Sache ist gegessen... Schade.
Mein Gott wird Argentinien Scheiße Schwer
Wenn wir gegen die gewinnen können wir Weltmeister werden.
Sache ist gegessen... Schade.
Mein Gott wird Argentinien Scheiße Schwer
ZitatOriginal von Voronin1802
Mein Gott wird Argentinien s****e Schwer
Das hab ich 2006 auch gesagt.
Heinze verprügelt die Kamera!
Wenn man ehrlich ist muss man sich vor Argentinien nicht verstecken. Die hatten bisher sowohl mit den Schiedsrichtern als auch mit den Gegnern ein riesen Glück.
Abwarten, wie sie sich gegen uns schlagen werden.
Hui, was ne Granate von Tevez.....
Naja so richtig wird man Argentinien immernoch nicht einschätzen können.
Mexico spielt ja erbärmlich schlecht. Die Abwehr ist ja unter aller Sau. Dauernd Abspiele und Klärungsversuche direkt zum Gegner... Unwürdig für ein WM Achtelfinale.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Naja so richtig wird man Argentinien immernoch nicht einschätzen können.
Ich kann Argentinien gut genug einschätzen:
Vier Spiele, vier Siege, 10:2 Tore.
Das wird ein richtig harter Brocken.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ich kann Argentinien gut genug einschätzen:
Vier Spiele, vier Siege, 10:2 Tore.
Das wird ein richtig harter Brocken.
Deutschland - Vier Spiele, Drei Siege, 9:2 Tore
Auch nicht viel schlechter
ZitatOriginal von Bplay
Wenn man ehrlich ist muss man sich vor Argentinien nicht verstecken. Die hatten bisher sowohl mit den Schiedsrichtern als auch mit den Gegnern ein riesen Glück.
Abwarten, wie sie sich gegen uns schlagen werden.
ach ja...und wir nicht
Hat eigentlich jemand gesehen wie der bekloppte heinze die Kamera bzw. den kameramann weggehauen hat.....Also ich wäre ja auch sauer wenn mir ne Kamera an den Kopf geknallt wird, aber der ist ja vollkommen ausgetickt
Wollen wir mal hoffen, dass die argentinier dieses Mal ihre Nerven im Griff haben. Wobei ich ja befürchte, dass es auf Grund der Vorgeschichte von 2006 richtig knallen wird, sollte es strittige Szene geben.....
Heute bin ich Chilene
Komm , Kleiner.....gib wieder alles und das wird schon
Tippe ernsthaft auf mindestens ne Verlängerung.
Und dann mal luhren.......
Es bleibt ein Fußball-Rätsel. Arjen Robben erzielt alle seine Tore auf die gleiche Art und Weise. Der kommt über den rechten Flügel, zieht nach innen und schießt mit links aufs Tor. Das weiß nun wirklich jeder. Und dennoch kann den keiner aufhalten.
Stellt euch vor, Holland schießt ein Tor und keinen interessiert´s
Der Kartenwerfer darf echt noch ein Spiel pfeifen...krass.
ZitatOriginal von Duschlampe
Stellt euch vor, Holland schießt ein Tor und keinen interessiert´s
Wird nicht passieren!!!
Irgendwie ist die Partie so typisch für diese WM. Langweiliges Spiel, langweilige Mannschaften, grausame Stimmung.
Auch wenn die FIFA dieses Turnier wieder als das beste aller Zeiten verkaufen wird, war es doch jetzt schon in vielen Belangen eine große Enttäuschung.
ZitatOriginal von BigB
Es bleibt ein Fußball-Rätsel. Arjen Robben erzielt alle seine Tore auf die gleiche Art und Weise. Der kommt über den rechten Flügel, zieht nach innen und schießt mit links aufs Tor. Das weiß nun wirklich jeder. Und dennoch kann den keiner aufhalten.
Bei Messi ist es doch genau das selbe. Er macht auch immer das gleiche und keiner merkts.
Zum Spiel gleich. Hätte nicht geglaubt das ich das mal sage, aber die Mannschaft die schöneren Offensiv-Fussball bietet ist klar Chile.
Schade das Ronaldinho & Co. nicht mehr von Dunga berücksichtigt werden
Oi...irgendwie habe ich kein gutes Gefühl...
Die Chilenen halten doch ganz gut mit. Der Beausejour sieht irgendwie dem Emerson ähnlich.
Laaangweilig....