WM: Viertelfinale, Argentinien vs Deutschland, Sa 03/07 16:00 @ Kapstadt

  • Zitat

    Original von johny04


    Ich hoffe das es noch 3 Spiele werden. :D


    Das hoffen wir doch alle, und wenn die Prinzenrolle die entscheidenen Tore macht, solls mir auch recht sein. Ich sehe ihn im Übrigen nicht so schlecht wie er hier gemacht wird. Man könnte ja glatt meinen, dass wir durch Podolskis Schuld nach der Vorrunde ausgeschieden wären. Keine Frage sein Defensivspiel ist mehr als schlecht und den ein oder anderen Torschuss kann er sich sicher auch sparen. Aber nichtsdestotrotz ist er immer für ein Tor gut.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    War hier noch gar kein Thema: ich finde es nicht besonders förderlich, dass Schweinsteiger vor dem Spiel die Argentinier so provozieren muss. Das macht die Sache bestimmt nicht einfacher, und gleich die Mentalität aller Argentinier zu kritisieren, geht auch ein bisschen zu weit.


    aber Recht hat er doch...ok die Aussage mit den Fans geht zu weit, das kann er nun wirklich nicht beurteilen.
    Aber wenn ich einen Heinze sehe der nach JEDER Aktion provoziert und Spieler/Schiedsrichter angeht gebe ich euch Brief und Siegel, dass es Samstag wieder rundgeht.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    aber Recht hat er doch...ok die Aussage mit den Fans geht zu weit, das kann er nun wirklich nicht beurteilen.
    Aber wenn ich einen Heinze sehe der nach JEDER Aktion provoziert und Spieler/Schiedsrichter angeht gebe ich euch Brief und Siegel, dass es Samstag wieder rundgeht.


    Ob er mit Robben und Ribery bei den Bayern intern auch so spricht? Oder bei der N11 mit Marin? Die machen nichts anderes, aber da stört es Schweinsteiger wahrscheinlich nicht so sehr...


    Ich finde es ein wenig daneben, in der PK vorm Spiel solche Töne anzuschlagen. Klingt für mich ein wenig danach, schonmal ein Alibi vorzubereiten, falls etwas passiert.

  • Ich will auch nicht behaupten, dass er in allem Unrecht hat, aber so heizt er nur unnötig die Stimmung an, und der Schuss kann nach hinten losgehen. Und die Pauschalbeleidigung kann er sich wirklich sparen, auch wenn ich weiß, dass Argentinien auch bei seinen Nachbarländern sehr unbeliebt ist.

  • Unser nächster Schiri


    Irmatow pfeift Deutschland - Argentinien


    Johannesburg – Diese WM zeigt: Die Wahl des Schiris kann den Spielverlauf ganz entscheidend beeinflussen.


    Nun steht unser nächster Referee fest: Der usbekische Schiedsrichter Rawschan Irmatow pfeift am Samstag das WM-Viertelfinale der deutschen Nationalmannschaft in Kapstadt gegen Argentinien.


    weiter: www.express.de

  • Ein Shiri aus USBEKISTEn pfeift DIESER Partie?
    Da fehlen mir die Worte,


    wieso nicht gleich wieder dieser eine aus den SEYCHELLEN oder mal einen aus Madagaskar nehmen?


    Sorry, bei allem Respekt vor den Shiris aus kleineren Fußballländern..Aber sollte man hier nicht lieber gestandene Shiris ranlassen, die über Jahre hinweg auch gute Leistungen international gezeigt haben... :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ein Shiri aus USBEKISTEn pfeift DIESER Partie?
    Da fehlen mir die Worte,


    wieso nicht gleich wieder dieser eine aus den SEYCHELLEN oder mal einen aus Madagaskar nehmen?


    Sorry, bei allem Respekt vor den Shiris aus kleineren Fußballländern..Aber sollte man hier nicht lieber gestandene Shiris ranlassen, die über Jahre hinweg auch gute Leistungen international gezeigt haben... :LEV16


    Der Schiri hat das Eröffnungsspiel gepfiffen und dabei absolut überzeugt. Hat auch 1 oder 2 weitere Gruppenspiele gepfiffen, ist dort ebenfalls positiv aufgefallen. Find ich gut, dass ein Schiri für gute Leistungen belohnt wird.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Der Schiri hat das Eröffnungsspiel gepfiffen und dabei absolut überzeugt. Hat auch 1 oder 2 weitere Gruppenspiele gepfiffen, ist dort ebenfalls positiv aufgefallen. Find ich gut, dass ein Schiri für gute Leistungen belohnt wird.


    eröffnungsspiel war super, an die anderen gruppenspiele kann ich mich nicht erinnern- und das könnt ein kompliment sein :LEV19

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich will auch nicht behaupten, dass er in allem Unrecht hat, aber so heizt er nur unnötig die Stimmung an, und der Schuss kann nach hinten losgehen. Und die Pauschalbeleidigung kann er sich wirklich sparen, auch wenn ich weiß, dass Argentinien auch bei seinen Nachbarländern sehr unbeliebt ist.


    Da stimme ich dir zu. Zumal genau diese Anschuldigungen noch vor ein paar Wochen von Alex Ferguson in Richtung Bayern München zu hören waren. Die Bayern sind bei diesem respetklosem Verhalten nämlich ganz vorne mit dabei.


    Das ist übrigens Maradonas Antwort:


    Zitat

    "Was hast du, Schweinsteiger, bist du nervös? Uns ist es egal, wenn du über irgendwelche Tritte sprichst. Wir wollen Revanche für 2006", sagte Diego Maradona und beendete das Thema umgehend. "Wir haben keine Zeit, uns mit Schweinsteigers Aussagen zu beschäftigen. Wir werden uns damit nicht befassen, sondern die Antwort auf dem Platz geben."

  • Also was Schweinsteiger über die Fans gesagt hat ist ja der größte Witz. Als wenn er wüsste wie die sich auf den Tribünen verhalten. Hat wohl einer seiner Blondine den Platz weggeschappt :LEV11


    Aber die Aussagen bzgl. des Verhaltes der Mannschaft sind doch vollkommen richtig. Wer das bei dieser WM nicht gesehen hat ist wohl blind. Ein Großteil der Mannschaft sind ganz linke Vögel. Der Schlimmste ist dieser Heinze. Alleine wie der gegen Mexico mit hasserfülltem Blick die Kamera weggeschlagen hat. Ein widerlicher Kerl.


    Der fairste Spieler bei Argentinien ist auch ihr bester. Messi. Der zieht sein Spiel durch, fällt nicht so schnell und anstatt sich zu beschweren steht der nach nem Foul blitzschnell wieder auf.


    Dass Schweini bei Bayern spielt, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Hier sind wir bei der Nationalmannschaft. Schweinsteiger ist auch bei Bayern kein Spieler, der häufig durch unfaires Verhalten auffällt, dafür sind bei den Bauern andere zuständig. Daher hat er auch das recht sowas zu sagen. Vor allem gibt es in der Truppe ja nicht wirklich viele, die sich überhaupt mal trauen etwas zu sagen, mit dem sie anecken könnten.


    Ob der Zeitpunkt so schlau war steht auf einem anderen Blatt. So könnte es natürlich nochmal eine Spur hitziger werden. Auf der anderen Seite, hätte er es nach dem Spiel bei einer evtl. Niederlage gesagt, hätte man ihm attestiert, dass er ein schlechter Verlierer ist......


    Ich hoffe jedenfalls inständig, dass wir diese arrogante Truppe nach hause schicken. Wenn ich den kleinen Pflummi da an der Seite sehe wird mir ganz anders. So eine Witzfigur.

  • Schweini: Ich finde gut das er die Argentinier ein wenig kitzelt. Die lassen sich von so was anstecken und können dann in diversen Phasen des Spiel aggressiv werden. Bei den Deutschen mache ich mir keine Sorgen, die werden sich auf so etwas nicht einlassen. Besonders mit Frings im Hinterkopf.
    Klar hätte er das mit den Fans weglassen können.


    Schiedsrichter bei diesem Spiel ist: Irmatov (Usbekistan)


    Hat das Spiel Griechenland-Argentinien in der Gruppenphase gepfiffen.


    Dort wurde Messi mehrfach gefoult, und der Schiri ließ diese Attacken ungeahndet>> Steht auch im Kicker-Bericht unter Schiedsrichter


    Maradona war dann ziemlich sauer in der PK>> http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/23/251552xml



    Ich hoffe Irmatov bleibt seine Linie treu!!! Messi kann man fast nur mit Fouls stoppen. :D

  • bei der euro 2008 wurde der herr schweinsteiger gegen kroatien eingewecshelt. kurz vor ende bekam er rot und zeigte dem vierten schiri auch noch den vogel...wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    bei der euro 2008 wurde der herr schweinsteiger gegen kroatien eingewecshelt. kurz vor ende bekam er rot und zeigte dem vierten schiri auch noch den vogel...wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen


    Was hat das bitte mit dem KORREKTEN Hinweis zu tun, dass die Gauchos Drecksäcke sind?


    Schweinsteiger sagt die Wahrheit und ich finde es gut, dass es endlich mal jemand anspricht. Und die größte linke Bazille is die Qualle an der Aussenlinie. Der fordert bei JEDEM ANGEBLICHEN Foul schon ne Karte.


    Wie Bierhoff sagte: Die vergessen auf dem Platz mal gerne ihre Manieren....und dafür gibts halt Morgen wieder einen eingeschenkt ;)

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Als hätte sich Schweinsteiger diese Aussagen selbst ausgedacht...wenn man hier hinterfragen will, dann am Besten die PR-Abteilung vom DFB. Alles schlechtes Theater.


    Das glaubst auch nur du...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ich glaube er will damit nur andeuten das Schweini auch so ein Drecksack ist.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ein Shiri aus USBEKISTEn pfeift DIESER Partie?
    Da fehlen mir die Worte,


    wieso nicht gleich wieder dieser eine aus den SEYCHELLEN oder mal einen aus Madagaskar nehmen?


    Sorry, bei allem Respekt vor den Shiris aus kleineren Fußballländern..Aber sollte man hier nicht lieber gestandene Shiris ranlassen, die über Jahre hinweg auch gute Leistungen international gezeigt haben... :LEV16


    Ist mit der beste Schiri des Turniers bislang! Ich hoffe, da müssen wir uns keine Sorgen machen.


    Gerade die Schiris aus den großen Ländern (Italien, Spanien, ...) haben für die Skandale gesorgt. Während eben jener Usbeke, sowie ein Südamerikaner und ein Asiate enorm stark und bislang nahezu fehlerfrei gepfiffen haben. :LEV19

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Ist mit der beste Schiri des Turniers bislang! Ich hoffe, da müssen wir uns keine Sorgen machen.


    Gerade die Schiris aus den großen Ländern (Italien, Spanien, ...) haben für die Skandale gesorgt. Während eben jener Usbeke, sowie ein Südamerikaner und ein Asiate enorm stark und bislang nahezu fehlerfrei gepfiffen haben. :LEV19


    Usbekistan ist größer als Italien! :LEV8