ZitatOriginal von Toto
Wenn ich was zum Wedeln braucht ich kann euch eine Palme besorgen.
diese Palme interessiert mich, um welche Art und Grösse handelt es sich...
BTT: an alle, good job, buds...
ZitatOriginal von Toto
Wenn ich was zum Wedeln braucht ich kann euch eine Palme besorgen.
diese Palme interessiert mich, um welche Art und Grösse handelt es sich...
BTT: an alle, good job, buds...
ZitatOriginal von tbg
Kann man Callis Kommentar von der Seite hier auch mal posten?
Habe Eugen1904 ne PN geschickt, leider noch keine Antwort bekommen.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Peace.
Und damit sollte es auch gut sein.
Es wäre fatal, diese gute und sinnvolle Fan-Aktion jetzt zu zerreden.
Wir haben mit Sicherheit nicht dafür gesorgt, das Micha zurück kommt.
Aber wir haben gezeigt was wir vermögen, wenn wir uns einig sind.
Wir haben uns großen Respekt, sowohl bei den Medien, den Fans anderer Vereine als auch in der eigenen Vereinsführung erarbeitet!
Das haben wir nicht zuletzt durch die respektvolle und wohldosierte Ansprache bestimmter Menschen erreicht.
Darauf sollten wir stolz sein!
Lasst uns diesen Erfolg genießen und uns lange daran erinnern, wenns mal wieder eng wird.
Schönen Gruß
Tolle Aktion...!
Danke an Alle!
Endlich ist unser Junge wieder zu Hause...ich freu mich wie verrückt auf die Saison...!
Ich denke das wir Fans schon das ganze vorangetrieben habe...wir können uns zumindest nie den vorwurf machen als hätten wir nichtmitgeholfen....nun bin ich nur gespannt auf das erste heimspiel mit Micha...ich hab schon jetzt gänsehaut...:-)
Die Antwort von Ballacks Frau zeigt doch, wie die Aktion - zumindest bei ihr - angekommen ist, und allein diese Antwort macht mich auch ein wenig stolz und ich denke auch , dass die ganze MKZ-Aktion doch ein wenig dazu beigetragen hat, dass Micha zurück kommt.
Finde ich schade, die letzten 2 1/2 Woche mit einem lapidaren "Ach und noch was ohne diese MKZ Aktion hätte er hier auch unterschrieben!" abzuwatschen, das hat die Geschichte echt nicht verdient, jetzt mal abgesehen vom jeweiligen Standpunkt, ob es gut oder schlecht ist Familienmitglieder und Spielefrauen anzuschreiben...
@ Bigbosscalli
Vielen Dank
@all
Es gibt einige Argumente die klar gegen eine "Belästigung" sprechen.
1. Die Frau vom Ballack hat geantwortet und ihre Freude zum Ausdruck bebracht.
2. Ist die Kontaktaufnahme u.a. über "Social Networks" vorgenommen worden. Wer keine Post von Fremden wünscht, der stellt sein Profil so ein, dass nur die Leute einen finden, die einen finden sollen. Zur Not nennt man sich "Lieschen Müller" und hat kein Profilbild eingestellt. Aber alle Freunde denen man sagt "bei der Palttform xy heiße ich so und so" wüssten Bescheid, aber kein Fremder.
Bei einer solchen Plattform mache ich um ehrlich zu sein keinen Unterschied zwischen prominent und nicht prominent. Im Internet gibt es nur die Community.
3. Leverkusen ist eine recht überschaubare Stadt. Kennt hier Fan A, Spieler B und umgekehrt auch, warum sollte der ihm nicht ne Mail schreiben?
4. Selbst die kritisierte Mail an Michas Vater.
War glaube ich im ersten Absatz direkt der Hinweis, dass die Mail nicht beruflicher Natur, sondern privater ist.
Im schlimmsten Fall wird die Mail vom Empfänger gelöscht und gut ist.
Generell:
Alle Mails hatten einen Grundtenor: Der Absender würde sich freuen, wenn Micha zurück kommen würde und der Absender kennt genügend andere Menschen, die sich ebenso freuen würden.
Wenn man bedenkt wie Spieler in Stadien beschimpft werden, da möchte ich nicht wissen WAS FÜR MAILS die Spieler sonst so bekommen.
Ein "Gruß aus alter Heimat mit einem netten Hinweis, dass der Empfänger jederzeit willkommen ist" finde ich nicht verwerflich.
- hat ein Calli mit gemacht
- haben Ex Spieler mit gemacht
- haben so ziemlich alle Offiziellen sich positiv über die Aktion geäußert.
Fazit:
Herr Holzhäuser hat explizit darauf hingewiesen, dass "weiche" Gründe für den Wechsel gesprochen haben.
Wenn die Familie Ballack im allgemeinen so von den Leverkusener Fans genervt gewesen wären - dann wäre Micha glaube ich nicht zu uns gewechselt.
Die Aktion war einmalig - und positiv!
Und da ich "nur" die Nummer 64 auf der Liste war.
Niemanden aus Ballacks Umfeld persönlich kenne oder angeschrieben habe.
Nur hier und da mal im Micha komm zurück Thread geschrieben habe, hat mein Statement nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun, sondern spiegelt nur meine Meinung zum Thema wieder.
@all
Wir sitzen doch alle im selben Boot - Sind Bayer 04 Anhänger!
Uns gegenseitig in die Pfanne hauen bringt doch nichts.
Da bekommen die B04 Kritiker nur Öl ins Feuer.
Wir sollten uns auf Micha und die neue Saison freuen.
Der Calli hat mir nur geschrieben, dass er ein Kommentar auf mkz.tk hinterlassen hat. woher soll ich wissen welches seins ist von den ganzen 1200 oder so. Der hat wahrscheinlich auf anonym geklickt und dann ein Kommi hinterlassen wie die meisten es gemacht haben. Ich hab nur diese Mail von dem sonst nichts.
Auch nochmal ein fettes Dankeschön meinerseits, ich denke schon das eure/unsere Aktion und Initiative ausschlaggebend war!!!!