Bustour zum DFB-Pokalspiel in Pirmasens am 14.08.2010 um 15:30 Uhr

• Hallo zusammen!

Seit gestern steht der Termin ja fest und wir werden eine Tour zum DFB-Pokal nach Pirmasens anbieten! Da die Homepage der NK12 wohl immer noch nicht richtig funktioniert hier bereits einige Infos!

Die Abfahrt wird wohl zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr liegen! Die Rückfahrt ist 45min nach Spielende! Um Problemen wie in Stuttgart aus dem Weg zugehen, möchte ich bitten, mir bescheid zugeben wenn Ihr einen Mitfahrer vermisst! Wenn dies nämlich recgtzeitig bemerkt wird, kann man vor Ort reagieren!

DEr Fahrpreis für die Tour nach Pirmasens wird wiefolgt aussehen!

Mitglieder: 15€
    Nichtmitglieder: 20€

Anmeldung bei mir unter bus@nk12.de oder PN!

Da ich allerdings bis Dienstag keine Möglichkeit habe wegen Urlaub die Anmeldungen nachzuhalten, ist die Anmeldung erst ab Mittwoch den 07.07.2010 möglich!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

• Gilt noch die Mitgliedskarte von letzter Saison?
    Oder muss man einen Nachweis erbringen, dass man schon für die neue Saison gezahlt hat (z.B Kontoauszug) ?

• Anmeldungen sind ab heute möglich! Wir werden nur den gebuchten Bus einsetzen können! Daher wer zuerst kommt, malt zuerst! Es wird keine Aufstockung möglich sein, da Rahimi für dieses WE kein weiteren BUs stellen kann! Die nachfrage war bisher schon sehr hoch!

• Zitat

Original von bayer04571
    also nur einen Bus für alle ?
    Mh und was macht der Rest ? WET ?

So wie es bis jetzt aussieht nur ein Bus! Sollte dieser allerdings direkt AUSVERKAUFT sein, muß ich mich nochmals reinhängen und eventuell noch nen anderen Busunternehmer anfragen! Dies allerdings nur wenn der Bus schnell voll ist!

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Gilt noch die Mitgliedskarte von letzter Saison?
    Oder muss man einen Nachweis erbringen, dass man schon für die neue Saison gezahlt hat (z.B Kontoauszug) ?

Wie erfolgt die Anmeldung dieser Saison? ich habe letzte Saiso eine Einzugsermächtig hinterlassen. Muss ich das für die Saison noch einmal machen?

• Zitat

Original von jahman_bayer

Wie erfolgt die Anmeldung dieser Saison? ich habe letzte Saiso eine Einzugsermächtig hinterlassen. Muss ich das für die Saison noch einmal machen?

Da muß Ulli mal was zu sagen! Denke aber die Einzugsermächtigung zählt bis auf wiederruf!

• Zitat

Original von Erik M.
    Einzugsermächtigungen bleiben gültig, das ist ja Sinn der Sache.

Ok, das bedeutet, dass das Geld demnächst von Konto abgebucht wird. Bekomme ich jetzt eine neue Karte für nächste Saison oder ist die alte Karte immer noch gültig?

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    Darf man auch als Minderjähriger mit einer Erlaubnis der Eltern mitfahren oder darf man erst ab 18 jahren??

Mitfahren darfst Du mit 16 Jahren! Die NK12 übernimmt aber keine Aufsichtspflicht!

• So über die hälfte der Plätze im Bus sind AUSGEBUCHT!

Wer sich gestern per Mail angemeldet hat, bekommt morgen im laufe des Tages eine Bestätigung mit den Kontodaten, um das Gels zu überweisen für die Tour!

• Zitat

Original von EnglishBlood
    und wann gibt es die Tickets???

Sind doch schon ausverkauft :LEV9

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Sind doch schon ausverkauft :LEV9

Jepp, hab letzte Woche die letzten Steher bekommen. Glück gehabt sag ich mal. :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)