ich halte diesen reif nicht aus....der typ ist soooo zum kotzen!!!
typisch deutschland, dass so einer und auch ein jauch hier so gefeiert werden...
ach ja...glückwunsch barcelona...tolle leistung!
typisch deutschland, dass so einer und auch ein jauch hier so gefeiert werden...
Wenn ich an unsere Glanzzeiten in der Champions L. denke, da war Barca nicht mal halb so gut wie heute. Damals war Frank Rijkaard der Trainer.
Mein gott, wahnsinn was die spielen!!!
Find ich nicht mal..aber die haben halt keinen Gegner sondern nur Fahnenstangen
was für ein Solo von Messi-AS!!!
Fuss, so heist der Komentator !!!!
Boah wie geil!
Einfach nur unfaßbar, was die spielen. Wie beim 2:1 auch schon. Messi überlegt, jetzt einfach mal ein Tor zu machen und zieht das Spiel an. Und zack ist der Ball drin.
Traumhaft. Verdienter CL Sieger!
Find ich nicht mal..aber die haben halt keinen Gegner sondern nur Fahnenstangen
wenns nicht so wäre würde united wenigstens etwas Land sehen...
Aber vll. passiert ja noch was.
???
Ach Du schaust Sky? sorry
wenns nicht so wäre würde united wenigstens etwas Land sehen...
Aber vll. passiert ja noch was.
Um Land zu sehen müsste man vllt. auch mal den ballführenden angreifen oder sonstiges. Die stehen doch nur und gucken. Da kann auch der Fc gut aussehen
Heute hat Ferguson eindeutig auf die falschen Spieler gesetzt. Hernandez, Valencia....das war nix.
guckt doch sat1 österreich mit toni polster, einfach schön anzuhören
barcelona traumhaft
Die ersten Minuten der Partie waren von Uniteds Seite aus so vielversprechend, aber danach ging irgendwie nicht mehr viel. Schade, hätte ein engeres Duell erwartet, erst recht nach Uniteds starkem Beginn.
Oder anders: Shady vs. Shoggy
Tja, das Duell geht an dich. Ich gönn es dir aber
Der labert so einen Scheiß.
Naja wartet mal nächste Champions L. Saison, die zittern vor uns wir haben Barca eliminiert auf dem weg zum UEFA Cup Sieg 1988 und Champions L. Finale.
Sollen den Pott nochmal holen, bevor es nächste Runde in die Hose geht.
....dann schaut doch Sat1...der Fuss ist eigentlich immer recht kompetent
Naja, kompetent ist was anderes. Der redet weniger Sch**** als andere und ist damit erträglicher, aber gut ist der auch nicht. Haut manchmal echt peinliche Sprüche raus. Heute gehts aber insgesamt.
....dann schaut doch Sat1...der Fuss ist eigentlich immer recht kompetent
der ist auch beschissen, Messi Messi, Messi der größte aller Zeiten. Wenn der einen 1m Pass spielt dann ist das die Weltsensation
Naja, kompetent ist was anderes. Der redet weniger Sch**** als andere und ist damit erträglicher, aber gut ist der auch nicht. Haut manchmal echt peinliche Sprüche raus. Heute gehts aber insgesamt.
Der findet sich selbst schon extrem geil und das hört man ihm an. Ich mag den auch nicht. Allerdings gibt es auch kaum einen Kommentator, den ich als richtig gut bezeichnen würde. Ich wünsche mir das englische System und dass jeder Kommentator einen Co-Kommentatoren/Experten zur Seite gestellt bekommt.
Das mit den zwei Kommentatoren find ich auch sehr gut. Hab bei EuroLeague Spielen regelmäßig im Netz geschaut, statt im TV, weil die englischen Kommentatoren einfach besser sind.
Allerdings find ich den Fuss auch richtig gut. Den kann man sich echt ohne genervt zu sein 90 min anhören, und meiner Meinung nach sind seine Bemerkungen meist fundiert, passend und zumindest unterhaltsam.