch sehe ich die rote Karte definitiv noch als berechtigt an. Sehe das so wie riser. Hier war nur die Absicht, den Gegner ganz empfindlich zu treffen im Vordergrund und er nimmt hier eine schwere Verletzung in Kauf. Wie gesagt bleiben auch nach wie vor die 2 anderen Situationen, wo die rote Karte zwingend erforderlich war. Mourinhos Äußerungen und aktuellen Verschwörungstheorien sind unterste Schublade und er merkt gar nicht, dass er sich gerade weltweit zum Volldeppen macht.


    Bzgl. Ronaldo: Das ist genau das, was ich gesagt habe. Bei Real spielt man das nicht mit. Erst Recht, wenn der Erfolg ausbleibt. Man hatte nie den Eindruck, dass Real Barca bezwingen oder beherrschen kann. Dann diese klasse Leute, die auf der Bank sitzen mussten, während z.B. ein Özil in keinem einzigen Clasico eine zufriedenstellende Leistung zeigen konnte. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Mourinho über kurz oder lang Real verlassen darf. Ob schon nach dieser Saison oder spätestens im nächsten Jahre...es wird so kommen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mourinhos Äußerungen und aktuellen Verschwörungstheorien sind unterste Schublade und er merkt gar nicht, dass er sich gerade weltweit zum Volldeppen macht.

    Ich finde die Äußerungen auch langsam nervig. Ständig auf den Shiri meckern; wie ein kleines Kind. Aber ich denke er kann einfach nicht anders.
    Zum einen will er ablenken, zum anderen kann er es sicherlich auch nicht ertragen, dass andere besser sind als er.


    Nunja :) Er ist dennoch eine ganz große (Trainer-)Persönlichkeit. Auch wenn er oft sehr negativ auffällt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also, bis jetzt ist das doch recht ansehnlich, was da gespielt wird...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kann man Messi nicht mal irgendwie zum Bayer lotsen ?? :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Selbst mit dem werden wir noch Vizemeister - glaubs mir :LEV15


    Scheiß egal...das ist einfach eine Augenweide den spielen zu sehen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • WELTKLASSE !!!


    Mehr gibts es zu dem Pass zum 1:0 nicht zu sagen.


    Wahnsinn...


    FC Barcelona - Real Madrid 1:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.