Ist der Ferguson krank... Berbo nicht mal im Kader...
Mascherano als IV... Das wird interessant..
Ist der Ferguson krank... Berbo nicht mal im Kader...
Mascherano als IV... Das wird interessant..
Berbatov wurde heute Mittag in einem sehr bekannten Leverkusener Restaurant gesichtet...
BARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Der ist nichtmals im Kader
Das ist sehr bitter für Berbatov
Der ist nichtmals im Kader
Zu hart, Berbo komm zurück!
Drücke Barca die Daumen, die werden das schon packen! Mein Tipp, 2:1 für Barca.
Das ist mal richtig bitter. Ferguson hat sich für Owen statt Berbatov entschieden. Übel.
Ich hoffe dennoch auf einen Sieg von United.
So, gleich gehts los...was freu ich mich! Was für ein gigantisches Duell, hier treffen definitiv die derzeit zwei besten Mannschaften aufeinander.
Oder anders: Shady vs. Shoggy
BARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Tipps wage ich hier keine abzugeben. Barca dürfte knapp Favorit sein, dennoch ist alles offen.
2 Rekorde gilt es heute zu brechen: 1. Messi (mehr als 12 Tore) und 2. Puyol (3. Mal als Kapitän CL-Sieger)...ich bin gespannt.
Bei Bervo sollten spätestens jetzt die Glocken läuten. Komm zurück!
Da haben die die CL-Hymne aber schön verhunzt.
Manchester viel zu defensiv - wie kann man Barca nur so viel Spielraum geben - das wird in die Hose gehen, also für United
Der Messi ist immer wieder eine Augenweide....
Manchester viel zu defensiv - wie kann man Barca nur so viel Spielraum geben - das wird in die Hose gehen, also für United
Dabei haben die genau richtig angefangen mit ihrem Pressing
1:0
Barca..das wars
Goal ... klaro
United hat so gut und aggressiv begonnen, dann aber das Spiel komplett aus der Hand gegeben. Die beste Innenverteidigung der Welt (Ferdinand und Vidic) kann auch nicht alles klären.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Ja jetzt geht es los
Rooooooney
ROOOOOOOOOOONEY!!!!
Geht doch!
Roooney !
1-1
ROOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
Sehr nice!
Wer pfeift das Spiel ?