WM: Viertelfinale, Argentinien vs Deutschland, Sa 03/07 16:00 @ Kapstadt

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ein Shiri aus USBEKISTEn pfeift DIESER Partie?
    Da fehlen mir die Worte,


    wieso nicht gleich wieder dieser eine aus den SEYCHELLEN oder mal einen aus Madagaskar nehmen?


    Sorry, bei allem Respekt vor den Shiris aus kleineren Fußballländern..Aber sollte man hier nicht lieber gestandene Shiris ranlassen, die über Jahre hinweg auch gute Leistungen international gezeigt haben... :LEV16


    Bevor man lästert,erstmal informieren... :LEV7


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ravshan_Ermatov

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Bevor man lästert,erstmal informieren... :LEV7


    http://de.wikipedia.org/wiki/Ravshan_Ermatov


    :bayerapplaus
    Nationalität sagt nichts über Leistung aus.


    Der vom Serbien Spiel war Spanier. Ich glaube Spanien ist fussballerisch gesehen recht gut bestückt, aber das wiederum ist scheinbar auch keine Garantie für vernünftige Schirileistungen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von johny04
    Mich persönlich würde es freuen.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…tz-gegen-argentinien.html



    Grenzt schon an Dummheit so ein Satz :LEV7



    Zum Spiel:


    Die Medien regen mich mittlerweile sowas von auf :LEV11 Jetzt vergleichen die den Özil schon mit Messi :LEV14 Der Typ hatt doch bis jeztzt REIN GARNICHTS erreicht :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • das ist doch nichts neues. die müssen doch so einen käse schreiben um das blatt vollzukriegen und auf sich aufmerksam zu machen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • 03.07.2010 14:44 Nationalmannschaft


    Löw: Unverändert gegen Argentinien


    Die deutsche Nationalmannschschaft tritt am heutigen Samstag (ab 16 Uhr, live im ZDF und bei Sky) im WM-Viertelfinale gegen Argentinien in Kapstadt mit derselben Startformation wie beim letzten Vorrundenspiel gegen Ghana (1:0) und im Achtelfinale gegen England (4:1) an.


    Im Tor steht Manuel Neuer, in der Vierer-Abwehrkette kommen in der Innenverteidigung Per Mertesacker und Arne Friedrich zum Einsatz. Die linke Außenposition nimmt Jerome Boateng, die rechte Kapitän Philipp Lahm ein.


    Im defensiven Mittelfeld spielen Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira zentral, Thomas Müller besetzt im offensiven Mittelfeld die rechte, Lukas Podolski die linke Seite. Miroslav Klose ist in seinem 100. Länderspiel einziger Stürmer, dahinter läuft Mesut Özil auf.


    dfb.de

  • Ich hoffe das Spiel ist in 90min entschieden !


    Auf so ein Drama wie gestern Abend habe ich echt kein bock:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Toooooooooooooooooooooooooor!!!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3



  • Diese Dummschwätzer, die vorm Englandspiel sagten "keine Chance", vorm Agentinienspiel "das wars", diese gehen auch mir aufn Sack.


    Aber zum Thema Löw muss man halt schon sagen :LEV5
    Ich mag ihn nicht, hab vor der WM gewaltig gegen den geschossen und nur über den geflucht. Aber das was der da auf die Beine gestellt hat, wie der die Mannschaft einstellt, die Taktiken, die der macht... Einfach nur :LEV5

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat


    Aber zum Thema Löw muss man halt schon sagen :LEV5
    Ich mag ihn nicht, hab vor der WM gewaltig gegen den geschossen und nur über den geflucht. Aber das was der da auf die Beine gestellt hat, wie der die Mannschaft einstellt, die Taktiken, die der macht... Einfach nur :LEV5


    mich erinnert das iwie voll an aragones damals...wurde in spanien vor der wm total fertiggemacht, war unbeliebt allein schon weil er raúl nicht mitgenommen hat. und dann haben die so eine em gespielt

  • Besonders geil:
    Nachdem man den blöden Engländern um Rooney und Co. (die fairen Verlierer, die es dort offenbar doch zuhauf gibt, will ich mal ausnehmen) das Maul gestopft hat, hat man nun noch den grosskotzigen arroganten Maradonna rausgekickt. Ganz ganz geil.


    Auf Nimmerwiedersehn Diego!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...