ZitatAlles anzeigenOriginal von PauloSousa
Naja, meiner Meinung nach waren es 2 Glückstore.
Beim ersten Tor gegen Australien sieht man in der Zeitlupe wie ihm der Ball eigentlich über den Spann rutscht.
Und das Tor gegen England hätte Prinz Keks niemals gemacht, wenn Müller nicht uneigennützig quer gelegt hätte und die Engländer einen Torwart im Tor gehabt hätten.
Und ich wage zu behaupten, das Podolski in der selben Situation niemals zu dem besser postierten Mitspieler gepasst hätte!
Und ich finde er strahlt höchstens die meiste Torgefahr aufs eigene Tor aus, da er keinen Meter Richtung eigenes Tor macht um seinen Gegenspieler an jeglichen offensiv Aktionen zu hindern.
Und die sinnfreien 35m Schüsse hat Prinz Keks sich warhscheinlich von Cristiane Ronaldo abgeschaut, weil er sich wahrscheinlich für genauso einen Knaller hält und es genauso wenig kann wie CR.
Lass die Leute doch den LP gut finden, für mich ist der nur eigennützig, hat schlechte Laufwege, bewegt sich kaum und ist defensiv eine Flasche. Mittlerweile hat dieser Spieler kaum mehr den Wert den die Ziegen bezahlt haben, plus er kostet die jährlich 4 Mio für nix. Ich find den Mann unseren besten Glücksfall.