Champions League 2010/2011

  • Frank Buschmann wäre vielleicht mal ne Alternative.


    Oder ein Kommentatorenduo á la Jacques Schulz/Marc Surer

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Barca ist verdienter Champions League-Sieger 2011

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ....dann schaut doch Sat1...der Fuss ist eigentlich immer recht kompetent :LEV6


    in der Regel schon, aber heut war er schwach. Wobei man auch sagen muss das Barca Spiele schwer zu kommentieren sind

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @biggy Barca hat noch weniger Gegentore, vor allem Auswärtstore in der CL. Wie will man das letztlich objektiv messen?


    Die besten der PL wurden heute von den besten der PD gedemütigt.


    Ich höre immer "Weltbeste"... :wacko:


    Wenn überhaupt gibts weltweit nur ne Handvoll Menschen die sowas wirklich beurteilen können, Und ich behaupte zumindest dass du Bigb da nicht dazu gehörst. Ausnahmsweise. :LEV19

  • Ich dreh ab, ich dreh ab...wie geil, wie geil! Messi grandios, überragend, sensationell...was für ein Finale............



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Heute hat Ferguson eindeutig auf die falschen Spieler gesetzt. Hernandez, Valencia....das war nix.


    ergänze: Carrick und Park. Fehlbesetzung im defensiven Mittelfeld. Wie kann es sein, dass Messi und Villa so unbedrängt abschließen dürfen? Selbst schuld. Nichtsdestotrotz: hochverdienter Barca-Sieg. Dominant bis zum geht-nicht-mehr. Fussball wie an der Playstation vom Lenni. Nur, dass Barca auch die Tore macht. :LEV18

  • Absolut verdienter CL-Sieger (leider gottes... )


    Wie passiv Manchester bei dem Tor von Messi war, war schon arg peinlich (besonders Vidic)...


    Aber die Niederlage geht meiner Meinung auch klar auf die Kappe von Sir Alex.


    Valencia und Park hätten nicht in der Start-11 stehen dürfen. Dafür hättens Nani & Fletcher besser gemacht.


    Und auch für Berbatov war das ein Schlag ins Gesicht. ER WAR JA NICHT EINMAL IM KADER :LEV11
    Besser als Chicharito hätte er definitiv gespielt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kommt für euch nicht in Betracht, dass Barca so unglaublich stark ist, dass man einfach nichts gegen machen kann ?!



    Spielt ManU wie heute verlieren sie noch mit Glück 3:1. Stürmen sie von an Anfang an, werden die gnadenlos ausgekontert und verlieren 5:0



    Ich mache United keinen Vorwurf... Ich glaube, ich werd in meinem Leben kaum noch eine stärkere Mannschaft sehen als Barca in diesen Jahren.

  • Real hats im Pokalfinale vorgemacht ( warum sie die andern Spiele nicht so gespielt hat weiss der Teufel..), Manchester hats in den ersten 10 Minuten auch gemacht und Barca nicht ins Spiel kommen lassen. Wer dem Gegner danach nur noch zuguckt und 5m wegsteht, kriegt halt die Quittung. Egal gegen welchen Gegner