WM Die Achtelfinals

• Zitat

Original von Ghyanne2519
    Hansi musste raus...

Prinz Bumm Peng auch

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der König ist echt ein Hannes...
    "Bocanegra bleibt an Addy hängen". Man konnte eindeutig an den gelben Schuhen erkennen, dass es Altidore war. Und theoretisch auch an der Hautfarbe.

• :LEV17Der ist ja fast schlimmer wie Bela Rhety.... Und Klinsi traut den Afrikanern nichts mehr zu, weil sie platt sind?? Soso.... sehe ich wohl ein anderes Spiel...

Ich würde es jedenfalls Ghana wünschen, die USA haben doch mit Fuppes eh nicht viel am Hut....

• Zitat

Original von Der Schwatte
    :LEV17Der ist ja fast schlimmer wie Bela Rhety.... Und Klinsi traut den Afrikanern nichts mehr zu, weil sie platt sind?? Soso.... sehe ich wohl ein anderes Spiel...

Ich würde es jedenfalls Ghana wünschen, die USA haben doch mit Fuppes eh nicht viel am Hut....

:LEV6 :LEV19 :LEV19

• Es gibt keine geileren Liveticker :D :D :D

Zitat

Konter auf der Gegenseite. Aber Kingson klärt. Scheint aber selbst überrascht. So oft kommt es nicht vor, dass er einen Ball sicher hat. Dieser Kingson ist eben bei Wigan Athletic nur die Nummer Vier, und bei einem Klub in England vierter Torwart zu sein, das ist in etwa so, als würde man bei einem Schönheitswettbwerb mit drei Teilnehmern ohne Medaille nach Hause gehen.

:LEV14

• Aber es gibt ja scheinbar noch kosmische gerechtigkeit und der arme Prinz Peng musste verletzt raus :(

Auch wenn ich selbst Sportler bin und gradn Kreuzbandriss habe ... aber da konnt ich mir ein grinsen nicht verkneifen :LEV19

Wird wohl leider nichts mehr für die Ammis :-/

• Zitat

118.König: "Technik nur noch Rudi Mentär vorhanden." lasst den doch bitte da raus. Das Ganze ist wie bei einer Ü30-Fete, wenn um fünf Uhr morgens noch der Kerl mit dem VoKuHila noch eine Frau aufgabeln will, aber die Technik nicht stimmt.

:LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von Webgard
    Es gibt keine geileren Liveticker :D :D :D

Schön find ich direkt den ersten, so wahr... :D

Zitat

Anstoß. Achtelfinale. Wer hätte gadacht, dass diese zwei noch im Turnier sind. Man hätte doch erwartet, sie wären schon lange nach Hause geschickt worden. Doch genug von Florian König und Jürgen Klinsmann. Ghana gegen USA. Los geht es.

Oder:

Zitat

Wieder setzt sich Boateng durch, der Angriff verpufft aber. Boateng macht das Spiel seines Lebens. Er wird wahrscheinlich Spieler des Turniers, danach geht er nach Chelsea, übernimmt Ballacks Rolle, wird mit Chelsea CL-Sieger, führt danach Leverkusen zum Titel. Und dann, ja dann, macht er mit Birgit Prinz Werbung für die Deutsche Bahn. Mehdorn weint jetzt schon vor Freude.

Zitat

Gyan schließt einen Konter nur unzureichend ab. Klinsmann ruft: "Die sind hinten jetzt offen." Klinsi, woher willst du das wissen?

Zitat

Nur Klinsmann behält die Fassung: "Das hat sich angedeutet", sagt er. Aber vielleicht kommentiert er auch nur Archivbilder seiner Entlassung beim FC Bayern.

Zitat

Fortgeschrittener Masochismus bei Florian König, die Lust am Leiden, oder vielleicht doch die Offenbarung einer sadistischen Ader: In jedem Fall scheint dem RTL-Kommentator bei dem Gedanken an ein Unentschieden nach neunzig Minuten das Mikrofon zu schwellen. Die schöne Aussicht auf eine Verlängerung oder sogar ein ein Elfmeterschießen nennt er das. Und spricht darüber, als ginge es um einen nächtlichen Ausflug ins Spaßbad. Zum Nacktbaden mit Lena. Das kann auch nur jemand, der sonst jahrelang Autos dabei zusah, wie sie im Kreis fuhren.

Zitat

Und jetzt legt sich auch noch winterliche Kälte über das Stadion. König hat schon die Wollmütze auf. Sollte sich aber lieber einen Strick drehen.

Zitat

Verlängerung. Kommt bestimmt nicht von Verlangen. Eher von abverlangen. König auf RTL plus 30 Minuten im Royal Bafokeng. Monarchie ist keine Lösung.

Freut mich für Ghana, aber ich denke, gegen Uruguay ist Schluss, erst recht, wenn Boateng ausfallen sollte.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Klares Abseitstor von Tevez.

Hauptsache die Refrees sehen dannach das Tor wahrscheinlich durch die Videotafel oben nochmal und korregieren es nicht :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM sind eine absolute Katastrophe. Aber die Fifa redet am Ende wahrscheinlich alles wieder schön.
    Rosetti gehört ja eigentlich zu den besseren.

Was macht Osorio da bitte? :LEV14