Sergio Busquets ist ein ganz widerlicher Kerl. Ein absoluter Unsympath.
Champions League 2010/2011
-
-
-
Die beste Innenverteidigung der Welt (Ferdinand und Vidic) kann auch nicht alles klären.
Ergänze... die beste IV der Welt... die Bigb kennt
-
Frank Buschmann wäre vielleicht mal ne Alternative.
Oder ein Kommentatorenduo á la Jacques Schulz/Marc Surer
-
Wer ist denn besser? United war bis heute in der CL unbesiegt, haben nur 4 Tore kassiert. Mir fällt da keiner ein. Vidic ist Spieler des Jahres in der Premier League.
-
Barca ist verdienter Champions League-Sieger 2011
-
Glückwunsch an Barcelona. Verdienter CL-Sieger, weil einfach keine Mannschaft besser war.
-
Oder ein Kommentatorenduo á la Jacques Schulz/Marc Surer
Aber ohne Schulz ...der dramatisiert immer alles und versucht Spannung zu erzeugen, wo keine ist. -
Kenne auch keine bessere als Vidic & Ferdinand
-
-
Lässt der Ferguson Berbo zuhause Berbo sollte sich jetzt nochmal überlegen ob er seinen Vertrag wirklich erfüllen will. Komm zurück Berbo, hier wirst du geschätzt!
-
-
....dann schaut doch Sat1...der Fuss ist eigentlich immer recht kompetent
in der Regel schon, aber heut war er schwach. Wobei man auch sagen muss das Barca Spiele schwer zu kommentieren sind -
@biggy Barca hat noch weniger Gegentore, vor allem Auswärtstore in der CL. Wie will man das letztlich objektiv messen?
Die besten der PL wurden heute von den besten der PD gedemütigt.
Ich höre immer "Weltbeste"...
Wenn überhaupt gibts weltweit nur ne Handvoll Menschen die sowas wirklich beurteilen können, Und ich behaupte zumindest dass du Bigb da nicht dazu gehörst. Ausnahmsweise.
-
Naja, Glückwunsch...
-
So ne Siegerehrung gehört auf den Platz und nicht 107 Stufen hoch bei den VIPs.
-
Ich dreh ab, ich dreh ab...wie geil, wie geil! Messi grandios, überragend, sensationell...was für ein Finale............
-
So eine unglaublich große Geste, Abidal die Kapitänsbinde zu geben
Zu Barcelona bleibt mir nur eins zu sagen: Fußball von einem anderen Stern (egal wie schwach ManU heute war) -
Heute hat Ferguson eindeutig auf die falschen Spieler gesetzt. Hernandez, Valencia....das war nix.
ergänze: Carrick und Park. Fehlbesetzung im defensiven Mittelfeld. Wie kann es sein, dass Messi und Villa so unbedrängt abschließen dürfen? Selbst schuld. Nichtsdestotrotz: hochverdienter Barca-Sieg. Dominant bis zum geht-nicht-mehr. Fussball wie an der Playstation vom Lenni. Nur, dass Barca auch die Tore macht. -
Absolut verdienter CL-Sieger (leider gottes... )
Wie passiv Manchester bei dem Tor von Messi war, war schon arg peinlich (besonders Vidic)...
Aber die Niederlage geht meiner Meinung auch klar auf die Kappe von Sir Alex.
Valencia und Park hätten nicht in der Start-11 stehen dürfen. Dafür hättens Nani & Fletcher besser gemacht.
Und auch für Berbatov war das ein Schlag ins Gesicht. ER WAR JA NICHT EINMAL IM KADER
Besser als Chicharito hätte er definitiv gespielt. -
Kommt für euch nicht in Betracht, dass Barca so unglaublich stark ist, dass man einfach nichts gegen machen kann ?!
Spielt ManU wie heute verlieren sie noch mit Glück 3:1. Stürmen sie von an Anfang an, werden die gnadenlos ausgekontert und verlieren 5:0
Ich mache United keinen Vorwurf... Ich glaube, ich werd in meinem Leben kaum noch eine stärkere Mannschaft sehen als Barca in diesen Jahren.
-
Kommt für euch nicht in Betracht, dass Barca so unglaublich stark ist, dass man einfach nichts gegen machen kann ?!
Spielt ManU wie heute verlieren sie noch mit Glück 3:1. Stürmen sie von an Anfang an, werden die gnadenlos ausgekontert und verlieren 5:0
Ich mache United keinen Vorwurf... Ich glaube, ich werd in meinem Leben kaum noch eine stärkere Mannschaft sehen als Barca in diesen Jahren.
Real hats im Pokalfinale vorgemacht ( warum sie die andern Spiele nicht so gespielt hat weiss der Teufel..), Manchester hats in den ersten 10 Minuten auch gemacht und Barca nicht ins Spiel kommen lassen. Wer dem Gegner danach nur noch zuguckt und 5m wegsteht, kriegt halt die Quittung. Egal gegen welchen Gegner
-