Das "ö" geht dann doch schneller.
Nicolai Jørgensen
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Das "ö" geht dann doch schneller.Man kann auch oben Jørgensen kopieren (wo der Fred Name steht) und dann einfügen. Geht ganz schnell
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Stimmt sorry!! Es heisst: Brøndby IF (oder Brøndbyernes Idrætsforening)
Bitte daher auch den Familiennamen Jørgensen richtig benutzen auf W11. Nicolai soll sich wohlfühlen beim Bayer.
oh oh oh .... jetzt musste wiki her.Wenn man schon so ein Klug******er ist.
Wie sieht es mit der Meisterschaft aus, Zensor? -
Nicolai J*rgensen
-
Lieber Klugscheisser, als blöde Fragen zu stellen, wo man die Antworten doch auf Wikipedia findet.
[SIZE=7]Get a life my friends, Bbc Bashing is an old Masche :D[/SIZE]
-
Ist mir eigentlich ziemlich ulle, ob Nicolai J[Alt+0248]rgensen für sich besser ne andere Entscheidung getroffen hätte, z.B. Br[Alt+0248]ndby oder einen vergleichbaren dänischen Spitzenclub. Eren schien mir bei der WM (und auch bei den letzten Spielen hier) nicht soo gut drauf, so daß ich durchaus von mehr Spielgelegenheiten als möglicherweise vermutet, ausgehe.
*Dänen lügen nicht, hab ich mal gehört*
-
Auf jeden Fall ein Spieler der in der Schlussviertelstunde nochmal richtig Gas reinbringen kann
-
Zitat
Original von bigbosscalli
WELTKLASSE TRANSFER, FINDE ICH GUT!!! EIN GUTES TALENT, DAS SCHON IN DEN U-NATIONALMANNSCHAFTEN SEINE KLASSE BEWIESEN HAT
Viel Glück beim Bayer!!!!
Junge Junge - Du läufst ja schon wieder auf Hochtouren, Dicker.
Ich dachte, dass Du nach dem Ballacktransfer erstmal
wieder "auftanken" musst. -
Zitat
[...]
Wermutstropfen für Jupp Heynckes: Neuzugang Jörgensen musste in der 36. Minute die Partie wegen einer Verletzung am Sprunggelenk abbrechen. Für eine genauere Diagnose soll in St. Gallen noch eine Kernspintomografie durchgeführt werden.
[...] -
Geht das schon wieder so los..
Hoffentlich nix ernstes!
-
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Geht das schon wieder so los..
Auch mein erster Gedanke...komm schnell wieder auf die Beine, Jung! -
Shit. Ich hoffe, da ist nix ernstes passiert, der Junge war grad richtig gut drauf...
-
Früher als gewünscht war Trainer Jupp Heynckes zum Wechseln gezwungen. Bei einem Zweikampf im Mittelfeld zog sich Nicolai Jörgensen nach 34 Minuten eine Sprunggelenksverletzung zu und musste kurz darauf von Eren Derdiyok ersetzt werden. „Das war ein böses Foul im Mittelfeld. Der linke Knöchel ist direkt angeschwollen. Wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist, aber es sieht nicht gut aus“, sagte Trainer Jupp Heynckes nach dem Spiel. Jörgensen machte sich am Abend noch auf den Weg zur Kernspin-Untersuchung ins Krankenhaus nach Sankt Gallen.
-
Fuck, hoffe es ist nichts schlimmes. Der DFB-Pokal Auftakt gegen Pirmasens wäre ideal gewesen um sich in einem Pflichtspiel zu präsentieren, da wohl Kiessling für das Spiel geschont wird.
God bedring Nicolai!
-
Hoffentlich nichts schlimmes! Komm wieder flott auf die Beine Junge!
-
Ärgerlich: Jörgensen musste nach einem bösen Foul verletzt raus (36.). Offen war bis gestern Abend, ob es sogar ein Bänderriss im linken Sprunggelenk ist.
-
ärgerlich... hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber halte trotzdem sehr viel von ihm... gute Besserung
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung Hoffentlich nichts längerfristiges...
-
Zum Brechen!!!!
Jedes Jahr irgendwelche Verletzungen in der Vorbereitung. Nicht normal...
Hoffe es ist nichts "ernstes" bei ihm.Gute Besserung.
-