Nicolai Jørgensen

  • Hat auf jeden Fall Schwung reingebracht, aber auch ihn würde ich gerne als 2te Spitze sehen und nicht nur auf dem Flügel.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Ein eindrucksvolles Argument für Einsätze im Sturm und nicht mehr auf dem Flügel. Als Linksaußen ist er absolut unbrauchbar.


    ist aber seine stammposition.

  • Zitat

    Original von BigB


    Behauptet der bbc auch immer. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, zumal er in der Vorbereitung als Stürmer geglänzt hat.



    Hab ich aber auch so im Ohr, dass er bei AB vorwiegend auf Links eingesetzt wurde.

  • Zitat

    Original von Agent
    Hab ich aber auch so im Ohr, dass er bei AB vorwiegend auf Links eingesetzt wurde.


    Vielleicht haben die sich bei ihm den neuen Jesper Grönkjaer erhofft. Ich halte ihn auf links für eine Fehlbesetzung.

  • War eigentlich einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste gestern.
    Der versucht immer alleine gegen 2-3 Gegner mit dem :LEV11 zu kommen.
    Er muss noch viel lernen und inteligenter spielen, wenn er sich weitere Einsätze erhofft

  • Zitat

    Original von BigB


    Vielleicht haben die sich bei ihm den neuen Jesper Grönkjaer erhofft. Ich halte ihn auf links für eine Fehlbesetzung.



    Möglicherweise. Ich bin ansonstens auch ganz bei dir. Würde ihn gerne mal in einem 2-Sturm System vorne im Zentrum sehen. Dass er gestern eine schwache Leistung auf Links gezeigt hat, darüber muss man nicht diskutieren.

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    War eigentlich einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste gestern.
    Der versucht immer alleine gegen 2-3 Gegner mit dem :LEV11 zu kommen.
    Er muss noch viel lernen und inteligenter spielen, wenn er sich weitere Einsätze erhofft


    Ich denke, er muss sich an das Tempo der Europa-Leaque und der Bundesliga gewöhnen. Er kam ja aus der zweiten dänischen Liga und da funktioniert wohl seine Spielweise. Wenn er sich daran gewöhnt hat, kann er ein ganz guter werden.

  • Zitat

    Original von marci04Leverkusen


    Ich denke, er muss sich an das Tempo der Europa-Leaque und der Bundesliga gewöhnen. Er kam ja aus der zweiten dänischen Liga und da funktioniert wohl seine Spielweise. Wenn er sich daran gewöhnt hat, kann er ein ganz guter werden.


    Welche Spielweise? Sich gegen 2-3 Gegner durchsetzen wollen? Das klappt auch in der zweiten dänischen Liga nicht.


    Hat mich auch ziemlich gestört...

  • Furchtbares Spiel gestern und zurecht frühzeitig ausgewechselt. Um mal ein bisschen zum Tread herbeizusteuern dann spielte Jörgi leztes Jahr ihn AB die meisten Spiele auf den flügeln. Wirklich viel kann ich aber zu ihn nicht sagen, da er erst im Frühjahr regelmässig spielte und vorher fast nur bei denn hardcore AB Fans bekannt war.

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Sorry aber:


    Talent hin oder her. Noch Jung hin oder her.


    Fehleinkauf.


    :LEV14
    Nää, der Junge kommt aus der 2. dänischen Liga. Es ist klar, dass er noch Zeit brauchen wird! Dummerweise muss er dank Verletzungen häufiger ran als erwartet und liefert noch keine guten Leistungen ab. Talent für mehr hat er aber auf jeden Fall. Diese Saison würde ich ihm schon noch geben, danach kann man besser beurteilen, ob er wirklich tauglich ist oder nicht

  • Zitat

    Original von Fabre


    :LEV14
    Nää, der Junge kommt aus der 2. dänischen Liga. Es ist klar, dass er noch Zeit brauchen wird! Dummerweise muss er dank Verletzungen häufiger ran als erwartet und liefert noch keine guten Leistungen ab. Talent für mehr hat er aber auf jeden Fall. Diese Saison würde ich ihm schon noch geben, danach kann man besser beurteilen, ob er wirklich tauglich ist oder nicht


    Du sagst es !!!!!!

  • Sollte wohl erstmal paar Monate zum Ulf... Die können den definitiv besser gebrauchen im Moment.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!