Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm!
Natürlich sollten wir jetzt nicht am ersten Spieltag einen Hattrick erwarten, aber die Saison ist lang und Jörgensen ist noch sehr jung!
Nicolai Jørgensen
-
-
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm!
Natürlich sollten wir jetzt nicht am ersten Spieltag einen Hattrick erwarten, aber die Saison ist lang und Jörgensen ist noch sehr jung!
Ja, was man bis jetzt hört und liest, klingt wirklich vielversprechend. Man darf es natürlich nicht überbewerten was so geschrieben wird, aber der Afang macht mir Hoffnung.
-
Zitat
Original von Stammtisch Trainer
Und jetzt fragt euch besser, was Bayer 04 Leverkusen manchmal den anderen hunderten Vereinen/Clubs voraus hat? Ein Tipp: Es ist nicht das Werk...die Fans?
-
-
Rücken-Nr. 31 also....
-
Wenn ich mir den so anhöre...an Selbstvertrauen mangelts nicht...
-
Richtig, aber gefällt mir sowas. Brauchen mehr Leute wie ihn, denke, dass er wertvoll sein kann, seine Anlagen, die man bisher zwar nur kurz sehen konnte, scheinen echt gut zu sein !
-
Macht nen ganz sympathischen Eindruck. Bin gespannt, ob er sich zu einer brauchbaren Alternative im Sturm entwickeln kann, was man bislang mitbekommen konnte, klang schonmal nicht schlecht.
Nebenbei, der Sprecher im Bericht hat aber wirklich versucht, jedes mögliche Wortspiel mit "Zug" einzubringen...
-
Jørgi in den Sturm !
scheint echt kein schlechter zu sein!
den gillt es beim warm machen mit gesängen ebenfalls zu pushen! -
In 2 Testspielen genau so viele Tore wie der Helmes gemacht.
-
-
Zitat
Original von Renato93
In 2 Testspielen genau so viele Tore wie der Helmes gemacht.
Helmes 7 und Jørgi 5... Also nein...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Helmes 7 und Jørgi 5... Also nein...
Stimmt
Hatte irgendwie im Hinterkopf , dass der Jörgensen heute 2 buden gemacht hat.
-
Ich habe generell ein gutes Gefühl für die kommende Saison. Nicolai (wo krieg ich das durchgestrichene o im Nachnamen her? *g) trägt, was man so liest, durchaus schon ein wenig dazu bei.
-
Zitat
Original von portello
Ich habe generell ein gutes Gefühl für die kommende Saison. Nicolai (wo krieg ich das durchgestrichene o im Nachnamen her? *g) trägt, was man so liest, durchaus schon ein wenig dazu bei.Taste ALT + 0216
-
Zitat
Original von schmidty
Taste ALT + 0216
Dann bekommt man ein großes Ø.
Wenn man ein kleines machen möchte:
ALT + 0248 -
Nicolai Jørgensen...
Es funktioniert.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Nicolai Jørgensen...Es funktioniert.
Oder mit dem Handy schreiben,dann geht's auch. -
Jørgi [mit copy & paste für Dummies] klappt auch vorzüglich.
-
Zitat
Original von portello
Jørgi [mit copy & paste für Dummies] klappt auch vorzüglich.wat is denn copy & paste???????
-
Der nächste Niklas Bendtner ?
-