Champions League 2010/2011

• DRECKIG??!?!?!? Eine der fairsten Mannschaften im Europ. Spitzenfußball.

Gib mal das hier bei der Tube ein: "the best professional theater club FCB. international tour".

Und das sind nur Szenen aus dem Hinspiel, in dem bei korrekter Regelauslegung Lionel Messi übrigens Rot hätte sehen müssen. Für das gestrige Spiel wird es demnächst wohl auch wieder sowas geben.

Cristiano Ronaldo über das nicht gegebene Tor:

Zitat

„Pique hat mich berührt und ich fiel auf Mascherano. Als er noch bei Liverpool spielte, war er nicht so. Er hat die Betrügereien von Barcelona gelernt.“

• Barca sollte ins Finale, Barca ist im Finale.

Für mich einer der schlimmsten Heuchlerclubs den die Europäische Bühne je gesehen hat. "Jugenarbeit bla bla", "Alles selbstgemacht" - Und woher kommt die halbe Milliarde Schulden? Aus der Stadionmiete?

Für mich einer der schlimmsten Heuchlerclubs den die Europäische Bühne je gesehen hat. "Jugenarbeit bla bla", "Alles selbstgemacht" - Und woher kommt die halbe Milliarde Schulden? Aus der Stadionmiete?

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Scheiß Barca !!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Für mich einer der schlimmsten Heuchlerclubs den die Europäische Bühne je gesehen hat. "Jugenarbeit bla bla", "Alles selbstgemacht" - Und woher kommt die halbe Milliarde Schulden? Aus der Stadionmiete? Scheiß Barca !!!

Heuchlerklub? Es träumt wohl jeder davon, dass seine Mannschaft so einen geilen Fussball spielt wie Barca, dass das seit Jahren auf dem Niveau schafft. Wenn du alleine mal die Fouls an Messi siehst ist das doch schon die Bestätigung und Anerkennung der Überlegenheit. Barca spielt einfach mit Abstand den geilsten Fussball, Stellungsspiel, Passquote, Doppelpässe da passt doch alles und dann die ganzen Spieler die aus dem Internat kommen. Messi, Xavi, Iniesta, Bojan, Puyol, Pique..... so kann man ewig weiter machen. Also was soll dann so ein Kommentar von wegen Heuchlerklub? Wie lächerlich dieser Kommentar ist...unglaublich!

• Der reinste Beschiss mal wieder. Aber Barcelona muss ja weiterkommen.

Sorry, aber :LEV14
    Es ist echt schon krass was hier manchmal für ein Scheiß geschrieben wird. Wo wurde Madrid denn gestern bitte benachteiligt? Okay, die Szene vor dem Tor hätte man nicht abpfeifen müssen...aber sonst? Carvalho, Marcelo und Adebayor hätten auch runterfliegen können. Fehlentscheidungen gibt es ja wohl in jedem Spiel. Und gestern war definitiv keine spielentscheidend.
    Das Madrid nicht weitergekommen ist, haben nur sie allein zu verantworten. Ich hätte mir gestern auf jeden Fall mehr erwartet. Aber für mich haben die nicht so gespielt als wollten sie unbedingt weiterkommen. Barca war schlichtweg besser. (Auch wenn die Schauspielerei teilweise echt übertrieben war)

Und das Argument ohne den Schiedsrichter wär das Hinspiel 0-0 und das Rückspiel 0-1 ausgegangen kam gestern auch schon von Casillas. Unfassbar echt. Aber ist natürlich einfach die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.

• Und das Argument ohne den Schiedsrichter wär das Hinspiel 0-0 und das Rückspiel 0-1 ausgegangen kam gestern auch schon von Casillas. Unfassbar echt. Aber ist natürlich einfach die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.

Ich finde es gar nicht mal so abwegig, dass wenn's die Rote nicht gibt,dass das dann auch 0:0 endet und Real womöglich weiterkommt.

Aber sei es drum: Das Weiterkommen ist hoch verdient von Barcelona. Die spielen überragenden Fußball und werden den Titel holen. Das ist mit Abstand die beste Mannschaft der Welt!

• Auch wenn die Schauspielerei teilweise echt übertrieben war

Di Maria im Hinspiel, einfach göttlich mit viel Theatralik der in die Aktionen geht, da ist auch mehr Schauspielerei bei als alles andere, genauso ein Xabi Alonso der nach jedem harten, taktischen und nunnötigen Foul die Schirientscheidung kritisiert. Sowas ist die eigentliche Schauspielerei!

• Ich finde es gar nicht mal so abwegig, dass wenn's die Rote nicht gibt,dass das dann auch 0:0 endet und Real womöglich weiterkommt.

Naja...wer sagt denn das das Spiel genauso weiterverläuft und das Barca nicht doch noch ein Tor geschossen hätte? Auch das Spiel gestern wäre ja nicht genauso verlaufen. Aber das Madrid die Schuld wirklich nur beim Schiedsrichter sucht ist einfach unfassbar lächerlich.

Gibt es überhaupt einen Klub in den Top 5 in Europa, der keine 500 Mio Schulden hat?

Ich glaube nein.

• Gibt es überhaupt einen Klub in den Top 5 in Europa, der keine 500 Mio Schulden hat?

Ich glaube nein.

Doch - Bayer04 :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Erstmal müssen wir Traditionsclub werden, das wisst ihr doch alle! :LEV6 :LEV19

Stimmt, angeblich sind wir traditionell keiner.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Gib mal das hier bei der Tube ein: "the best professional theater club FCB. international tour".

Und das sind nur Szenen aus dem Hinspiel, in dem bei korrekter Regelauslegung Lionel Messi übrigens Rot hätte sehen müssen. Für das gestrige Spiel wird es demnächst wohl auch wieder sowas geben.

Natürlich kann man so einen Zusammenschnitt nicht auch von Real Madrid machen :LEV11 :LEV11

Allein gestern wieder ... da reichts wenn man nur die Fouls an Messi zusammenschneidet! Hier laufen se rum :LEV14

Zum Tor... ES hätte Freistoß geben müssen, da Ronaldo gefoult wurde - da der Schiedsrichter das aber wohl als Schwalbe gewertet hat, ist es im nachhinein völlig richtig, das "Foul" von Ronaldo abzupfeifen :levz1

• Zum Tor... ES hätte Freistoß geben müssen, da Ronaldo gefoult wurde - da der Schiedsrichter das aber wohl als Schwalbe gewertet hat, ist es im nachhinein völlig richtig, das "Foul" von Ronaldo abzupfeifen :levz1

Geniale Logik! Der Shiri benachteiligt Real/Ronaldo massiv und trifft eine Fehlentscheidung. Aus dieser resultierend foult Ronaldo unabsichtlich nen Barca-Spieler; das pfeift er ab -> ergo hat er deiner Meinung nach richtig gepfiffen?! :D :D :bayerapplaus

Nuuuunjaa. Ich denke, die Entscheidung ist nicht "völlig richtig", sondern schlichtweg falsch gepfiffen worden in der Szene zumindest.

• Gib mal das hier bei der Tube ein: "the best professional theater club FCB. international tour".

Mit der Schauspielerei stimme ich dir ja zu, aber Messi rot geben? Nie im Leben! Wenn man für sowas rot gibt, geht kein Spiel auf diesem Niveau mit 22 Mann auf dem Feld zu Ende.

Also bei Alves bin ich mir immernoch sicher, dass -da das Bein von Pepe die ganze Zeit gestreckt blieb- die Rote Karte berechtigt ist und ich kann mir außerdem vorstellen, dass sich Alves bei der Aktion wirklich weh getan hat.

Was bleibt, ist die Theatralik und Übertreibung von Alves und das sich-ins-Gesicht-fassen, ohne getroffen worden zu sein von Pedro, Busquets etc.

Das ist nciht zu entschuldigen und als Barca-Fan tut mir soetwas schon sehr weh, eben weil solch begabte Fußballer das eigentlich nicht nötig haben sollten.
    Dazu sagen muss man aber, dass die Anzahl der begangenen Fouls bei Barca sehr gering ist und sie die Schauspielerei vielleicht als einziges Mittel sehen, den ständigen (harten) Fouls -wie, mit etweas Pech, auch von Pepe begangen worden wäre- etwas entgegenzusetzen.

• Aber sei es drum: Das Weiterkommen ist hoch verdient von Barcelona. Die spielen überragenden Fußball und werden den Titel holen. Das ist mit Abstand die beste Mannschaft der Welt!

Nix da, die beste Mannschaft der Welt ist Manchester United.

Mit der Schauspielerei stimme ich dir ja zu, aber Messi rot geben? Nie im Leben! Wenn man für sowas rot gibt, geht kein Spiel auf diesem Niveau mit 22 Mann auf dem Feld zu Ende.

Das ist eine Tätlichkeit. Er hat zwar keinem damit Schaden zugefügt, aber auch der Versuch ist bekanntlich strafbar. Aber darüber müssen wir gar nicht diskutieren, ein Lionel Messi würde niemals die Rote Karte sehen, egal was er macht.

Also bei Alves bin ich mir immernoch sicher, dass -da das Bein von Pepe die ganze Zeit gestreckt blieb- die Rote Karte berechtigt ist und ich kann mir außerdem vorstellen, dass sich Alves bei der Aktion wirklich weh getan hat.

Wie soll sich Alves dabei den verletzt haben, wenn ihn Pepe gar nicht berührt hat? :LEV9

Was bleibt, ist die Theatralik und Übertreibung von Alves und das sich-ins-Gesicht-fassen, ohne getroffen worden zu sein von Pedro, Busquets etc.

Das ist nciht zu entschuldigen und als Barca-Fan tut mir soetwas schon sehr weh, eben weil solch begabte Fußballer das eigentlich nicht nötig haben sollten.
    Dazu sagen muss man aber, dass die Anzahl der begangenen Fouls bei Barca sehr gering ist und sie die Schauspielerei vielleicht als einziges Mittel sehen, den ständigen (harten) Fouls -wie, mit etweas Pech, auch von Pepe begangen worden wäre- etwas entgegenzusetzen.

Die Schauspielerei ist ja nicht neu. Der Herr Busquets hat auf diese Weise letzte Saison eine Rote Karte gegen Thiago Motta von Inter geschunden, zum Glück hat es für Barca damals trotzdem nicht gereicht gegen eine klar bessere Mannschaft.

Das mit der Zahl der begangenen Fouls trifft auf gestern zu, im Hinspiel hatte Barcelona aber mehr Fouls.