Nicolai Jørgensen

• Zitat

Original von bigbosscalli

Wenn er für mehr Schlagzeilen sorgt in diese Saison als Jørgensen, kann man ihn durchaus zurückholen, und den langen Dänen verleihen.

würde bayer mit sukuta-pasu planen hätten sie ihn nicht wegegeben. es wird schon berechtigte gründe haben warum der däne da ist und nicht sukuta-pasu

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

würde bayer mit sukuta-pasu planen hätten sie ihn nicht wegegeben. es wird schon berechtigte gründe haben warum der däne da ist und nicht sukuta-pasu

Den Grund kann ich dir nennen (er wurde hier ja schon öfters genannt). Weil Sukuta Pasu spielen soll (das war ja die Idee beim Leihgeschäft) und der Däne hier nur unseren Kader auffüllt.

Richy ist damit lange nicht Geschichte. Ich kann mir gut vorstellen, dass zur neuen Saison einer unserer Stürmer weg ist und dafür dann Sukuta Pasu, deutlich weiterentwickelt, zurückkommt und eine gute Rolle spielen kann. Ich hoffe nur, dass er sich nun erst Mal bei St Pauli durchsetzen kann. Das Talent hat er ja alle Mal!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wir werden in 1-2 Jahren ein Luxusproblem im Sturm haben, Jetzt sinds ja schon 3 erstklassige Stürmer für 2 Positionen, mit Richy und dem Dänen sinds dann 5

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Zitat

Original von Zigby
    Wir werden in 1-2 Jahren ein Luxusproblem im Sturm haben, Jetzt sinds ja schon 3 erstklassige Stürmer für 2 Positionen, mit Richy und dem Dänen sinds dann 5

Najaaaa..
    Richy muss sich erst mal bei St.Pauli behaupten und der Jörgensen ist bislang auch "nur" ein Talent.
    Wir müssen einfach abwarten.

• Zitat

Original von Renato93

Najaaaa..
    Richy muss sich erst mal bei St.Pauli behaupten und der Jörgensen ist bislang auch "nur" ein Talent.
    Wir müssen einfach abwarten.

Ich weiß, bin da ziemlich optimistisch was die Entwicklung von beiden betrifft, :LEV18

gerade bei Jörgensen kann man das absolut nicht einschätzen. Vlt war er in den Testspielen einfach nur in ner guten Form.

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Ich weiß ja nicht, ob das aus der Sicht von Jörgensen so clever war. Er ist hier Stürmer Nr. 4! Letzte Saison hat selbst Stürmer Nr. 3 kaum Einsatzminuten bekommen. Die Gefahr ist also groß, dass er sein Talent bei uns vergeudet, so wie es schon einige vor ihm getan haben.

• Zitat

Original von Zigby

Ich weiß, bin da ziemlich optimistisch was die Entwicklung von beiden betrifft, :LEV18

gerade bei Jörgensen kann man das absolut nicht einschätzen. Vlt war er in den Testspielen einfach nur in ner guten Form.

Optimistisch bin ich auch.
    Vorallem Richy hat ja schon bewiesen , dass er ein Großer werden kann.
    Und Jörgensen hat in der kurzen Zeit auch schon überzeugt.
    Wenn er gegen gestandene Bundesliga-Verteidiger genau so gut spielt und trifft , dann haben wir alles richtig gemacht.Aber der Junge hat ja noch Zeit. :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    Ich weiß ja nicht, ob das aus der Sicht von Jörgensen so clever war. Er ist hier Stürmer Nr. 4! Letzte Saison hat selbst Stürmer Nr. 3 kaum Einsatzminuten bekommen. Die Gefahr ist also groß, dass er sein Talent bei uns vergeudet, so wie es schon einige vor ihm getan haben.

Gähn.

• Zitat

Original von turtle 04

Gähn.

Diesmal haben wir aber auch (wahrscheinlich) einige Spiele mehr zu spielen.
    Seine Einsatzzeiten wird er schon bekommen , da bin ich mir sicher !

• Zum einen das. Zum anderen ist doch mittlerweile bekannt, dass Helmes auf Grund seines gesundheitlichen Zustandes in der Rückrunde keine Alternative darstellte. Er hat ja gesagt, dass er selbst das erst spät erkannt hat. Und was Heynckes von Lasogga hält dürfte ja der Verkauf gezeigt haben.

Jörgensen hingegen scheint dem Trainer gut zu gefallen und auch Helmes wirkt (schon allein von der Statur her) wieder topfit. Ich glaube, dass wir dieses Jahr mindestens drei richtig gute Stürmer haben, die allesamt über 10 Tore schießen können. Dazu Jörgensen als Back-Up, der hoffentlich seine derzeitige Form auch im Pflichtspielbetrieb bestätigen kann - dann wird er auch den ein oder anderen kleineren Einsatz bekommen.

• Man darf auch nicht vergessen, dass wir zwei WM-Stürmer hatten und diese erst spät ins Training starten werden. Ich würde die ersten Wochen auf jeden Fall auf Helmes setzen und Jörgensen ab und zu bringen. Wenn er dann noch ein paar Buden macht setzt Heynckes sicher ab und zu auch mal einen Derdiyok auf die Bank.

Werden wir ja dann sehen...er wird auf jeden Fall seine Chance bekommen

• Zitat

Original von BigB
    Ich weiß ja nicht, ob das aus der Sicht von Jörgensen so clever war. Er ist hier Stürmer Nr. 4! Letzte Saison hat selbst Stürmer Nr. 3 kaum Einsatzminuten bekommen. Die Gefahr ist also groß, dass er sein Talent bei uns vergeudet, so wie es schon einige vor ihm getan haben.

Ach und wenn schon, dann wird er halt wie all die anderen zahlreichen Talente an einen deutschen Zweitligisten verliehen :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von PauloSousa

Ach und wenn schon, dann wird er halt wie all die anderen zahlreichen Talente an einen deutschen Zweitligisten verliehen :LEV8

@ Polemiker

Wieviele Wettbewerbe haben wir letzte Saison gespielt? Wann schieden wir aus dem DFB-Pokal aus?

Ist es nicht klug für Jørgensen aus der 2.Liga Dänemark in die Bundesliga zu wechseln und einen Vertrag bis 2015 zu unterschreiben?

Das Talent vergeuden? Also er hat jetzt Talent, ah ich dachte der kann weniger als Lasogga?

Gefahr gibt es überall, auch beim FC Bröndby (der nächste Karriereschritt in Dänemark).
    Er muss sich halt der Herausforderung jetzt stellen. Und wenn er es nicht schafft einen guten Part als Ersatzspieler (19 J.) zu spielen, dann geht er anlernen bei Fortuna Düsseldorf, St.Pauli, 1.FC Nürnberg usw. Mit einem Vertrag bis 2015, müssen wir uns keine Sorgen machen, das wenn er irgendwann explodiert, uns gehört.

Wenn er aber das Pech hat und nie den Ansprüche von Bayer Leverkusen gerecht wird, dann kann man ihn immer noch an diese Vereine verkaufen, wo er es besser hat als beim FC Bröndby .
    Bei 500-750 TEUR kann auch Bayer 04 eher gewinnen als verlieren.

Wir haben nicht die grossen Scheine, deshalb müssen wir oft solche Start-Up Werte kaufen (Pamic z.B.) um später dann einen Dax-Wert zu haben. Ein Risiko gibt es immer!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ist es nicht klug für Jørgensen aus der 2.Liga Dänemark in die Bundesliga zu wechseln und einen Vertrag bis 2015 zu unterschreiben?

Wenn die Konkurrenz Kießling, Derdiyok und Helmes heißt, dann ist es wirklich nicht klug.

Aber gut, wenn er kein Problem damit hat, das erste Jahr in Leverkusen bei den Amateuren zu kicken, dann ist das schön und hilft unserer Zweiten vielleicht in die 3. Liga wieder aufzusteigen.

Wenn sein Talent tatsächlich so herausragend ist, dann verabschieden wir uns nächste Saison eben von einem der anderen 3 Stürmer.

• Zitat

Original von Agent

In dieser kleinen Vorstadt von Kopenhagen würden sie dir jetzt den Hals umdrehen.

:LEV14

Stimmt sorry!! Es heisst: Brøndby IF (oder Brøndbyernes Idrætsforening)

Bitte daher auch den Familiennamen Jørgensen richtig benutzen auf W11. Nicolai soll sich wohlfühlen beim Bayer. :levz1