WM Die Achtelfinals

• Zitat

Original von viva españa
    @hanniballol...schlechter verlierer? da gibt es andere die wesentlich schlimmer sind

Mittlerweile fällt mir da leider kein Team mehr ein. Wie gesagt, die neuen Italiener. Wie gesagt, ansonsten hochverdienter Sieg. Schade, dass so Fußballer sowas ständig nötig haben.

• Bei dieser WM finde ich es schon sehr auffällig. Torres gegen Chile war auch eine Sauerei. Wälzt sich so lange auf dem Boden bis der Gegner gelb-rot bekommt und dann gehts weiter. Obwohl es eine harmlose Szene war, für die der Gegenspieler noch nicht mal was konnte. Capdevilla heute auch mit einer schönen Einlage, wobei er wirklich getroffen wird.

• Also von den neuen Italienern zu sprechen grenzt ja schon fast an ne Frechheit :D

Wie Spanien den Ball laufen lässt ist schon extra Klasse. Wenn die mal auf en Offensiv eingestelltes Team treffen dann wird das ein richtiges Feuerwerk. Abwehr der Spanier ist nicht so gut, allen voran Casillas. Die Offensive sucht in der Welt ihresgleichen. Im Normalfall kann momentan keiner Spanien das Wasser reichen. Aber Turniere haben ihre eigenen Gesetze nicht wahr? ;)

PS: David Villa für mich heut und allg. bisher im Turnier mit Abstand bester Spieler

• Mag die spanische Spielweise auch nicht, aber wer gewinnt hat recht...

Aber Weltmeister werden die nicht!!! Niemals! Hoffe die scheitern im Halbfinale im Elfmeterschießen...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• eine schande was portugal abgeliefert hat. mit zehn mann hinten reinstehen und auf das glück hoffen. spanien hat mehr als verdient gewonnen. und der ronaldo sollte am besten in den zirkus gehen...so ein clown

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Naja Portugal....In Hälfte 1 war das ja teilweise richtig ansehnlich, aber die 2 Hälfte war mitunter Arbeitsverweigerung. Kam es noch jemandem so vor, dass die Einwechslung von diesem Rasta-Mann (Dani oder so) mal ein völliger Griff ins Klo war??? Im Vergleich zu Almeida war der ja 3 Klassen schlechter.

Von Spanien hätte ich mir allerdings mehr erhofft. Die hätten in Hälfte 1 auch gut und gerne 0:2 hinten liegen können. Worin sie allerdings das Maß aller Dinge sind, ist die Ballsicherheit. Die haben ja teilweise mehr als 20 Ballkontakte ohne portugiesische Berührung....

Achso, wo war eigentlich Deco :LEV9....Der war doch auf der Bank, oder? Hat der momentan so ein Formtief oder einfach kein Standing beim Trainer?