2:1
wird zwar nix helfen aber immerhin
2:1
wird zwar nix helfen aber immerhin
Klasse von Jurado!
Marco, schalt gefälligst wieder um!
Is der Gibson behindert? Für das beschweren direkt rot geben! Inselaffe
edit: Scholes is auch behindert
edit: Auch Anderson is behindert
Muss ich das verstehen, warum die sich nach so ner sch.eisse auch noch beschweren? Kommt mir nicht mit englischer Härte. Das sind gelb würdige Fouls ÜBERALL
Anderson beschwert sich noch bei dem Foul....
Mourinho würde da jetzt eine Verschwörung wittern.
Mourinho würde da jetzt eine Verschwörung wittern.
Mourinho ist auch ein selbst verliebter Spacken
Vor allem kein guter Verlierer
Ne, garantiert nicht. Hmmm... Bei 2:2 schalt ich wieder auf Schalke
Schießbude Neuer
By the way: sat1 Austria ist Horror. Toni Polster als "Experte"...
Im Manchester Forum behaupten sie jetzt, dass Neuer diese Fehler über die ganze Saison gemacht hat. Inselaffen halt.
Die Körpersprache von Berba ist immer noch phenomenal!
ich liebe ihn einfach...so ähnlich wie nen schüler der null-bock ausstrahlt und dann nur 2en schreibt
Im Manchester Forum behaupten sie jetzt, dass Neuer diese Fehler über die ganze Saison gemacht hat. Inselaffen halt.
Naja, so 4-5 Fehler die zu Gegentoren geführt haben, hatte er in der Rückrunde schon drin.
Naja, so 4-5 Fehler die zu Gegentoren geführt haben, hatte er in der Rückrunde schon drin.
An so viele kann ich mich nicht erinnern. Und wenn, er bleibt für Manu die beste Alternative. Sicherer als ein 20 jähriger Spanier, der bisher weder in der CL noch für die Nationalmannschaft im Tor stand.
An so viele kann ich mich nicht erinnern. Und wenn, er bleibt für Manu die beste Alternative. Sicherer als ein 20 jähriger Spanier, der bisher weder in der CL noch für die Nationalmannschaft im Tor stand.
Doch, es waren schon so viele. Die werden von der Presse momentan nur nicht so gerne erwähnt, weil er ja sonst klasse hält. Aber ansonsten gebe ich dir schon recht. Neuer halte ich auch für eine bessere Alternative als de Gea. Der macht nämlich genauso seine Fehler.
3:1
Bäm, 3:1 Anderson.
Den darf man aber auch ruhig mal halten...