Nix da, die beste Mannschaft der Welt ist Manchester United.
Ich bin im Finale auch klar pro ManUnited.
Aber das wird Barca leicht packen; leider ...
Nix da, die beste Mannschaft der Welt ist Manchester United.
Ich bin im Finale auch klar pro ManUnited.
Aber das wird Barca leicht packen; leider ...
Stimmt, angeblich sind wir traditionell keiner.
Nicht angeblich: Wir sind traditionell kein Traditionsclub, wie sollten uns denn sonst Generationen von Fans beleidigen?
Geniale Logik! Der Shiri benachteiligt Real/Ronaldo massiv und trifft eine Fehlentscheidung. Aus dieser resultierend foult Ronaldo unabsichtlich nen Barca-Spieler; das pfeift er ab -> ergo hat er deiner Meinung nach richtig gepfiffen?!
Nuuuunjaa. Ich denke, die Entscheidung ist nicht "völlig richtig", sondern schlichtweg falsch gepfiffen worden in der Szene zumindest.
Natürlich hat er falsch gepfiffen ...! Da es ein Foul an Ronaldo war.
Aber er hat das nun mal als Schwalbe von Ronaldo gewertet. Daher wars dann natürlich auch richtig das ganze durch das vermeintliche Foul VON Ronaldo abzupfeifen. Ob unabsichtlich oder nicht, er rutscht den Verteidiger von Barca um.
Bin mir aber nicht 100% sicher, wenn er es hätte weiterlaufen lassen. Ronaldo wischt ja ganz klar den Verteidiger um (ob man da nun so fallen muss oder nicht, sei dahingestellt), daher wäre das für mich auch ein Foul gewesen. Schwierige Situation...
Trotzalledem hat es Real nach so einem Spiel wie gestern nicht verdient weiterzukommen. Barca war in allen belangen überlegen. Hat teilweise wunderschön kombiniert und Madrid in der Hand gehabt. So eine Treter und Zerstörertruppe möchte ich nicht im Finale sehen!
wo steht eigentlich dass Barca 500 mio Schulden hat?
Hier: http://sport.t-online.de/fc-ba…ermutet/id_43155220/index
Der Schuldenberg hat sich in den vergangenen zwei Jahren angeblich verdoppelt. Das ist schon krass.
Hier: http://sport.t-online.de/fc-ba…ermutet/id_43155220/index
Der Schuldenberg hat sich in den vergangenen zwei Jahren angeblich verdoppelt. Das ist schon krass.
Wenn nichts mehr läuft kommt die EG...und Deutschland zahlt den Löwenanteil...
Sorry, meine Begeistung hält sich in Grenzen und ich finde die mafiösen Strukturen bedenklich, ein erfolgreicher Verein
muss sicher auch mal Schulden machen um etwas zu erreichen, aber hier wird einfach so lange "gekauft" bis sich der Erfolg einstellt...
Hinzu kommt, dass gerade diese Kirmesvereine den Marktwerkt guter Spieler maßgeblich in die Höhe treiben.
Die Fifa täte gut daran, gerade nach einer gefährlichen Weltwirtschaftskrise, hier einzulenken.
Aber das wäre, als würde der Papst in eine Kondomfabrik investieren ...
Ob Messi jemals bei nem anderen Verein spielen wird?
Die Frage habe ich mir gestern mal so gestellt....
Wenn nicht mehr läuft kommt die EG...und Deutschland zahlt den Löwenanteil...
Sorry, meine Begeistung hält sich in Grenzen und ich finde die mafiösen Strukturen bedenklich, ein erfolgreicher Verein
muss sicher auch mal Schulden machen um etwas zu erreichen, aber hier wird einfach so lange "gekauft" bis sich der Erfolg einstellt...
Ich wusste zwar dass es viel ist, aber hab bei allen Beiträgen die 500 Mio für ne eher utopische Zahl gehalten, wenn ich den Artikel lese spiegelt sich das schon krass wieder. Bin mal gespannt wie das alles laufen wird wenn 2015? die Uefa-Bilanz zur Pflicht wird.
Barca gewinnt allerdings auch jedes Jahr (Zurecht) was, bei Real sieht doch viel klammer aus....glaube da tröstet der Copa del Rey Gewinn auch nicht wirklich.
Ob Messi jemals bei nem anderen Verein spielen wird?
Das Financial Fairplay könnte es möglich machen. Vielleicht muss Barcelona ihn irgendwann mal verkaufen.
Das Financial Fairplay könnte es möglich machen. Vielleicht muss Barcelona ihn irgendwann mal verkaufen.
Aber wenn die greift gehts ja nahezu allen "großen" Vereinen an den Kragen...
Nicht, dass der dann für die Bayern mal aufläuft :O
Nicht, dass der dann für die Bayern mal aufläuft :O
Oder für uns. Da würde sich Shoggy sicher freuen.
Auf das Financial Fairplay bin ich wirklich mal gespannt. Wenn das rigoros durchgezogen wird, könnten sich die Machtverhältnisse im europäischen Fußball drastisch verschieben. Die deutschen Klubs wären die Profiteure.
Oder für uns. Da würde sich Shoggy sicher freuen.
Auf das Financial Fairplay bin ich wirklich mal gespannt. Wenn das rigoros durchgezogen wird, könnten sich die Machtverhältnisse im europäischen Fußball drastisch verschieben. Die deutschen Klubs wären die Profiteure.
Als ob das durchgezogen wird. Eher kommen die Scheichs und Ölmagnaten und stecken der Fifa Geld in den Allerwertesten...
Das wird ähnlich laufen wie bei Schalke jedenfalls was die spanischen Clubs angeht die werden vom Staat gerettet werden.
"So habe Ibrahimovics Manager acht Millionen Euro Honorar kassiert."
Wenn ich sowas lese kommt's mir echt hoch. Unglaublich diese Beraterhonorare.
Wenn das Financial Fairplay kommt, werden wir (deutsche Vereine & LEV) klasse aussehen!
Sind wir kein deutscher Verein oO??
Ich glaube man ist international relativ gelassen hinsichtlich des Financial Fairplay, so man sicherlich schon die richtigen Mittel zur "Rechtsbeugung" in der Hinterhand hat. Nichtsdestotrotz sehe ich das ähnlich: sollte diese erzwungene Angleichung stattfinden, wird solidem Wirtschaften in jedem Fall ein Mehrwert zukommen - ob weiterhin finanziell, im Spielermaterial oder daraus resultierend in einer Art "Titelumverteilung"
Was die aktuelle CL-Saison angeht bin ich allerdings klar für Barca (also Liverpool-Sympathisant auch irgendwie nicht anders möglich - Spielstil sagt mir auch mehr zu)
kurz und knapp: nur das ausgeben was man einnimmt...
watzke (ja er labert nur müll) meinte dann hat auch wolfsburg ein problem, da ihr hauptsponsorgeld ja nicht dem marktwert entspricht oder so ähnlich
hoffen wir mal, dass wir keine probleme kriegen^^
habe es gefunden
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich kritisch über den VfL Wolfsburg und dessen Sponsor Volkswagen geäußert. “Die UEFA wird in Zukunft sehr genau hinschauen, ob Sponsorverträge nach marktüblichen Kriterien gerechnet sind“, sagte Watzke der “Wirtschaftswoche“ (Samstag) mit Verweis auf das sogenannte Financial Fairplay. VW könne nicht sagen, “wir zahlen jetzt dem VfL 40 Millionen Euro für Trikotwerbung. Wolfsburg muss einfach mehr Erlöse generieren. Die Knochenarbeit, die wir jede Woche machen, kommt dann auf diese Clubs auch zu.
Sorry, aber
Es ist echt schon krass was hier manchmal für ein Scheiß geschrieben wird. Wo wurde Madrid denn gestern bitte benachteiligt? Okay, die Szene vor dem Tor hätte man nicht abpfeifen müssen...aber sonst? Carvalho, Marcelo und Adebayor hätten auch runterfliegen können. Fehlentscheidungen gibt es ja wohl in jedem Spiel. Und gestern war definitiv keine spielentscheidend.
Das Madrid nicht weitergekommen ist, haben nur sie allein zu verantworten. Ich hätte mir gestern auf jeden Fall mehr erwartet. Aber für mich haben die nicht so gespielt als wollten sie unbedingt weiterkommen. Barca war schlichtweg besser. (Auch wenn die Schauspielerei teilweise echt übertrieben war)
Und das Argument ohne den Schiedsrichter wär das Hinspiel 0-0 und das Rückspiel 0-1 ausgegangen kam gestern auch schon von Casillas. Unfassbar echt. Aber ist natürlich einfach die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen.
Da du Barca immer verteidigst, ist eine Diskussion mit dir unnötig.
Aufstellung:
van der Sar
Rafael da Silva
Smalling
J. Evans
O'Shea
Gibson
Scholes
Anderson
Valencia
Nani
Berbatov
Krass, Ich hoffe die Schalker bestrafen diese unsägliche Arroganz von Ferguson!