Bustour zum DFB-Pokalspiel in Pirmasens am 14.08.2010 um 15:30 Uhr

• Zitat

Original von Bayer-Freak
    So Bustour gebucht. Habe sicherheitshalber mal an beide Mailadressen ne Mail geschickt. Und gerade dann noch Tickets für den Gästestehplatzbereich vom FK Pirmasens bestellt.

Wie gab es wieder Karten!? Paffi hatte doch in seiner Mail geschrieben das die 1000 Karten bereits AUSVERKAUFT wären!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte

Wie gab es wieder Karten!? Paffi hatte doch in seiner Mail geschrieben das die 1000 Karten bereits AUSVERKAUFT wären!

Von einem solchen Schreiben weiß ich nix. Habe auch nicht dergleichen als Mail erhalten. Soll das en Witz sein wenn ja :LEV9. Als ich bei der Geschäftsstelle von Pirmasens anrief meinte die freundliche Dame am Telefon das nur noch Gäste Stehplatzkarten vorhanden wären und ich diese per E-Mail bestellen könnte.

• Hast du mal bei Pirmasens angerufen? Der Typ am Telefon klang mir nich so als wären die Tickets kurz vorm Ausverkauf. Hab selber erst gestern gegen halb 6 bestellt

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Zitat

Original von RenegueZ

Hast du mal bei Pirmasens angerufen? Der Typ am Telefon klang mir nich so als wären die Tickets kurz vorm Ausverkauf. Hab selber erst gestern gegen halb 6 bestellt

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Jetzt mal im Ernst. Die Tickets sind doch nicht wirklich schon ausverkauft oder?

Welchen Block muss ich denn bei Pirmasens kaufen, damit ich möglichst nah am Gästeblock bin?

• Zitat

Original von Bayer-Freak

Von einem solchen Schreiben weiß ich nix. Habe auch nicht dergleichen als Mail erhalten. Soll das en Witz sein wenn ja :LEV9. Als ich bei der Geschäftsstelle von Pirmasens anrief meinte die freundliche Dame am Telefon das nur noch Gäste Stehplatzkarten vorhanden wären und ich diese per E-Mail bestellen könnte.

Hat Pirmasens überhaupt ein Stadion :LEV9

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von svbfreak
    wird das spiel irgendwo gezeigt im fernsehen? eher nicht oder? :D mist. :D

Ich hoffe es! Jetzt wo es ausverkauft ist ;)

Selbst denen, die noch nicht so lange bei werkself mitlesen und vielleicht nicht so oft auswärts fahren sollte doch klar sein, dass der Bayer mind. 10% der Karten bekommt und noch nirgendwo publiziert wurde, dass die Dinger im Verkauf waren/sind ;)

Also beruhigt euch Mal und hört auf die arme Dame vom Ticketverkauf in Pirmasens zu terrorisieren ;)