Na ja, ob der nun im Kader ist oder nicht...... da kannste auch mich hinstellen, ich stelle mich nicht schlechter an....... Und für die max. 5 Minuten pro Spiel, reicht meine Luft gerade noch.
Biste denn auch brav beidfüßig?
Na ja, ob der nun im Kader ist oder nicht...... da kannste auch mich hinstellen, ich stelle mich nicht schlechter an....... Und für die max. 5 Minuten pro Spiel, reicht meine Luft gerade noch.
Eine logische Konsequenz ist es, besseren Ersatz in der Wintertransferperiode zu holen und einen Mann abzugeben, der hier einfach nicht weiterkommt.
Erfahrungsgemäß werden Renato und Barnetta als Neuzugänge 'verkauft' (bis sie dann wieder verletzt sind).
Klar habe ich zwei Füße..... und sogar zwei Beine.......
Klar habe ich zwei Füße..... und sogar zwei Beine.......
Stark! Und das Kreuz auf der Brust? Und Herz und Gefühl?
Gekauft!
Ich hoffe, er kann Kaiserslautern sportlich weiterhelfen und dabei mitwirken die Klasse dort zu halten!
Viel Glück, Nicolai!
Bei ihm war nun wirklich keinerlei Fortschritt zu erkennen. Schwer zu glauben, dass er uns irgendwann mal sportlich weiterhelfen kann.
Aber viel Erfolg in Lautern - vielleicht bewirkt die Luftveränderung ja Wunder!
Ich hoffe, er kann Kaiserslautern sportlich weiterhelfen und dabei mitwirken die Klasse dort zu halten!
Viel Glück, Nicolai!
Ich hoffe er ist behilflich bei deren Abstieg
Was ist da eigentlich vorgefallen zwischen Dir und Kaiserslautern Ralli?
Was ist da eigentlich vorgefallen zwischen Dir und Kaiserslautern Ralli?
Ganz einfach, Kaiserslautern hat vor einigen Jahren nur eine Lizenz bekommen, weil Landesvater Kurt Beck mit Steuerngelder geholfen hat, dass Lautern die Lizenz bekommt.
Diese Wettbewerbsverzehrer, man stelle sich vor , die hätten noch einen großen Konzern im Rücken, der ihnen mal eine Weile ordentlich unter die Arme gegriffen hätte.
Diese Wettbewerbsverzehrer, man stelle sich vor , die hätten noch einen großen Konzern im Rücken, der ihnen mal eine Weile ordentlich unter die Arme gegriffen hätte.
Es ist ein großer Unterschied, gegen Sponsoren habe ich nichts, es kann aber nicht sein, dass zur Rettung eines Fussballvereins Steuergelder eingesetzt werden.
Es ist ein großer Unterschied, gegen Sponsor habe ich nichts, es kann aber nicht sein, dass zur Rettung eines Fussballvereins Steuergelder eingesetzt werden.
Womit wir dann wohl auch Schalke, Dortmund, Bayern München, (...) in diese Liste aufnehmen dürften, die alle mehr oder weniger von Steuergeldern profitiert haben...
Womit wir dann wohl auch Schalke, Dortmund, Bayern München, (...) in diese Liste aufnehmen dürften, die alle mehr oder weniger von Steuergeldern profitiert haben...
hast Du dazu Quellen?
hast Du dazu Quellen?
Schalke + die Stadtwerde Gelsenkirchen.
Bayern und er Bau des Olympiastations.
Schalke + die Stadtwerde Gelsenkirchen.
Bayern und er Bau des Olympiastations.
Richtig. Schalke war z.B. erst neulich unter Magath das Highlight, als die klamme Stadt den praktisch insolventen Schalkern einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung stellte. Dürfte leicht zu finden sein.
Die Bayern haben das Olympiastadion "geschenkt" bekommen, haben dadurch enorme wirtschaftliche Vorteile gehabt und die damals dominierenden Gladbacher überflügelt.
Dortmund stand ja auch vorm Zusammenbruch nach der ergaunerten Meisterschaft 2002 und ist nicht unwesentlich von Stadt und Land protegiert worden bei der Konsolidierung. Das sollte einem als Bayer-Fan durchaus ein Begriff sein, wie die uns auf Pump geschlagen haben.
Wobei wir in dem Jahr selbst nicht gerade solide wirtschafteten, von daher...
Und das ist jeweils nur ein kleines Beispiel. Mit etwas Mühe könnte man da noch viel mehr ausgraben. Und ich vermute zu fast jedem Bundesligisten.
ZitatVom Stammplatz ist Nicolai Jörgensen (21) derzeit weit entfernt. Ein lädierter rechter Knöchel lässt die Leihgabe aus Leverkusen bisher nicht auf die Beine kommen beim Neuanfang. Der Däne konnte keines der drei Testspiele bestreiten; Schmerzen am Sprunggelenk machen ein Einspielen vorerst unmöglich. Eine Kernspinuntersuchung soll heute Klarheit bringen, ob mit einem Einsatz von Jörgensen bis zum Rückrundenstart gegen Bremen überhaupt zu rechnen ist oder er länger auszufallen droht.
Kann das sein dass wir geschickterweise 2 verletzte Ersatzspieler von unserer Gehaltsliste gestrichen haben?^^
Kann das sein dass wir geschickterweise 2 verletzte Ersatzspieler von unserer Gehaltsliste gestrichen haben?^^
Da sag noch einer was gegen unsere GF.
Ist Balitsch auch verletzt?
Edit: Habs schon gefunden.
Troisdorfer
Die GF hat aber auch 2 verletzte Pseudoneuzugänge geholt....