Mir ist grad so ein Spitzname eingefallen Jörgi
Gute Besserung, Jörgi
Mir ist grad so ein Spitzname eingefallen Jörgi
Gute Besserung, Jörgi
Ja, echt Mist :LEV16...ich hoffe, es ist nichts schlimmeres.
Weiß jemand, wann die genaue Diagose feststeht??
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ja, echt Mist :LEV16...ich hoffe, es ist nichts schlimmeres.
Weiß jemand, wann die genaue Diagose feststeht??
Das würd mich auch interessieren.
Alles Gute auf jedenfall Junge, wär schade wenn das erste Jahr beim neuen Arbeitgeber direkt mit ner längeren Pause beginnt
Er hat sich wohl einen Außenbandriss zugezogen und wird ca. 4 Wochen ausfallen. Gute Besserung Herr Jørgensen
Sehr bitter! Gute Besserung Nicolai!
Es scheint so aus die Verantwortlichen lesen W11, es wird eingeschätzt wie lange ein Spieler ausfallen wird..
So einen Zusatz habe ich selten in den Bayer 04 News der letzten Saison gelesen.
Das gibt es nicht!Geht das jetzt schon wieder mit dem Verletzungspech los..?
Ist die Frage, ob da jetzt nochmal neuer Handlungsbedarf besteht..Denn ob er nach 4 Wochen wirklich wieder spielen kann..?Wobei ich eher mal denke, dass da nix mehr getan wird und ich denke auch zurecht.Hoffen wir, dass er wirklich schnell zurück kehrt!
Gute Besserung!!!
Miese Kutsche - und das in einem Vorbereitungskick.
Die Angabe von 4 Wochen ist mit Vorsicht zu genießen. So steht schon auf der Bayer-Page selbst (nicht in der News-Message), dass mit 3-4 Wochen Trainingsausfall zu rechnen ist. Können also durchaus ein paar Tage mehr werden, bis es zum ersten Einsatz reicht.
Keep it going Nicolai.
Wirklich schade.
Gute Besserung!!!
Jetzt habe ich fast ein Jahr darauf gewartet das ich mich anmelden kann, und warum nicht passend meinen ersten Beitrag bei unserem neuen Dänischen Youngster zu machen?
Schade das er verletzt wurde. Muss gestehen das selbst ich als Däne ihn vorher nicht kannte, aber er scheint ja potiental zu haben. Immer was besonderes wieder seit langem ein Däne bei der Werkself zu haben.
Hoffentlich erholt er sich schnell.
Gute Besserung auch von mir
Wie geht es Nicolai heute, jetzt wo wir alle wissen, dass der Helmes 3 Wochen ausfällt.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Wie geht es Nicolai heute, jetzt wo wir alle wissen, dass der Helmes 3 Wochen ausfällt.
Bayer04-TV wird uns Antworten liefern, die PK war ja heute um 13:00.
Ist Jörgensen bis zum Dortmund-Spiel fit, sodass er auf die Bank kann? Denn sonst müsste Siefkes aus der 2. mitkommen, denn ein Stürmer muss immer auf der Bank sein..
Spannend ob wir in morgen sehen jetzt wo Kiessling Zuhause bleibt und Helmes verletzt drausen sitz.
Wie die anderen beiden Einwechselspieler heute noch einer der besten. Der Junge ht wirklich was drauf. Hätte ihm auch das Tor gegönnt.
Den hätte er aber eig. machen müssen
ZitatOriginal von Duschlampe
Wie die anderen beiden Einwechselspieler heute noch einer der besten. Der Junge ht wirklich was drauf. Hätte ihm auch das Tor gegönnt.
Wenn Jupp den Jungen auch im Mittelfeld bringen will, kann man verstehen das man einem Mittelfeldspieler wie Risse verleiht.
Anders ist die Lage in der Innenverteidigung, gehört aber nicht hier rein.
Super Nicolai!!! Weiter so!! Du wirst dich in die Herzen der Leverkusener Fans spielen!!!
Grad das Video auf bayer04.de gesehen. Der Kerl ist einfach der Hammer! Nicht nur das Tor, auch seine Pässe waren echt genial! Freu mich schon drauf noch mehr von ihm zu sehen.
hat mir heute echt gut gefallen. Der junge hat was drauf!