Arroganz ja, aber die haben so viele Spiele hinter sich, da ist sowas unumgänglich und Schalke hat auch noch dazu beigetragen im Hinspiel.
Champions League 2010/2011
-
-
-
Mourinho hatte es gestern wieder geschafft...solange auf Schiris öffentlich einprügeln und Verschwörungstheorien in den Raum stellen, bis der SChiri sich nicht mehr traut rote Karten zu geben. Wahnsinn, was da gestern wieder abgelaufen ist, was für ein Glück, dass dieser Drecksverein raus ist und die Clasicos vorbei sind.Diese verzweifelte Treterei (weil man fußballerisch nicht mithalten kann) war schon nicht mehr feierlich.
Mindestens genauso schrecklich waren gestern wieder Reif und Wasserziehr, ich habe überwiegend den spanischen Kommentar gehört, die mich allerdings schwindelig gequatscht haben (mind. 3 Kommentatoren nonstop!).Ich für meinen Teil bin heute den ganzen Tag im Barca-Trikot rumgelaufen (auch bei Gericht und auf Arbeit )
und habe den völlig verdienten Einzug ins Finale genossen. Barca gestern insbesondere zwischen der 30. und 40. Minute sensationell, es hat nur Spaß gemacht. MEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Für immer Barca!
Mal sehen, wie ManUtd sich gleich noch austobt
-
Hoffentlich wird dieser arrogante Fergusson bestraft.
So wies sich bislang anhört hat Schalke ein Heimspiel
-
So wies sich bislang anhört hat Schalke ein Heimspiel
Wie immer wenn eine dt. mannschaft in GB spielt...
-
Rooney Ferdinand und Carrick sind nicht mal im Kader
-
Wie immer wenn eine dt. mannschaft in GB spielt...
Es gibt doch noch immer Leute die von der ach so tollen Stimmung auf der Insel reden. -
L A N G W E I L I G ! ! !
-
Klasse Tor
-
Jetzt gehts los...
-
Und schon hört man die Engländer
Neuer sah beim 2:0 nicht gut aus
-
-
Klasse Tor
Was war daran klasse???? Der Fehlpass vom Schalker oder der glückliche Torabschluss?
-
WELTKLASSE...der NEUER!
-
Jetzt pennt sogar Neuer...
Ich schalt um
-
Diese Übersicht von Gibson und der eiskalte Abschluss von Valencia
-
Das war auf keinen Fall ein Fehler von Neuer
-
UNITED
Das 0:2 spielt eher den Bayern in die Karten in Sachen Vertragsverhandlungen -
Im Hinspiel war Schalke schon schlecht, aber was die im Rückspiel anbieten ist noch schlechter - unglaublich !!!
-
Schön Man United.
Nur schade, dass sie gegen Barca keine Chance haben werden -
-
Diese Übersicht von Gibson und der eiskalte Abschluss von Valencia
Den Pass in den 40 Meter freien Raum hätte selbst ich hinbekommen und der "eiskalte" Abluss war doch wohl auch eher 0815Die spielen zwar gut aber man muss nicht alles verherrlichen was diese "Götter" da machen.
btw TOOOOR
-