Hallo,
Wollte mir in naher Zukunft eine Hifi-Anlage in meinen Audi 80 einbauen ! Wollte mal von euch hören was ihr so für eure Anlagen ausgegeben habt und wie ihr mit euren Sachen die ihr habt zufrieden seit ! Wollte max. 250 Euro ausgeben, nehme natürlich auch gebrauchte Teile !
Car-Hifi-Anlage
-
-
-
Ich habe mich immer an ACR orientiert.
Originale Radios lohnen sich nicht.Habe bei Conrad.de ein Radio mit Ipodschale gesehen:
FUSION CA-IP500 IPOD-TUNER
Wenn Du kein Bluetooth zum telefonieren im Radio brauchst, dann ist sicher geil.
Ansonsten die originalen Boxen raus, und bessere wieder rein.
Hat mir bei fast allen Autos immer gereicht. -
Blaupunkt Valencia ist zur Zeit in meinem Auto. Würde gerne umsteigen auf ein Radio was auch USB und iPod unterstützt. Muss kein Hammerteil sein und sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. Jemand einen Tipp?
-
Hab nen Alpine CDA 9886r éingebaut und bin sehr zufrieden damit. Hat fast alles was man braucht. USB, Aux, CD, nen MEGA Sound,... allerdings ist Bluetooth optional nur zu erhalten. Kostete 50 Euro extra. Radio hab ich mir gebraucht gekauft, war aber im Top Zustand für 150 Euro. Neu kostet das ca 270 mein ich.
-
Suchst du nur nach Radio oder auch komplett mit Sub und Endstufe?
-
Ne sowas brauch ich alles nicht Einfach nur das Radio
-
Hab grad bei Ebay ein suuuper Radio drin.
Megakick Grenada
Hat USB und SD-Card-Slot
Und das is deutlich unter 100,- abzugeben
-
besitze das Sony MEX BT 3700 U und bin sehr zufrieden. Ipodanbindung sowie Bluetooth funktionieren sehr gut
-
@N.H.Berbatov schön ist aber anders, oder?
-
In der Realität siehts nicht so schlimm aus, wie auf den Hersteller-Bildern.
Meine Meinung.
Weiß auch nicht, warum die das Radio immer so bunt darstellen... Die Display-Beleuchtung is einfarbig, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Klaaar, es gibt schickere, aber das sieht eigentlich aus, wie ein normales Radio.
-