KRANKER SCHEISS !!!!!!!
WM Die Viertelfinals
-
-
-
GEIL DIE LETZTEN MINUTEN
-
-
Puuh, ausgleichende Gerechtigkeit, aber Paraguay müsste führen. So ein Antifussball de Spanier, zum Kotzen, das könnte genausogut Italien. Schlimme, dass so etwas immer wieder zum Erfolg führt.
-
Unfassbar
-
-
Antifussball? Du weisst schon das die Spanier die blauen sind und Paraguay die Weiss-Roten, oder? Du schreibst mal wieder einen gequirlten Mist
Klarer Elfmeter für Spanien, das MUSS der Linienschiri sehen! Keine Ahnung wie man so etwas nicht sehen kann, klares Foul an Cesc
-
Was ist passiert`?
-
Zitat
Original von xNaipa
Was ist passiert`?Paraguay Elfmeter, verschiesst.
Direkter Konter von Spanien, Foul -> Elfmeter.
Trifft, Schiri lässt wiederholen und dann verschiesst der Honk -
2 Elfer, einer musster wiederholt werden, 2 verschossen, nach dem 2ten verschossenen klarer nächster elfer eigentlich für Spanien, nicht gegeben
-
-
Naja, ausgleichende Gerechtigkeit zum nicht gegebenen Tor von Paraguay.
-
Ok, danke MarcoSVB und chris1312!
-
Dafür hätter der Elfer von Paraguay auch wiederholt werden müssen. Ausgleichende Gerechtigkeit.
-
Zitat
Du schreibst mal wieder einen gequirlten Mist
Pass auf, was du schreibst, was fällt Dir ein? Die Spanier mögen technisch stark und ballsicher sein, aber für mich ist das absolut unansehnlich, genau wie gegen Protugal, wenn sich der Fußball sich in diese Richtung entwickelt, schaue ich mir nur noch ausgewöhlte Spiele an, und wenn sich um Forum weiter so ne Arroganz rumtummelt, dann gute Nacht.
-
Die sollen sich von mir aus jetzt kaputttreten und in die Verlängerung gehen. Wäre sicher kein Nachteil für uns. Die Paraguayer können sich noch ein paar Gelbe einfangen und sich dann am Ende durchsetzen, denn sie wären mir immer noch lieber als die Spanier.
-
du hast dieses Fussball mit dem Fussball der Italiener verglichen, und das ist, mit Verlaub, "Mist".
Die Spanier stehen alleine schonmal 50 Meter weiter vorne und bauen Druck auf, italienische Spielweise ist eher defensiv und auf Konter ausgelegt. Desweitern haben Italienische Mannschaften, grade die Nationalmannschaft meisst eher einen bulligen großen Kopfballstarken Stürmer, nicht technisch so Weltklasse... (Toni, Iaquinta, Gillardino etc. pp.)Die Spielweisen haben wirklich rein gar nichts miteinander zu tun.
-
FU*K... was war das denn...
Und schon wieder DER...
-
Zitat
Original von Ghyanne2519
FU*K... was war das denn...Und schon wieder DER...
DEN habe ich als Torschützenkönig getippt. xD
Aber der kack Elfmeter von Paraguay, dann sähe es ganz anders aus! -
Lustiger Treffer.
-
Schade, wenn das Tor von Valdez anerkannt worden wäre und/oder der erste Elfmeter für Paraguay drinnen gewesen wäre, hätte es Spanien schwerer gehabt. Gegen solche ballsicheren Minimalisten tun wir uns immer schwer, vor allem mit Trochowski für Müller.
-