Champions League 2010/2011

  • :LEV3 Schießbuden-Neuer...wir singen Schießbuden Neuer :LEV3


    Macht das Spaß :bayerapplaus :LEV6

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Mist, kaum geht man aufs Klo...Tor verpasst :D :LEV5


    @Shady
    :LEV6

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bei dem Standing, dass der Neuer inzwischen hat, wird das in der deutschen Presselandschaft eh wieder mehr oder weniger totgeschwiegen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • kicker.de


    "Nur fünf Minuten später folgte der nächste Streich durch Gibson, der nach einem Einwurf aus 16 Metern den in dieser Szene etwas unglücklich agierenden Neuer überwand."


    sportal.de


    "Manuel Neuer hatte zwar wieder zwei Glanzparaden, hätte aber die Tore von Darron Gibson (31.) und Anderson (72.) vielleicht verhindern können"


    was die wohl bei einem Adler, Wiese, Butt geschrieben hätten...

  • Alleine die Benotung in der BLÖD ist ein Witz: 4 für Neuer.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Ein dicker Patzer gepaart mit einigen wirklich guten Paraden. Ergibt für mich ebenfalls eine 4.

    Jeder andere Keeper wäre aber mit einer 4 nicht davon gekommen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Jeder andere Keeper wäre aber mit einer 4 nicht davon gekommen.

    Sagst du. Beweisen kannst du es aber nicht.


    Der kicker gibt ihm eine 4,5. Ebenfalls vertretbar. Ich habe mir heute die Zusammenfassung mit englischem Kommentar angesehen. Das 2:0 ging klar auf seine Kappe, das 3:1 verhindert er vielleicht an richtig guten Tagen, aber es waren auch noch ein paar Glanzparaden dabei.

  • ich hab das spiel gestern auf sky gesehen und muss sagen, dass es mich beruhigt hat zu sehen wie ein Manuel Neuer (der diese Saison sicher der beste DEUSTCHE torhüter war) auch mal unterirdisch spielt.


    das war ja schon teilweise peinlich, was der da abgeliefert hat.


    (provo-mode: SO schlecht hat der Giefer für Leverkusen noch nicht gespielt...) :D

  • ich hab das spiel gestern auf sky gesehen und muss sagen, dass es mich beruhigt hat zu sehen wie ein Manuel Neuer (der diese Saison sicher der beste DEUSTCHE torhüter war) auch mal unterirdisch spielt.


    das war ja schon teilweise peinlich, was der da abgeliefert hat.


    (provo-mode: SO schlecht hat der Giefer für Leverkusen noch nicht gespielt...) :D


    Bedeutet also im Umkehrschluß:


    Giefer für Deutschland, Neuer raus !!! :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich hab das spiel gestern auf sky gesehen und muss sagen, dass es mich beruhigt hat zu sehen wie ein Manuel Neuer (der diese Saison sicher der beste DEUSTCHE torhüter war) auch mal unterirdisch spielt.


    das war ja schon teilweise peinlich, was der da abgeliefert hat.


    (provo-mode: SO schlecht hat der Giefer für Leverkusen noch nicht gespielt...) :D


    War schon komisch gestern. Hatte auch überhaupt keine Körpersprache. Sah fast so aus als wollte er nicht mehr halten damit die Ablöse nicht noch weiter steigt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mit fünf Spielen Sperre ist Real Madrids Trainer Jose Mourinho von der UEFA am Freitag für seine Entgleisungen in der Champions League bestraft worden.
    Die Disziplinarkommission der UEFA reagierte damit auf das Verhalten des Portugiesen nach dem 0:2 im Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona. Das letzte Spiel Sperre wurde zur Bewährung ausgesetzt.
    Mourinho hatte beim Heimspiel am 27. April mit höhnischen Gesten auf den Feldverweis für Abwehrspieler Pepe durch den deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark reagiert und musste dafür auf die Tribüne. Dort trat er verbotenerweise mit seinem Team in Kontakt und äußerte außerdem nach Spiel wilde Verschwörungstheorien über die UEFA und Barcelona-Sponsor UNICEF.
    Quelle: sport.ORF.at

  • Ein weiterer Rückschlag für Mourinho:


    Zitat


    Entwarnung für Barça: Busquets ist im Finale dabei
    http://www.kicker.de/news/fuss…-ist-im-finale-dabei.html


    Schon erschreckend, wie Real hier agiert. Von den falschen Dopinggerüchten via Radio, den haltlosen Verschwörungstheorien mit der UNESCO und jetzt dieser lächerliche Versuch, einen zentralen Spieler für das Finale sperren zu lassen (da hat man wohl einiges nicht verkraftet). Hat nicht geklappt, ich würds mal mit vernünftiger Vereins- bzw. Transferpolitik versuchen.Wie auch Hitzfeld kürzlich im Kicker sehr treffend schrieb, nur noch peinlich was Mourinho/Real da treibt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ein weiterer Rückschlag für Mourinho:



    Schon erschreckend, wie Real hier agiert. Von den falschen Dopinggerüchten via Radio, den haltlosen Verschwörungstheorien mit der UNESCO und jetzt dieser lächerliche Versuch, einen zentralen Spieler für das Finale sperren zu lassen (da hat man wohl einiges nicht verkraftet). Hat nicht geklappt, ich würds mal mit vernünftiger Vereins- bzw. Transferpolitik versuchen.Wie auch Hitzfeld kürzlich im Kicker sehr treffend schrieb, nur noch peinlich was Mourinho/Real da treibt.


    War immer ein Fan vom "Special One" und eigentlich braucht der Fußball auch solche Typen....Aber was er da in den letzten Wochen alles fabriziert hat, ist in der Tat ganz ganz schlechter Stil! Tja, seine Eitelkeit scheint die Niederlagen gegen Barca nicht verkraftet zu haben :wacko:

  • Mal gespannt,ob das Endspiel das hält,was es verspricht, mein Tipp 3:1 für United und schön wäre es,wenn Berbatov eingewechselt wird und ein Tor erzielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg