WM Die Achtelfinals

• Sache ist gegessen... Schade.

Mein Gott wird Argentinien Scheiße Schwer :LEV17
    Wenn wir gegen die gewinnen können wir Weltmeister werden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn man ehrlich ist muss man sich vor Argentinien nicht verstecken. Die hatten bisher sowohl mit den Schiedsrichtern als auch mit den Gegnern ein riesen Glück.

Abwarten, wie sie sich gegen uns schlagen werden.

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Hui, was ne Granate von Tevez.....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Naja so richtig wird man Argentinien immernoch nicht einschätzen können.

Mexico spielt ja erbärmlich schlecht. Die Abwehr ist ja unter aller Sau. Dauernd Abspiele und Klärungsversuche direkt zum Gegner... Unwürdig für ein WM Achtelfinale.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Naja so richtig wird man Argentinien immernoch nicht einschätzen können.

Ich kann Argentinien gut genug einschätzen:

Vier Spiele, vier Siege, 10:2 Tore.
    Das wird ein richtig harter Brocken.

• Zitat

Original von St. Jimmy

Ich kann Argentinien gut genug einschätzen:

Vier Spiele, vier Siege, 10:2 Tore.
    Das wird ein richtig harter Brocken.

Deutschland - Vier Spiele, Drei Siege, 9:2 Tore

Auch nicht viel schlechter :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Bplay
    Wenn man ehrlich ist muss man sich vor Argentinien nicht verstecken. Die hatten bisher sowohl mit den Schiedsrichtern als auch mit den Gegnern ein riesen Glück.

Abwarten, wie sie sich gegen uns schlagen werden.

ach ja...und wir nicht :LEV11

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Hat eigentlich jemand gesehen wie der bekloppte heinze die Kamera bzw. den kameramann weggehauen hat.....Also ich wäre ja auch sauer wenn mir ne Kamera an den Kopf geknallt wird, aber der ist ja vollkommen ausgetickt :LEV11

Wollen wir mal hoffen, dass die argentinier dieses Mal ihre Nerven im Griff haben. Wobei ich ja befürchte, dass es auf Grund der Vorgeschichte von 2006 richtig knallen wird, sollte es strittige Szene geben.....

• Heute bin ich Chilene :LEV18 :LEV8 :LEV8

:LEV2

Komm , Kleiner.....gib wieder alles und das wird schon :LEV3

Tippe ernsthaft auf mindestens ne Verlängerung.
    Und dann mal luhren....... :LEV18

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Es bleibt ein Fußball-Rätsel. Arjen Robben erzielt alle seine Tore auf die gleiche Art und Weise. Der kommt über den rechten Flügel, zieht nach innen und schießt mit links aufs Tor. Das weiß nun wirklich jeder. Und dennoch kann den keiner aufhalten.

• Der Kartenwerfer darf echt noch ein Spiel pfeifen...krass.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Duschlampe
    Stellt euch vor, Holland schießt ein Tor und keinen interessiert´s :LEV14

Wird nicht passieren!!! :LEV14

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Irgendwie ist die Partie so typisch für diese WM. Langweiliges Spiel, langweilige Mannschaften, grausame Stimmung.

Auch wenn die FIFA dieses Turnier wieder als das beste aller Zeiten verkaufen wird, war es doch jetzt schon in vielen Belangen eine große Enttäuschung.

• Zitat

Original von BigB
    Es bleibt ein Fußball-Rätsel. Arjen Robben erzielt alle seine Tore auf die gleiche Art und Weise. Der kommt über den rechten Flügel, zieht nach innen und schießt mit links aufs Tor. Das weiß nun wirklich jeder. Und dennoch kann den keiner aufhalten.

Bei Messi ist es doch genau das selbe. Er macht auch immer das gleiche und keiner merkts.

Zum Spiel gleich. Hätte nicht geglaubt das ich das mal sage, aber die Mannschaft die schöneren Offensiv-Fussball bietet ist klar Chile.

Schade das Ronaldinho & Co. nicht mehr von Dunga berücksichtigt werden :LEV17