Für mich ein klarer Torwartfehler. Große Distanz, nicht sonderlich platziert, muss er haben. Dennoch eine nicht unverdiente HZ-Führung für Ghana.
WM Die Viertelfinals
-
-
-
Naja, der Ball hatte einen ordentlichen Drall. Dann sah es noch so aus, dass 2 Spieler die Sicht verdeckt haben. Dann noch die Geschwindigkeit. Nicht viel Zeit zu reagieren.
-
Dennoch, das sind ca 30m. Außerdem, wie gesagt, nicht gerade präzise geschossen. Normalerweise muss ein Torwart sowas haben.
-
Hmm.
Dann habe ich noch etwas einzuwenden.
Der Torwart war wohl schon in die andere Ecke(habe ich so in Erinnerung; was er dort machen wollte, keine Ahnung) unterwegs, da er nicht daran geglaubt hat, dass er schießt.
Und der Ball dreht sich noch vom Torwart leicht weg.Falls ich falsch liegen sollte, sorry.
-
BÄM OIDA
-
Also was K.P. Boateng für ein A****loch sein mag, aber der Junge spielt so eine geile WM.
Technik, Übersicht, Zweikampfstärke, Mannschaftsdienlich. Sau gut. Auch wenn ichs ihm nicht gönne.
Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, der Mann schießt gleich das entscheidende 2:1. Ich fänds geil!
-
wir sollten froh sein, dass dank ihm ballack nicht mitspielt:)
-
Zitat
wir sollten froh sein, dass dank ihm ballack nicht mitspielt:)
Versteh ich nicht...
Wieso?
(hätte das wirklich was geändert bezüglich seiner Heimkehr zum Bayer?) -
nein aber so muss die mannschaft nicht krampfhaft nun schon weltmeister werden
-
UNFASSBAR!!!!!!
-
-
WAS EIN KRASSER SCHEISS
-
Verrückt!
-
So bitter für Ghana ...
Hoffentlich packen sie es noch .. -
Schade, hätts ihnen gegönnt...
-
=-(((((
-
scheiße man .......
für die wäre es einfach eine Unglaubliche Geschichte gewesen.... -
Krasse Scheiße !
Da verhauen die in der 120min nen 11er und verlieren darauf im 11m schießen
Da Suarez jetzt auch noch fehlt, wirds noch einfacher für Holland.
-
Fußball kann einfach nur schön sein. Der Wahnsinn!
-
Grausam....Ghana tut mir so leid. Und dann so ein arroganter entscheidener Elfer....unglaublich.
-
Wieso war der Elfer arrogant? Der war einfach nur absolut genial und eiskalt "geschossen".
-