Nicolai Jørgensen

• Ich hoffe, er kann Kaiserslautern sportlich weiterhelfen und dabei mitwirken die Klasse dort zu halten!

Viel Glück, Nicolai! :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hoffe, er kann Kaiserslautern sportlich weiterhelfen und dabei mitwirken die Klasse dort zu halten!

Viel Glück, Nicolai! :LEV2

Ich hoffe er ist behilflich bei deren Abstieg :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was ist da eigentlich vorgefallen zwischen Dir und Kaiserslautern Ralli?

Ganz einfach, Kaiserslautern hat vor einigen Jahren nur eine Lizenz bekommen, weil Landesvater Kurt Beck mit Steuerngelder geholfen hat, dass Lautern die Lizenz bekommt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Diese Wettbewerbsverzehrer, man stelle sich vor , die hätten noch einen großen Konzern im Rücken, der ihnen mal eine Weile ordentlich unter die Arme gegriffen hätte. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Diese Wettbewerbsverzehrer, man stelle sich vor , die hätten noch einen großen Konzern im Rücken, der ihnen mal eine Weile ordentlich unter die Arme gegriffen hätte. :LEV18

Es ist ein großer Unterschied, gegen Sponsoren habe ich nichts, es kann aber nicht sein, dass zur Rettung eines Fussballvereins Steuergelder eingesetzt werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es ist ein großer Unterschied, gegen Sponsor habe ich nichts, es kann aber nicht sein, dass zur Rettung eines Fussballvereins Steuergelder eingesetzt werden.

Womit wir dann wohl auch Schalke, Dortmund, Bayern München, (...) in diese Liste aufnehmen dürften, die alle mehr oder weniger von Steuergeldern profitiert haben...

• Womit wir dann wohl auch Schalke, Dortmund, Bayern München, (...) in diese Liste aufnehmen dürften, die alle mehr oder weniger von Steuergeldern profitiert haben...

hast Du dazu Quellen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• hast Du dazu Quellen?

Schalke + die Stadtwerde Gelsenkirchen.
    Bayern und er Bau des Olympiastations.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Schalke + die Stadtwerde Gelsenkirchen.
    Bayern und er Bau des Olympiastations.

Richtig. Schalke war z.B. erst neulich unter Magath das Highlight, als die klamme Stadt den praktisch insolventen Schalkern einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung stellte. Dürfte leicht zu finden sein.

Die Bayern haben das Olympiastadion "geschenkt" bekommen, haben dadurch enorme wirtschaftliche Vorteile gehabt und die damals dominierenden Gladbacher überflügelt.

Dortmund stand ja auch vorm Zusammenbruch nach der ergaunerten Meisterschaft 2002 und ist nicht unwesentlich von Stadt und Land protegiert worden bei der Konsolidierung. Das sollte einem als Bayer-Fan durchaus ein Begriff sein, wie die uns auf Pump geschlagen haben. :wacko:
    Wobei wir in dem Jahr selbst nicht gerade solide wirtschafteten, von daher...

Und das ist jeweils nur ein kleines Beispiel. Mit etwas Mühe könnte man da noch viel mehr ausgraben. Und ich vermute zu fast jedem Bundesligisten.

• Zitat

Vom Stammplatz ist Nicolai Jör­gensen (21) derzeit weit entfernt. Ein lädierter rechter Knöchel lässt die Leihgabe aus Leverkusen bisher nicht auf die Beine kommen beim Neuanfang. Der Däne konnte kei­nes der drei Testspiele bestreiten; Schmerzen am Sprunggelenk ma­chen ein Einspielen vorerst unmög­lich. Eine Kernspinuntersuchung soll heute Klarheit bringen, ob mit einem Einsatz von Jörgensen bis zum Rückrundenstart gegen Bre­men überhaupt zu rechnen ist oder er länger auszufallen droht.

:LEV7