ZitatOriginal von superoekland
Allerdings
Finde ich auch !!!!
ZitatOriginal von superoekland
Allerdings
Finde ich auch !!!!
Im Ernst.
So lustig ist das nicht. Das ist im Prinzip total nutzloser Humor. Ich könnte auch behaupten "hier regnet es" und mich drüber amüsieren das Andere das glauben.
Das Bayer04 Ticketing ist ja nicht immer nachvollziehbar und es hat auch nicht jeder Zeit permanent das Internet nach vorhandenen Karten zu durchforsten. Das man da einfach mal hektisch reagiert, wenn Karten für etwas das einem etwas bedeutet vergriffen zu sein scheinen, ist nachvollziehbar.
Das hat nichts mit Spaß zu tun, das ist absehbar wie ein Tritt vors Knie und den Reflex darauf.
So, jetzt beende ich meinen Beitrag bevor ich die verbale Steinschleuder verwende.
ZitatOriginal von mironesco
und es hat auch nicht jeder Zeit permanent das Internet nach vorhandenen Karten zu durchforsten
wenn ich Zeit finde, hier Beiträge zu schreiben, dann finde ich auch Zeit, nach der gewünschten Info zu suchen...
Nicht zwingend, denn was passiert wenn jemand hektisch, aufgrund von Fehlinformationen, nach Karten sucht:
Erste Anlaufstelle Bayer04.de und der Ticketshop. Da steht aktuell nichts zum Verkauf.
Zweite Anlaufstelle. FKPirmasens.com. Die haben nichtmal einen Ticketwebshop.
Dritte Anlaufstelle. Soziale Netzwerke. Die schreiben, wie hier "Humoristisches"
Vierte Anlaufstelle. E-Mail Kontakt zum FKP oder SVB. Erfolgsquote <50%, wenn man zeitnahe Antworten möchte.
Es ist doch offensichtlich Unsinn, Menschen auf dem Weg zu Informationen auch noch Desinformationen zu verabreichen. Ausserdem lesen hier viele vielleicht nur und schreiben nicht.
Im Ernst. Also ich erkenne da kein Argument...
Edit:
Besonders wenn dann auch noch Bustourplätze wieder storniert werden oder vergünstigte ICE Tickets nicht gekauft werden ist das ganze einfach nur noch ärgerlich. Purer Stumpfsinn.
ich schon. Es gibt hier einen Auswärtskartenthread. Nicht erst seit gestern. Und nicht erst seit gestern ist es so, dass in dem Moment, wo die Fanbetreuung Informationen bekommt, diese in den entsprechenden Thread eingestellt werden. Oder in den Thread zum Spiel. Und dennoch hat man Spiel für Spiel diese Anfragen. Es nervt schlichtweg mittlerweile massiv.
Und dann ist Zynismus der richtige Weg?
Finde ich fragwürdig. Natürlich trägt jeder für sich selbst Verantwortung wenn er zu einem Spiel will. Aber ich glaube der endlichen Anzahl von Menschen, die solche Fragen stellen, eine PN mit "hey, dafür gibts nen eigenen Fred" zu schreiben, erzielt größere Effekte. So hast mal eben, diesen Thread mit einem Haufen Nonses vollgestopft. Jetzt sogar mit einer Pro und Contra Diskussion. Kommt dem Thema des Freds nicht gerade entgegen oder?
diese Information wurde von Spiel zu Spiel in die entsprechenden Threads gepostet...offenbar liest es keiner, vergessen es alle, macht sich keiner die Mühe, so Dinge mal im Hinterstübchen zu behalten. Eine Suche-Funktion hat W11 übrigens auch. Mir geht die Mentaltität, dass andere einem immer alles möglichst bequem servieren sollen, auf den Keks. Und ja, dann werde ich auch schonmal zynisch, erst recht im Wiederholungsfalle.
Ich kann den Frust darüber schon nachvollziehen. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, das es mehr Verwirrung stiftet als Nutzen. Ich meine wir müssen uns ja auch auf keinen Konsens einigen.
Nur mein Gedanke gestern beim Überfliegen des Freds hier(ich hatte nen paar Bier okay) war folgender : "Karten? ausverkauft? Kann nicht sein... 10% Gästekarten, hätteste was von gelesen wenn der Verkauf gestartet wär. Blödsinn. Restzweifel"
Mir ist, insbesondere diese Fahrt, weil ich auf der Fahrt 25 werde recht wichtig. Wäre es ein XY-Auswärtsspiel, hätte ich mir gesagt "wenn nicht ist auch wayne" und die Restzweifel wären zerstreut.
Das Problem des Sarkasmus ist hier eindeutig: Nicht nur der Erziehungseffekt bleibt aus. Man verwirrt auch manch Anderen. Jeder kann mal etwas vergessen oder übersehen haben.
Die Faulheit der Menschen, die ich dir sofort Unterschreiben würde, wirst du auch so nicht abstellen können. Mit der Plage müssen wir im Zweifel leben.
Es geht nicht um Verwirrung, Faulheit oder sonstwas.
Ich finde den Gedanken einfach nur unfassbar amüsant und lustig, dass es ernsthaft Leute gibt, die denken, sie würden für dieses Spiel keine Karte bekommen und in Panik verfallen.
Und das jedes Mal und immer und immer wieder aufs neue.
ZitatOriginal von svbfreak
wird das spiel irgendwo gezeigt im fernsehen? eher nicht oder? mist.
Auf SKY werden alle Spiele gezeigt.
1000 Karten
Übersichtlich viele Kilometer
Mitten im Sommer
Nach der Sommerpause.
Ich finde es gar nicht so unrealistisch zu glauben, dass viele sich für eine Karte dieses Spiels interessieren und sie damit schnell vergriffen sein könnten.
Sicher, das ist nicht das Pokalfinale in Berlin wo auf einmal Leute hinter dem Schwarz/Roten Busch hervorkommen, die man sonst ewig nicht gesehen hat, aber chronisches Desinteresse an den Karten möchte ich hier nicht vermuten.
ZitatOriginal von Schädel
Auf SKY werden alle Spiele gezeigt.
Und in Köln gibts sogar eine Kneipe dafür.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Und in Köln gibts sogar eine Kneipe dafür.
Stimmt
Da kennst Du dich ja Bestens aus
So kommen wir mal zurück zum Thema!
Es gibt noch ca. 25 Plätze für die Tour nach Pirmasens! Es wird auch keinen zweiten Bus geben! Also Leute, wer noch mitfahren möchte sollte sich mit der Anmeldung beeilen!
Da die Adresse bus@nk12.de nicht funktioniert, bitte ich die Anmeldungen an bustouren.nk12@yahoo.de zusenden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Herzlichen Glückwunsch!
Ebay nehme ich an?
Ich weiß nicht ob mir das Spiel 45 Euro pro Karte wert ist
Nö, FK Pirmasens!
Mit vesand 22,50€ für 2 stk.
kein witz
Kann ich bestätigen. Karten für den Gästeblock werden bereits vom FKP verkauft.
Auf Wunsch auch gerne ein Screenshot^^
ZitatOriginal von mironesco
Kann ich bestätigen. Karten für den Gästeblock werden bereits vom FKP verkauft.
Auf Wunsch auch gerne ein Screenshot^^
Normalerweise sollten aber 1000 Stück davon geblockt sein.
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/stadion
Denke, wenn man die Aufteilung betrachtet, dass der Gästeblock einen größeren Anteil als 10% der Gesamtgröße hat.
Aber wer weiß, ob Bayer alle Tickets gebucht hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Normalerweise sollten aber 1000 Stück davon geblockt sein.
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/stadion
Denke, wenn man die Aufteilung betrachtet, dass der Gästeblock einen größeren Anteil als 10% der Gesamtgröße hat.
Aber wer weiß, ob Bayer alle Tickets gebucht hat.
Mann kann die Karten für den Gästeblock so bei denen kaufen und zwar schon länger.
Es steht auch auf der Startseite vom FKP. Einfach eine Email an die Jungs und du hast die Tickets.
Ich schließe mich dem Professor an, einfach amüsant
Bustour der NK12 ist zur Zeit AUSVERKAUFT!