Amateure spielen gegen unsere Werkself

• Ich weiß nicht ob das viele mitbekommen haben, aber es gibt ein Gewinnspiel bei dem ein Amateurteam ein Freundschaftsspiel gegen die Profis gewinnen kann.

Da ist meine Mannschaft jetzt unter den letzten 15 Beiträgen und ab jetzt wird gevotet.

Leider sind da viele Mannschaften bei, die scheinbar keine Bayer-Fans sind.
    Im Gegenteil. :LEV11

Es wäre daher super wenn ihr für mein Team voten würdet und mir und einigen anderen Jungs einen Traum erfüllen würdet.

Hier der Link:
    http://www.reviersport.de/superteamvote/

Mein Video ist Video 14.
    "Wir sind Eintracht!"

Vielen Dank.

• Woher wissen wir denn, dass du Bayer-Fan bist? Mit einem Beitrag hier im Forum?

Also ich stimme für das m.M.n beste Video. Ist jawohl auch Sinn und Zweck der Geschichte

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Renato13
    Woher wissen wir denn, dass du Bayer-Fan bist? Mit einem Beitrag hier im Forum?

Also ich stimme für das m.M.n beste Video. Ist jawohl auch Sinn und Zweck der Geschichte

Welches wohl nicht Video 14 ist... :LEV18

• Naja, ich war bisher nur als ReadOnly hier.
    Stimmt schon.
    Aber das ich mich nicht nur wegen dem Gewinnspiel angemeldet habe sieht man ja auch am Datum.

Ich habe übrigens ne DK im C-Block.
    Aber "wissen" kann das hier natürlich keiner.
    Und es muß ja auch keiner für uns stimmen.
    Wäre aber trotzdem nett. :bayerapplaus

Und weil es mich interessiert:
    Welches Video findet ihr am Besten?
    Also ich finde unser Video tatsächlich mit am Besten.

Und das der Sinn solcher Gewinnspiele eigentlich darin besteht das Beste zu wählen stimmt natürlich theoretisch, praktisch gewinnt aber immer der, der die meisten Voter mobilisiert hat oder am Besten beschissen hat. :LEV16

• Eintracht Borbeck :D :D :D :D :D :D

Tus 84/10 Essen ist um Längen besser :LEV6

Musste ich mal als Essener Jung los werden.

P.S. Ich habe einmal gegen die Eintracht verloren aber nur weil wir mit Ersatzmannschaft gespielt haben (bei einem Tunier) und ansonsten nie!!!

Wäre aber fast mal dahion gewechselt wegen Kollegen aber es ist daran gescheitert das mein Verein mich ein halbes Jahr sperren wollte.

Da bin ich dann lieber eine Liga höher geblieben.

Trotz dem privaten Gesülze werde ich für die Eintracht voten :LEV5

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Spielst du denn noch in Essen Fussball?
    Wegen wem wärst du denn zur Eintracht gewechselt?

Ich wäre auch beinahe mal zum Tus gegangen.
    Damals habe ich aber noch bei Wacker Bergeborbeck gespielt. :D :D

Danke fürs Voten.

• Eben!
    Der Großteil der Videos ist ideenlos und da wird nur dummes Zeug gequatscht.
    9 finde ich aber auch noch OK.
    Und vielleicht noch 7.

Ansonsten finde ich alles Schrott.
    Daher sehe ich unseres gar nicht sooo schlecht.
    Idee passt, Umsetzung ist natürlich auch recht einfach.
    Das stimmt schon.
    Ich muß aber auch dazu sagen, dass eigentlicher Einsedeschluß der 31. Mai war.
    Da haben wir das noch am 31. Mai schnell abgedreht und hatten keine Zeit mehr das ordentlich zu bearbeiten.
    Dann wurde es bis zum 30. Juni verlängert. :LEV11

Naja, mal schauen was es gibt.
    Es wäre aber ein Traum einmal gegen Ballack und Co zu spielen.

Übrigens erstaunlich wieviele hier Borbeck kennen.

• Ach ja, zu den 82%.
    Es haben bisher wohl erst so knapp 50-60 abgestimmt.
    Das heißt eine Stimme ist ca 2 % wert.

Demzufolge ist noch nichts verloren.
    In absoluten Zahlen sind die noch einholbar.

• "SuperTeam NRW"

Fortuna Köln macht das Rennen

Die Wahl ist entschieden. Der NRW-Ligist Fortuna Köln hat nach Meinung der RevierSport-User den kreativsten Bewerbungsfilm für das SuperTeam NRW eingeschickt.

Initiator dieser spektakulären Aktion ist ready&go credit, der Kreditspezialist vieler Sparkassen in NRW. Gemeinsam mit dem Sportmagazin RevierSport wurden Amateurvereine in ganz NRW aufgefordert, Videobotschaften einzusenden, um ein Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen oder bei Sieg einer Frauenmannschaft, ein Spiel gegen den FCR 2001 Duisburg zu gewinnen. Unter den 15 besten Videos durften die User der Internetplattform reviersport.de ihren Sieger küren.

bitte weiterlesen >>> reviersport.de

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Warum macht denn der Bremer bei uns im C-Block ein HUMBA? :LEV9 :LEV15

Knapp ne woche vor dem letzten spiel der zweiten mannschaft hat irgendeine Firma die bayarena für ein tunier gebucht gehabt denke daher kommen die video´s.