WM: Achtelfinale, Deutschland vs England, So 27/06 16:00 @ Bloemfontein
-
-
-
Zitat
Original von PauloSousa
Das Problem daran wäre, aber dann das alles wieder schön geredet werden würde.
Weil die Argentinier ja eh einer der Topfavoriten sind und gegen die könne man mit so einer "jungen und unerfahrenen" Mannschaft ja auch mal ausscheiden.Nee nee, man braucht den Schuss vor den Bug sonst wird sich beim DFB nichts ändern.
Und dann haben wir Stillstand der gleichbedeutend ist mit Rückschritt.Also ich weiß nicht wie genau du die Nationalelf verfolgst, aber was soll sich denn deiner Meinung nach ändern!? Schau dir die Bilanz vom Jogi an, also ich würde nicht sagen das sich viel ändern muss! Natürlich ist es ein eigenartiger Führungsstil, aber er ist absolut erfolgreich!
Aber ist ja absolut im Trend, dem Jogi schlechte Leistungen zu attestieren
-
Hi !
Trotz oder deswegen ?
Meiner Meinung nach, trotz:
Warum? Der Grundstein wurde damals, noch zu Völlers Zeiten gelegt, da wurde die Taskforce entwickelt und die Grundstrukturen. Mit Klinsmann dann noch ein paar Ideen als Verbesserungen (bzw. vom Team). Ja, Löw war in dem damaligen Team mit anwesend, aber nach der Zeit Klinsmann kam dann nichts mehr wirklich Neues, nur Rückschritte wie Fixierung auf ein Spielsystem, dann passende Spieler nehmen, die in ihren Vereinen nicht mal mehr Stamm sind oder nur Mitläufer in einem unterdurchschnittlichen Verein sind, sich mit Spielern außerhalb der Stamm-N11 übelst verkrachen (Frings, Jones, Kuranyi etc.pp.) usw. und sofort. Man kann aber sagen, zumindestens gibt die zusammengewürfelte Mannschaft alles und das Erreichen des Achtelfinales ist schon ein Erfolg.
Cu.
-
Zitat
Ich find' das realtiv genial
-
Die Sun ist der Hammer, es gibt wohl kaum eine geilere Zeitung auf der Welt
Dagegen ist die Bild hochqualitativer Investigativjournalismus.
-
Zitat
Original von Webgard
Die Sun ist der Hammer, es gibt wohl kaum eine geilere Zeitung auf der WeltDagegen ist die Bild hochqualitativer Investigativjournalismus.
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_LKfu-wlbMIQ/SrFTaYi_ZwI/AAAAAAAAAqQ/6CW46bnQgM4/S1600-R/boycott_the_sun.jpg]
PSM
-
Ich denke mal so, wie bei gegen Serbien oder Ghana: Ich will gewinnen, glaube aber nicht so ganz dran
Gimme Hope, Joachim
-
Abschlusstraining mit Schweinsteiger und Boateng
Bloemfontein (dpa) - Bastian Schweinsteiger und Jérome Boateng haben am Abschlusstraining der Fußball-Nationalmannschaft für das WM-Achtelfinale gegen England teilgenommen.Die beiden angeschlagenen Akteure absolvierten auf dem Trainingsgelände der Universität von Bloemfontein gemeinsam mit ihren 20 einsatzfähigen Kollegen zumindest das Aufwärmprogramm. Im Anschluss daran mussten Reporter und Kamerateams die Anlage verlassen. Ob Schweinsteiger und Boateng den angekündigten «Härtetest» bestanden, blieb zunächst offen.
Schweinsteigers Einsatz im Klassiker gegen England ist wegen einer Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel gefährdet. Boateng klagt über eine verhärtete Wade. «Mit 90 Prozent Gesundheit wird es nicht reichen», hatte Bundestrainer Joachim Löw angekündigt. Man brauche Spieler, «die alles investieren können». Definitiv ausfallen wird gegen die Engländer der Stuttgarter Cacau wegen einer Bauchmuskelzerrung. Für ihn dürfte Miroslav Klose nach verbüßter Sperre als Stürmer in die deutsche Startelf zurückkehren.
Die deutsche Mannschaft durfte ebenso wie das englische Team das Abschlusstraining auf Anweisung der FIFA nicht im Free State Stadium absolvieren. Der arg strapazierte Rasen in der Arena sollte geschont werden
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1006538
Komm Schweini wir brauchen dich!!
-
Mich regt es ein bisschen auf das alle Event-Ottos die interviewt werden alle sagen "Die Engländer können doch nix, die putzen wir weg !" ... Die Medien genauso...
Hochmut kommt vor dem Fall....
-
Zitat
Original von Voronin1802
Mich regt es ein bisschen auf das alle Event-Ottos die interviewt werden alle sagen "Die Engländer können doch nix, die putzen wir weg !" ... Die Medien genauso...Hochmut kommt vor dem Fall....
Die Event-Ottos regen mich im moment echt mehr auf als die Medien, zum kotzen -
-
Heute gilt es
-
Ich freue mich in Geheim. Heute wird Bayers Tag. Kießling macht das 1:1 und Kross macht 2:1 für Deutschland.
-
Da ich eine Wette am laufen habe:
0:2 für die Engländer.
-
Die ganze WM bin ich schon zwiegespalten für wen ich sein soll.
Auf der einen Seite halte ich zu Deutschland, aber auf der anderen
will ich, dass diese Knalltüte Löw endlich seine Koffer packt.England war bisher sehr schwach, trotzdem wird das heute ein ganz
anderes Spiel. Ich tippe aber trotz allem auf einen Sieg für die Deutschen. -
Zitat
Original von Fanis1904
Die ganze WM bin ich schon zwiegespalten für wen ich sein soll.Auf der einen Seite halte ich zu Deutschland, aber auf der anderen
will ich, dass diese Knalltüte Löw endlich seine Koffer packt.Bei mir ist das ähnlich, aber gegen England dürfen wir einfach nicht verlieren, da müssen wir gewinnen!!!
-
Zitat
Original von schnix1994
Bei mir ist das ähnlich, aber gegen England dürfen wir einfach nicht verlieren, da müssen wir gewinnen!!!
Keine Sorge, wenn wir uns heute verabschieden sollten wird Zwanziger davon reden das wir ein Super Turnier gespielt haben und das er mit Löw unbedingt verlängern will.... Könnt ich drauf wetten
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich freue mich in Geheim. Heute wird Bayers Tag. Kießling macht das 1:1 und Kross macht 2:1 für Deutschland.Kiess wird nicht spielen, mach Dir keine Hoffnung....
-
Zitat
Original von xNaipa
Da ich eine Wette am laufen habe:0:2 für die Engländer.
Wird ein 1:3.
-
2:1 für Deutschland nach Verlängerung!
-
Ich werd' irgendwie das Gefühl nicht los, dass Deutschland im Elfmeterschießen verliert.
-