WM Die Viertelfinals
-
-
-
Sch**ße
Die Holländer haben eine dermaßen unsympathische Mannschaft, alleine wg Bommel, Persie und Robben gönne ich denen nichts.
-
Zitat
Original von Marion
Klingt vielleicht merkwürdig :
Aber ich glaube nicht , dass wir Brasilien schlagen könnten.Liegen uns nicht.
Holland hingegen schon
Insofern : Pro Holland.
Und zwei rote Karten für van Pimmel und Robben
-
Der Schiri gerade
Da ist dem Oojier aber das Herz in die Hose gerutscht
-
Holland im Finale,das wär was.Oder geht das gar nicht?Halbfinale hätten wir doch die Spanier,oder?Und Finale wohl die Käsfüss.
-
genau so
-
Richtig, Holland spielt gegen den Gewinner von heute abend.
Wir, sofern wir denn weiterkommen, gegen Gewinner vom Spanienspiel
edit: Man ist das spannend
-
Wie oft darf der Bommel eigentlich noch foulen, ohne gelb zu bekommen???
-
Fick dich derb, Holland!
-
Nein jetzt stehen die blöden Oranjes auch noch im Halbfinale und mein Weltmeister-Tipp ist dahin
-
-
Ich hasse Holland. Und die größten Hassobjekte stammen natürlich wieder vom FCB.
Aber wenigstens hat das Spiel gezeigt, dass Robben gegen eine gute Abwehr gar nichts reißen kann. -
Super Holland!
Freut mich für sie... -
Meiner lebt Würde 90 Öcken machen
Heut abend noch Ghana, morgen noch Deutschland und Spanien, dann ist die Copa America beendet
-
Dem Einzigen, dem ich das Weiterkommen nicht gönne, ist dieser beschissene Robben.
Ist und bleibt ein Gesäßloch. -
Sauber Holland! Diese arroganten, ständig foulenden und meckernden Brasilianer rausgeschmissen. Großes Tennis!
-
Wer hätte das gedacht....
-
Schöner wäre es gewesen, wenn beide heute rausgeflogen wären. Neben Italien sind Brasilien und Holland die unsympathischsten Mannschaften dieser WM. Da wird gemotzt und geschauspielert wo es nur geht.
Besonders grausam finde ich, wie der ZDF-Kommentator Robben und van Bommel auch noch in Schutz nimmt,nur weil die bei den Bayern spielen. Widerliche Spieler sind das!
-
Zitat
Originally posted by Shady_04
Wie oft darf der Bommel eigentlich noch foulen, ohne gelb zu bekommen???Das frag ich mich allerdings auch!
Finde die Niederländer hatten ziemlich viel Glück. Ich habe 4 gelbwürdige Szenen bei van Bommel gesehen und er bekommt nicht mal eine einzige Karte. Fast schon skanadlös. Darüber hinaus hätte Heitinga in der 14. Minute statt Gelb glatt Rot sehen müssen.
-
Was war das denn für ne Aussage vom Penner von Bayern?
Was ist dara falsch, dass da ein Japaner pfeifft?! -
Zitat
Original von Alterjoe
Sauber Holland! Diese arroganten, ständig foulenden und meckernden Brasilianer rausgeschmissen. Großes Tennis!Aha.
-