Champions League 2010/2011

  • Barca ist mir ziemlich unsympathisch geworden. Diese ganzen Schauspieler sind wirklich schlimm. Sergio und Pedro sind eine Katastrophe.


    Heißt nicht, das ich Real mag. Die sind völlig verdient ausgeschieden mit dieser miesen Spielweise im Hinspiel.

  • So ein blödsinn :LEV11


    Wenn jemand den TItel verdient hat, dann Barca! Schauspielerei gabs auf beiden Seiten. Aber was Real teilweise tritt ... ist auch nicht von dieser Welt.


    Traumhafter Fussball und einen Messi in Galaform :LEV6

  • Hahahahahaha. Ich lach mir hier gerade so den Arsch ab. :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Diese ganzen Kommentare von wegen Real wurde verpfiffen, sonst wären sie ja im Finale blablabla. :LEV7



    Real hätte heute MINDESTENS 3 (!!!) rote Karten bekommen müssen: Carvalho in der ersten Halbzeit, Marcelo mit der übelsten Blutgrätsche und Diarra auch.



    Wie kommt ihr darauf, dass Real im Nachteil war ? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Der Clasico ist auch nicht mehr das, was er mal war.

    Laber mal net! Spielerisch und vom Tempo her kann da kein anderes Duell der Welt mit halten und auch nicht Man United.
    Aber das mit den Schauspielereieren ist in der Tat unnötig und unwürdig.
    Der Mascherano da :LEV7
    _______________________


    Ansonsten ist Barca verdient weitergekommen.


    Nach dem Spiel kein einziger Handshake zwischen Real oder Barca Spielern :LEV7

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Berbo wird im FInale eingewechselt, macht das Siegtor und gibt nach dem Schlusspfiff seinen Wechsel zurück zu seinem Stammverein Bayer 04 bekannt ;)


    Sein Stammverein ist immer noch ZSKA Sofia

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also ich kann Real auch nicht leiden, aber das angebliche "Foul" von Ronaldo vor dem potentiellen 0:1 war nie im Leben Foul. Der wird doch zu Boden gecheckt und kann doch seine Landung überhaupt nicht mehr beeinflussen. Davon ab hätte Carawalhio vom Platz gemusst und Messi hat heute ganz klar unter Beweis gestellt, wer der bessere Fußballer ist. Während Ronaldo ein Fehlpass nach dem anderen gespielt hat, war Messi einfach überall. Überragend der Kerl!


    Ich freue mich auf das Finale S04-Barca :LEV19


  • Ich freue mich auf das Finale S04-Barca :LEV19


    3:97% Ballbesitz 2:13 Tore


    2. Messi 0-1
    8. Messi 0-2
    19.Xavi 0-3
    31.Iniesta 0-4
    39.Villa 0-5
    45.Raul 1-5
    48. Busquets 1-6
    50. Puyol 1-7
    55. Villa 1-8
    66. Villa 1-9
    73. Bojan 1-10
    77. Höwedes 2-10
    80. Messi 2-11
    85. Messi 2-12
    90+1 Metzelder (ET) 2-13

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt



  • EPIC! :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sind ganz schön viele Videos bei der Tube über das schummelnde Barcelona zu finde. Wirklich schade, dass eine fußballerisch so begabte Mannschaft so dreckig spielt.


    Ein Fall für Brian Clough (würde er noch leben)!

  • Sind ganz schön viele Videos bei der Tube über das schummelnde Barcelona zu finde. Wirklich schade, dass eine fußballerisch so begabte Mannschaft so dreckig spielt.


    Ein Fall für Brian Clough (würde er noch leben)!

    Weil Barcelona auch soviel schummelt :LEV18
    Bei diesem CL-Duell ist alles regulär gelaufen (fehlentscheidungen gibts immer - aber keine gravierenden Fehler).
    Rot im Hinspiel gerechtfertigt - heute hätten gut und gerne 2-3 Real Spieler gehen können (Carvalho hätte 4 Gelbe sehen können - Marcelo geht auch NUR auf Messi).


    Tor von Real war irregulär - es hätte allerdings Freistoß durch Foul an Ronaldo geben müssen... aber er haut den Gegenspieler im Fallen um - völlig richtig das dann abzubrechen.

  • Ohne die rote im Hinspiel wäre dieses 0:0 ausgegangen.
    Und Real wäre jetzt mit dem 1:1 weiter.





    Würde mich net wundern, wenn Jose das so sagen wird :D :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich bin ja eher PRO REAL und PRO RONALDO, aber der Spruch ist genial :D


    Cristiano Ronaldo: "God sent me to earth to show people how to play football." #
    Lionel Messi: "I never sent anybody!"

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!