ZitatOriginal von The Barnacle
Grad das Video auf bayer04.de gesehen. Der Kerl ist einfach der Hammer! Nicht nur das Tor, auch seine Pässe waren echt genial! Freu mich schon drauf noch mehr von ihm zu sehen.
...wieso finde ich da kein Video??
ZitatOriginal von The Barnacle
Grad das Video auf bayer04.de gesehen. Der Kerl ist einfach der Hammer! Nicht nur das Tor, auch seine Pässe waren echt genial! Freu mich schon drauf noch mehr von ihm zu sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
weil du über bayer04.tv hin kommst
Der könnte echt was werden! Kein Wunder, dass der Jupp so viel von ihm hält. Hoffentlich bleibt er frei von Verletzungen und bekommt die ein oder andere Chance über 90 Minuten. Was wirklich schwierig wird, denn unsere ersten 3 Stürmer sind ja sowieso große Klasse.
war wohl etwas nervös der junge
hatte ein paar gute aktionen, aber auch auch ein paar unnötige ballverluste oder torchancen die drinne sein müssen!
Sehr engagierter Auftritt. Hin und wieder etwas übermotiviert und unkonzentriert vor dem Tor, aber insgesamt war das sehr sehr ordentlich.
ZitatHin und wieder etwas übermotiviert und unkonzentriert vor dem Tor
Wird verständlicherweise bisele nervös gewesen sein...
Ganz egal, immer rein mit den Jungs
Sehr ordentlich der Junge! Etwas mehr ruhe, etwas konzentrierter und dann wird das schon!
Ein ganz großes Talent! Mich hat vor allem seine Spielintelligenz beeindruckt.
Auf dem Flügel ist er aber verschenkt! Der gehört in die Spitze oder dahinter.
Wobei ich seine Flanken super fand...auf dem rechten Flügel könnte das besser passen. Von links MUSSTE er einfach immer in die Mitte ziehen (fast wie Kroos ). Ich glaube, dass er auch die Rolle außen gut spielen kann.
Jedenfalls Respekt für den Sprung, den er gemacht hat. Aus der zweiten dänischen Liga als absoluter Nobody in die Startelf eines Europa-League-Teams. Hoffentlich kann er die Entwicklung bestätigen.
Er hat mir alles in allem gut gefallen. Klar hat er noch einige Mängel gezeigt, aber ich sehe es wie BigB, er ist kein gelernter Außenspieler. Trotzdem hat er gezeigt, dass man ihn auch da einsetzen kann. Vor allem, weil er auch gut mit zurück arbeitet.
Also der Nicolai ist schon so ein kleiner Lieblingsspieler von mir, seh ihn sehr gerne. Der wird nochmal richtig was reißen in der Zukunft, weiter so!
Rosenborg war zwar ein dankbarer Gegner aber trotzdem hat er seine Sache sehr gut gemacht! Es macht Spass ihn spielen zu sehen und wenn er das gegen höherklassige Gegner noch bestätigen kann, könnte er die Überraschung der Saison werden.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas gefällt mir an ihm. Gehört auch jetzt schon zu meinen Lieblingsspieler. Aus dem kann wirklich mal was werden, da bin ich sicher!
gutes Spiel von Jörgensen gestern! Gefällt mir unglaublich gut der Junge!
Wenn ich mir da die ersten drei Threadseiten nochmal durchlese Da hat Jörgensen jetzt schon mehr Minuten gespielt, als viele für die ganze Saison dachten
Schöne Vorlage zum 1:0 und hat auch sonst gute Ansätze gezeigt, wenn auch nicht alles so geklappt hat. Aber der Junge ist erst 19 Jahre alt und kommt aus der 2. dänischen Liga, dafür macht er seine Sache mehr als ordentlich.
Wenn Balitsch den Kopf hochnimmt und querspielt, macht Jörgensen das 2:0. Schade, hätte es ihm gegönnt. Naja, vielleicht nächstes Mal.
Hat mich sehr überrascht und auch begeistert gestern!
Sensationelle Spielanlagen, er kann ein ganz Großer werden! Schade, dass Heynckes ihn und nicht den gestern grottigen Derdiyok ausgewechselt hat, aber er wollte ihn sicher nicht gleich verheizen.
Ich würde ihn nur mal gerne im Sturm sehen. Er hat die Anlagen dazu, ein Topstürmer zu werden. Auf dem Flügel kann er die nicht ausleben.
ZitatOriginal von BigB
Ich würde ihn nur mal gerne im Sturm sehen. Er hat die Anlagen dazu, ein Topstürmer zu werden. Auf dem Flügel kann er die nicht ausleben.
Obwohl die Hereingabe zum Tor richtig klasse war und ich meine da war noch die ein oder andere Szene dabei, die aber dank der herausragenden Spielintelligenz von Derdiyok zu nix geführt. Wenn also wieder Helmes dabei ist, könnte das durchaus ein effektives Duo werden. Im Sturm könnte ich ihn mir allerdings auch gut vorstellen und da haben wir im Moment ja auch richtig Bedarf. Ich hoffe Heynckes schont ihn jetzt nicht zu viel, manchmal muss man junge Spieler auch einfach mal ins kalte Wasser schmeißen *forder*
ich finds immer wieder geil, wie du in jedem thread eigntl nur 2 aussagen machst, egal bei welchem thema. 1. kiess/derdiyok bringen nichts
2. helmes ist der stürmer-gott.
zu jorgensen: guter mann, aber erstmal abwarten, wie er sich über die saison über zeigt.